• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Syndicate stürzt ab...

MJ1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
335
Folgendes Problem:
Das Spiel lädt bis zur Stelle "Beliebige Taste drücken".
Ich drücke eine Taste und die nächste Sequenz wird ca. 1 Sekunde angezeigt und dann:
"ACS.exe funktioniert nicht mehr". Und das jedes Mal.

Treiber aktualisiert & Uplay im offline Modus haben beides nichts gebracht.

Mein System:
Windows 10 (64-Bit)
8 GB RAM
Intel Core i5 4690 - 3,50 GHz
4096MB Sapphire Radeon R9 380 Nitro

ich weiß gerade nicht weiter ..:S
 
Im uplay die Installation bereits auf fehlende Dateien überprüft?

Hat es schonmal funktioniert?
 
hatte gerade das Overlay deaktiviert..dann funzte es.
jedoch stürzte das Spiel gerade einfach mittendrin ab..und wieder ACS.exe funktioniert nicht mehr..:S
 
Hab exakt das selbe Problem mit der selben Hardware zum kotzen. Manchmal kann ich vielleicht 5 min spielen aber dann schmiert mein ganzer Rechner ab. Bei anderen Spielen hab ich das Problem nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schalte mal die Rapr aus..dann klappt es eigentlich ;)
Und den neuen 16.2 Treiber installieren. (Ist seit vorgestern raus ;))
 
Hab es zum laufen bekommen. Nun hab ich aber das Problem das dass Spiel alle 5 min freezt und mein Bildschirm komplett schwarz wird. Nichts geht mehr. Pc ist noch an aber wird irgendwie nicht erkannt. Mit anderen Spielen besteht dieses Problem nicht.

Ach und ist es normal das die gpu Temperatur bei 70 grad ist wenn ich das Spiel spiele?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MJ1994 schrieb:
Schalte mal die Rapr aus..dann klappt es eigentlich ;)
Und den neuen 16.2 Treiber installieren. (Ist seit vorgestern raus ;))

Hey, ich habe das gleiche Problem, habe alles mitgelesen und versucht. Nun zu deiner Lösung; was ist Rapr?
 
Zurück
Oben