1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Apr 2015
    Beiträge
    0

    Post Facebook Reactions: Erweiterung des „Gefällt-mir“-Buttons verfügbar

    Um dem Wunsch vieler Nutzer nach einem „Dislike“-Button zumindest ansatzweise nachzukommen, hatte Facebook im vergangenen Herbst testweise die sogenannten Reactions vorgestellt, die neben „Gefällt mir“ auch „Love“, „Haha“, „Wow“, „traurig“ sowie „wütend“ als Bewertung eines Beitrags zulassen. Diese sind nun weltweit verfügbar.

    Zur Notiz: Facebook Reactions: Erweiterung des „Gefällt-mir“-Buttons verfügbar

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.598

    AW: Facebook Reactions: Erweiterung des „Gefällt-mir“-Buttons verfügbar

    Mal sehen was sich als inoffizieller "geh mir nicht auf den Keks, das interessiert kein Schwein (dislike)"-Button etabliert.
    Zitat Zitat von Adok
    Eine Diskussionsgrundlage besteht aus Daten, Fakten, Argumenten ggfs. auch noch Quellen (Links) und auch noch der/ einer persönlichen Meinung die wiederum in Worte und Sätze verpackt sind und nicht einfach einem 6 Worte umfassenden Satz nebst einem Link.
    QUELLE

  4. #3
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Jan 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    AW: Facebook Reactions: Erweiterung des „Gefällt-mir“-Buttons verfügbar

    Na dafür wäre doch perfekt der Mittelfinger geeignet, den es nach vielen Jahren auch endlich in WhatsApp gibt
    Den reicht Facebook hoffentlich noch nach.

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2005
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    264

    AW: Facebook Reactions: Erweiterung des „Gefällt-mir“-Buttons verfügbar

    Sehr schön! :-)

  6. #5
    Admiral
    Dabei seit
    Apr 2010
    Beiträge
    8.075

    AW: Facebook Reactions: Erweiterung des „Gefällt-mir“-Buttons verfügbar

    ironie fehlt

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    1.425

    AW: Facebook Reactions: Erweiterung des „Gefällt-mir“-Buttons verfügbar

    Was wäre die Welt doch bloß ohne ein ordentliches Wow...
    i7-2600k@4GHZ|Scythe Mugen 3 Rev. B|Asus Z77-A|16GB-RAM-GSkill-Teamgroup|
    ASUS ROG Strix Radeon RX 480 OC|Acer S221HQL|CrucialBX200-240GB|CrucialM500-240GB|Hitachi-Deskstar-2TB|WD RED- 1TB|Samsung-SpinPointF1-750GB|Nanoxia-Deep-Silence-3|BeQuiet-NT-530W|LogitechG11|LioncastLM20
    ======================> Load "Summer Games" ,8,1 =======================
    RUN <=============================================================

  8. #7
    Commander
    Dabei seit
    Aug 2006
    Ort
    Faßberg
    Beiträge
    2.605

    AW: Facebook Reactions: Erweiterung des „Gefällt-mir“-Buttons verfügbar

    [Satire an]Der Postillon: Nur für Sachsen: Facebook präsentiert neue Reaktion "Hitlergruß"[Satire aus]



    Cu der Pry

  9. #8
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2014
    Ort
    Landshut (Bayern)
    Beiträge
    2.119

    AW: Facebook Reactions: Erweiterung des „Gefällt-mir“-Buttons verfügbar

    Zitat Zitat von der-dave Beitrag anzeigen
    Na dafür wäre doch perfekt der Mittelfinger geeignet, den es nach vielen Jahren auch endlich in WhatsApp gibt
    Den reicht Facebook hoffentlich noch nach.
    Ich find den Mittelfinger total gefährlich. Der sieht dem Daumen Hoch Smiley verdammt ähnlich und wenn man schnell tippt und nicht aufpasst hat man plötzlich den mittelfinger gesendet (wär mir mal fast passiert) ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite