News OnePlus 3: Neues Topmodell erscheint Ende des zweiten Quartals

Neues Topmodell erscheint Ende des zweiten Quartals

- Ob das man nicht doch zu früh ist :/ , wir werden sehen ...
 
Gerade eben kam das OnePlus 2 an :D

Bin am einrichten, gefällt mir bis jetzt richtig gut :)
 
Wird schwer fürs Op3. Mittlerweile drängen einfach viel zu viele Chinahersteller nach Europa, bzw. werben damit.
Wenn das also am Ende nicht SD820 + 4GB RAM + 64GB für 299€ wird, dann sehe ich keinen Grund für Jubelstürme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt ist das OnePlus 2 und das X gerade erst am Markt und leidet immer noch an einigen Kinderkrankheiten (Bluetooth Audio, Lags nach längerer Laufzeit, etc) die zunächst mal beseitigt werden sollten.

Vermutlich wird es auch noch nicht sehr viele Kunden geben die nach dem OP2 jetzt direkt auf das OP3 wechseln werden.
 
Bin sehr gespannt, fast beim zweiten Ableger schwach geworden. Mal sehen was jetzt kommt.
 
Nach eurem Artikel über die Xiaomis gestern genau die richtige nächste News. Das Handy macht in dieser Kategorie OnePlus ja definitiv Konkurrenz. Das OPO 2 war nicht mehr der "Flaggschiffkiller" wie das 1. Bleibt also zu hoffen, dass das 3 wieder mit der alten Prämisse standhält - dann weiß ich auch genau, was ich als nächstes kaufen werde ;)
 
Vorsicht bei OnePlus wenn es um Support geht könnt ihr euer Gerät gleich in die Mülltonne werfen.
 
Bin ja drchaus gespannt wie das wird. Aktuell mit meinen OnePlus One sehr zufrieden - aber ein paar Features vermisse ich schon, allen voran Fingerabdruck und mehr Speicher (64 GB werden bei einer großen Musiksammlung mit FLAC-Files doch recht schnell knapp). Die andern China-Phones von Xiaomi und vor allem Huawei waren bisher nix für mich - zwar oft tolle Hardware aber ein grauenvoller Software-Skin und kein CustomROM-Support, der für mich essentiell ist. Das OPO ist da ja schon fast auf Nexus-Level. Wenn das OP3 das wieder schafft (Wie sieht es da beim OP2 eig. aus?) und mir dazu noch microSD bzw. 120GB gibt, zusammen mit einem tollen Akku und angemessener Hardware wird das gekauft :)

Das Invite System ist mir da völlig schnurz, mal kurz 15 min im Oneplus-Subreddit surfen und schon hat man nen code. Ist mmn. inzwischen nur noch ne PR-Masche die noch überraschend gut funktioniert wenn es um Aufmerksamkeit geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollten die nicht erst mal ein kleines Gerät rausbringen? Das würde mich mehr interessieren, als der nächste Riesenklotz mit unnötig viel Leistung.
 
Zur Schlagzahl bei den neuen Smartphones verweise ich mal auf Sonys High-End-Geräte. Da kam auch rund jedes halbe Jahr ein neues Gerät. Und man hat sich halt jeweils dann das neue(ste) gekauft, wenn das alte nicht mehr wollte. Nicht jedes Gerät muss eine Revolution sein. Eine Evolution kann auch seinen Reiz haben. :)

Regards, Bigfoot29
 
Scirca schrieb:
Vorsicht bei OnePlus wenn es um Support geht könnt ihr euer Gerät gleich in die Mülltonne werfen.
Ich sag nur Servicewüste Deutschland. Welcher Anbieter - egal in welcher Branche - hat schon wirklich guten Service, wenn es um Kundenzufriedenheit geht? Hallo, ich bin Marcel Davis :D
Klar ist das kein echtes Gegenargument, aber zeigt die allgemeine Situation. Kommst eigentlich vom Regen in die Traufe wenn Du einen Anbieter wechselst... und natürlich gehört überall das Quentchen Glück dazu, dass eben auch mal nichts kaputt geht (sprich: das Handy nicht alle 3 Tage runterfällt).
 
Scirca schrieb:
Vorsicht bei OnePlus wenn es um Support geht könnt ihr euer Gerät gleich in die Mülltonne werfen.
Schmarrn. OPO hatte bei mir 13 Monate nach Kauf Probleme mit WLAN und Bluetooth Verbindungen (verbanden sich nicht oder verloren immer wieder Kontakt, aber nicht immer, manchmal trat das Problem tagelang nicht auf). Nach Tagen Tests bei denen fiel die Entscheidung, daß ich ein neues Handy bekomme. Die Lieferung zog sich dann zwar 2-3 weitere Wochen, aber nach nach etwa 4 Wochen hatte ich ein neues OPO, so wie es aussieht auch kein aufbereitetes.
 
Lykant schrieb:
Vermutlich wird es auch noch nicht sehr viele Kunden geben die nach dem OP2 jetzt direkt auf das OP3 wechseln werden.

Ich habe sogar noch das One und sehe keinen Grund zu wechseln. Sollten für die Besitzer des Two also erst recht gelten.
Bei uns in der Familie haben 4 Leute das One. Laufen alle erste Sahne. Ich sehe derzeit für die Top Smartphones auch kaum eine Daseinsberechtigung. Was können die denn essentielles, was die billigen nicht auch können? Die Rechenpower ist schon seit langen völlig überdimensioniert. Ich sehe auch in den nächsten Jahren keine Anwendung, die dies verlangen, außer man will es eventuell als Desktop Ersatz verwenden.
 
Habe das One, bin sehr zufrieden und warte nur mehr auf Android 6.0 CM13.

Aber auch wenn mir das S7 und das G5 zusagen, die sind preislich schon abgehoben für den sich mir bietenden "Aufstieg".

Wenn ich jetzt ein potentes OP3 überall weltweit bekommen kann, mit Gratis-Versand ohne irgendwelche zwielichtigen Zwischenhändler als DAS Chinaphone überhaupt, schlag ich gerne zu. Das ist nämlich in meinen Augen das größte Problem der Chinaphones - der Vertrieb. Auch wenn das Invite-System nicht optimal ist, ich hab meine Geräte immer schnell bekommen und die ganglze Familie mittlerweile mit OPO und OP2 versorgt, alle zufrieden!

Wenn das Invite-System fällt, das Gerät wieder ein tolles Preis/Leistungs-Verhältnis wie beim OPO bietet dann ist der Erfolg garantiert.

Aber unter Snapdragon 820/4GB Ram/Fingerprint/5,0"-5,5" Display/ 3000mAh+ Akku brauchens garnicht anfangen! Das muss wieder sitzen, genau wie das OPO damals :) Ein G5 mit stärkeren Akku und mehr Features und One Plus ist wieder am Ball!

Bin sehr gespannt!
 
Ich habe auch das One, seit ich damals die Invite übers offizielle Forum bekommen habe.

Immer noch Spitze, nur lässt der Akku so langsam etwas nach. Ein OP3 könnte daher also (vielleicht sogar mit wechselbarem Akku?) durchaus wieder interessant werden.
 
Thane_DE schrieb:
Meinst du das OnePLus X? 5 Zoll mit AMOLED und ordentlicher Hardware

Nein, ich meine Das OnePlus 2 Mini mit 4,7". Darauf warte ich noch. 5 Zoll sind zwar schon angenehmer als das Riesenoriginal, aber dennoch hätte ich gerne noch eine Nummer kleiner (was wahrscheinlich auch den Preis noch attraktiver macht).
 
Zurück
Oben