• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrMorgan schrieb:
Doof ist, das mir mein schöner WT E100 geklaut wurde Dafür jetzt dieses komische Grille Dings in der Garage....)
Was ist daran doof? Ein OP-Tank wurde durch einen anderen OP-Tank ersetzt :freak:
 
weil der kacke aussieht! :D

Der WT E100 hatte wenigstens Style lol
 
Spielt hier noch wer regelmäßig, den man ab und an vlt auch mal im Zug begleiten könnte (ich spiele aber wirklich nicht oft und nicht lange am Stück). Alleine fahren ist halt doch irgendwie langweilig.

Wenn du magst, ich. Schick eine Freundschaftsanfrage an @KingLM97
 
MrMorgan schrieb:
weil der kacke aussieht! :D

Der WT E100 hatte wenigstens Style lol

Hi Bro,

wie geht es dir? Schön zu sehen, dass du noch lebst ;)

Sollte du mal Lust auf AW haben, dann gib mir Bescheid :D WoT spiele ich schon ewig nicht mehr... Im Gegensatz macht mir AW noch ein wenig Spaß und ich drehe da ab und an ein paar Runden...

Meld dich einfach mal...

Gruß
 
Patch 9.16 ist seit heute online !

Die Minimaps finde ich ja mal richtig schlecht mittlerweile, da kann man ja so gut wie keine Höhenunterschiede ausmachen. War das bei 9.15 auch schon so?
 
Ich finde die neue Minimap sehr übersichtlich.

Frage zur Interface-Skalierung: Ich kann nur zwischen Auto und 1x wählen. Is das so korrekt? Beides macht keinen Unterschied bei mir.
Grade bei 2560x1440 hätte ich mir grössere Symbole etc erhofft.
 
Wozu denn Höhenunterschiede erkennen? Ich kenne die Maps und weiss wenn einer irgendwo steht, ob das ne Ebene höher oder tiefer ist?
 
Ich kenne die Maps auch recht gut, aber es wäre trotzdem schön die Höhenunterschiede markanter auf der Minimap zu sehen...
 
Imho völlig unnötig. Die minimalistische Map lässt mich schneller als vorher erkennen, was wo los ist.
Vielleicht gibts noch eine oldschool Mod-Map für dich?
 
Ja, so unterschiedlich sind die Meinungen ;-).
Gute Idee, muss ich mal nachsehen wegen einer Karten Mod...
 
Die Motivation bei den neuen Minimaps war, unpassierbares von passierbarem Terrain leichter unterscheidbar zu machen. Dass da so Informationen wie Höhenunterschiede auf der Strecke bleiben ist wenig überraschend.
 
Könnte kurz jemand was zu meiner Frage bzgl Interfaceskalierung sagen?
 
Kann Dir leider nicht helfen, sorry
Ergänzung ()

Macht keinen Spaß heute...zu viele "komische" Spieler unterwegs
 
Unglaublich was da rumdüst! Liegt das daran das viele den neuen Patch ausprobieren, kam mir vor dem Patch nicht so schlimm vor.
 
PatienTT schrieb:
Hi Bro,

wie geht es dir? Schön zu sehen, dass du noch lebst ;)

Sollte du mal Lust auf AW haben, dann gib mir Bescheid :D WoT spiele ich schon ewig nicht mehr... Im Gegensatz macht mir AW noch ein wenig Spaß und ich drehe da ab und an ein paar Runden...

Meld dich einfach mal...

Gruß

Hey,

Alles fit soweit, nach wievor Gelegenheits-Tanker :)

ne du sorry, AW musste ich eine Abfuhr erteilen, das hat mir leider überhaupt nicht zugesagt vom Gameplay ;)
 
Sehr schade Bro 😊

Getapatalked aus dem Keller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben