• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feuerlöscher hab ich inzwischen nirgends mehr dabei. Immer großes und kleines Repkit und ein Medi.
Das man brennt ist so selten, da lohnt es sich imo nicht den Platz zu verschwenden.
 
Ich hab glaub die letzten tausend Gefechte nicht einmal gebrannt. Aber hab auch hauptsächlich nur einen Panzer gespielt. Und der brennt nicht, der geht gleich kaputt.
Aber auch so kommt das vielleicht alle 50-100 Gefechte mal vor.
 
Tja einen Feuerlöscher in die arty zu packen wäre auch leicht hirnrissig.
Also würde ich es den meisten artyfahrern auch zutrauen, nur Sinn machts
eben nicht.

Aber wir sprachen ja auch von "Panzern" also die sich auch bewegen und so...
 
Auch so sehe ich öfters mal Spieler mit zwei Repkits. Fällt einem besonders dann mal auf, wenn man 'nen Autoloader fährt, ihn trackt, er repariert, man ihn nochmal trackt, er nochmal repariert, man ihn dann nochmal trackt und er dann dumm dasteht. ;)
Finde aber man sollte sich genau überlegen wo man den Löscher weglässt und unter welchen Bedienungen. Hab mal 'nen KV-4 gesehen, der hat einen einzigen Hit vom Zugkollegen (Emil 1) bekommen, ist bis auf die Hälfte runtergebrannt, hat dann von meinem O-Ho eine He-Schelle irgendwo auf den Turm bekommen, brannte nochmal und war dann nach diesen zwei Hits schon aus dem Spiel ohne irgendwas geleistet zu haben. Überhaupt ist es grob fahrlässig auf aggressiv gespielten Panzern mit viel HP keinen Löscher mitzunehmen. Wie gesagt: Ich denke man kann es sich schon auf manchen Fahrzeugen leisten aber bei weitem nicht bei allen. Viele deutsche Fahrzeuge haben ja ihr Getriebe vorne und sind so leicht mit Schüssen durch die LFP anzuzünden, viele Russen haben die Benzintanks außen seitlich, sodass sie bei Schüssen durch die Seite mal Feuer fangen können und die Amis und Japaner haben einfach überall 20% Brandwahrscheinlichkeit.
 
Problem ist nur, dass bspw. der T-34-100 wegen der Benzintanks zu oft brennt.
Findest du?
Hatte eigentlich bisher nur Ammorack Probleme mit dem Teil.
Ist aber eh nicht so ganz mein Panzer, zu wenig Gun depression und die Wendigkeit könnte auch besser sein (dafür dass er keine Panzerung hat).
Kanone und Goldpen sind allerdings ziemlich gut.
Brandbekämpfung hab ich noch nirgends überhaupt mal geskillt, da ich immer gehört hab das würde nicht viel helfen und ich eben eh fast alles mit Löscher fahre.
Kann man denn sagen wie viel schneller der Brand damit gelöscht wird und wie viel Brandschaden so reduziert wird oder ist das random?
Bringt gefühlt überhaupt nichts. Das ist pure Verschwendung von Crewskills.
Entweder der Panzer brennt nie, dann hab ich ggf ein zweites Repkit bei (oder Öl beim E50), oder ich nehm einen Feuerlöscher mit. Standard ist bei mir immer kleines Repkit, kleines Medikit, kleiner Feuerlöscher (Geiz).

Viele deutsche Fahrzeuge haben ja ihr Getriebe vorne und sind so leicht mit Schüssen durch die LFP anzuzünden, viele Russen haben die Benzintanks außen seitlich, sodass sie bei Schüssen durch die Seite mal Feuer fangen können und die Amis und Japaner haben einfach überall 20% Brandwahrscheinlichkeit.
Und die Briten bestehen vollständig aus Munilager und Benzintank. :lol:
 
Mit der AT-Linie hat man bei denen keinerlei Probleme, brennt quasi nie und Munnilager hält sich in Grenzen. Aber der Centurion 1 ist in der Hinsicht einfach schrecklich - wie auch viele andere Fahrzeuge aus der MT- und HT-Linie.
 
Die 30% Account Rabbat für den Jahrestag gibt es wohl nicht für jeden. Laut Support ist das wohl ein Test einer Marketing Kampagne und wird nach Zufallsprinzip vergeben! Ganz toll.......
 
Find ich gut. Dann wird man nicht von dem Rabatt in Versuchung geführt und spart noch mehr Geld.
 
didi72de schrieb:
Laut Support ist das wohl ein Test einer Marketing Kampagne und wird nach Zufallsprinzip vergeben!

Was zum -
Na super, und ich hab meinen Kumpels allen erzählt sie können sich auf Rabatte freuen. -.-
Tut, mir leid euch da falsch informiert zu haben. Finde ich auch schwachsinnig - sollen sie es doch jedem Spieler geben, wäre überhaupt kein Problem, zumal längst nicht jeder ihn nutzen würde und die Leute dann eher mehr als weniger ausgeben würden. Aber gut, wenn WG mit Premiumpanzern schon genug einnimmt..
 
Tja, Pech gehabt WG, ich hätte sicherlich darüber nachgedacht, mir das erste Mal in 5 Jahren einen Premiumacc zu kaufen. 30% auf das jahresangebot ist ziemlich geil. Vielleicht zu geil, wie WG jetzt erkannt hat.
 
Nope.

Es gab wohl einen Coupon (Beitrag hatte einen bekommen) mit 30% auf Artikel im Premiumshop. Ist aber wohl ein Versuchsballon und bekommen nicht alle.
 
+Wenn man 6 Jahre dabei ist.
 
Wie schafft man das?
shot_026.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben