• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis zum T55a stimmt das mit dem Schwierigkeitsgrad. Hab die Karre nun auch in der Garage und so toll ist der wirklich nicht. Dem fehlt halt der Turmbuff vom T-54.
Fürs Obj sind die Missionen aber schon ziemlich haarig. Da braucht man dann schon für sehr viele Missionen ne Bombenrunde und auf jeden Fall ein geeignetes Fahrzeug.

Ach und spiele bloß nicht aktiv auf die Missionen, da machste dich nur verrückt. Vielmehr freust du dich, wenn du alle paar Tage mal überraschenderweise ne Kampagnenmission erfüllst...
 
Die Missionen für'n T28 und die StuG konnte man locker "aktiv" spielen, waren meistens einfach genug dafür. Danach hab ich das aber auch nicht mehr gemacht. Was man natürlich machen kann ist 'nen Auftrag auszuwählen, der allgemein zu dem jedweiligen Panzer passt, den man in der Klasse gerade fährt.
Ja die letzte Reihe ist nicht einfach aber wer will denn schon den Panzer davon haben. Der ist ehrlich gesagt ganz schön bescheiden - seit die IS-7 gebufft wurde, die Wz-111-5A und der Super Conqueror im Spiel sind - was will man da mit dem Teil? Außer schnell sein kann das Obj. leider nichts.
 
Das heißt, es reicht wenn ich 2 Mittlere Panzer 1 Schweren und 1 leichten zerstöre. Versteh die Aufgabe leider nicht... :p
 
Genau. Du musst 4 Panzer zerstören. Diese 4 Panzer müssen aus 3 unterschiedlichen Klassen kommen. Bspw. 2SPG, 1TD, 1HT...
Brauchst du noch mehr Beispiele? :D
 
Danke, dann habe ich es richtig verstanden. :)
Aber bei WG weiß man ja nie... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja recht. Die Missionsbeschreibungen sind auch gerne mal doppeldeutig übersetzt. Bspw. die Lightmissionen, wo nur der spotting DMG zählt, der tracking DMG allerdings im Text nicht explizit ausgenommen ist.
 
krong schrieb:
Die Weihnachtskisten sind mal wieder ne Goldgrube für WG. Die wissen einfach wie man Geld verdient... :D
"Alle" wollen den bekackten Type 59 haben und geben dafür teilweise 3-stellige Eurobeträge aus... :freak:

Was hat es genau mit diesen Kisten auf sich?

Bleiben die Dekorationen die man da kauft für nächstes Jahr erhalten, oder ist das alles wieder weg? Ich meine damit vor allem diesen "Bonus auf Moderne Weihnacht"

Hatte mir sowieso überlegt mal wieder einen 20er für WoT auszugeben, sind die Kisten dann ein guter Deal? Ich grinde aktuell Japan, Schweden, USA und Deutschland, da hätte ich mit moderner Weihnacht gleich mal 3 Nationen abgedeckt. Weil den Adventskalender fand ich nicht so prickelnd bisher...

Auf die Premiumpanzer bin ich nicht so wild, habe meinen WZ-111 vom Weihnachtsevent 2014 als Farmpanzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die unterschiedlichen Kisten nicht. Was ist der Unterschied zwischen chinesischen deko und Russen deko?
 
Jau, sone 11er Box sollte dann optimal sein für dich.
Ich verfolge gerade den Thread im wot Forum dazu und da ist bisher nur einer aufgetaucht, der bei 2x75er Kisten angeblich nur scheiße rausbekommen hat. Entweder hat der das Pech gepachtet oder das ist einfach quatsch.

Alle anderen sind mal mehr mal weniger zufrieden. Den Geldwert kricht man aber eigentlich immer in Gold und Premiumtagen wieder raus, plus die Option auf Premium Tenks...

Für die Premiumpanzer ists btw. latte, welche Art von Kisten ihr euch holt. Die Chance ist in allen Kisten gleich. Die sind nur für die Deko der Garage und die Nationenboni wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade für 20 Euro zugeschlagen, und u. A. das bekommen:

Lorraine 40 t
AC 1 Sentinel
T-28E mit F-30
über 3k Gold
7 Tage Premium

Dazu bin ich bei Atmosphäre Stufe VIII und habe +16 % auf Schweden/Japaner/Amis.

Da muss ich wirklich mal sagen, gute Aktion von WG. :daumen:
 
24€ ausgegeben, Type 59, 4K Gold und paar Premiumtage bekommen. Läuft,:D
 
Mir Wurscht. Ich wollte weniger als 30€ ausgeben, das hat geklappt. Accountwert gesteigert. Obwohl, wenn jetzt jeder nen Type hat....:freak:
 
Gibt unterschiedliche Deko-Stile , da Weihnachten (scheinbar) in den Nationen in WoT jeweils anders gefeiert wird.

Wenn du z.b. nur chinesische Fahrzeuge hast und die pushen willst mit extra exp etc , dann kaufst du dir halt chinesische boxen. Etc.
 
Ok, aber in wieweit pushe ich eine Nation damit?

Gerne auch ein link zum nachlesen. Auf der offiziellen Seite finde ich es nicht
 
Durch das Schmücken von Baum, Haus, Schneemann nur mit dem Zeug einer Nation kannst du den Bonus "Festive Atomosphere" (so heißt er bei mir), der dir zusätzliche Credits , Exp und Crewexp bringt, für dies eNation besonders hochschrauben.

In den ingamekisten ist es völlig zufällig, was du bekommst (traditionellen schmuck, modernen schmuck, chinesischen oder sowjetischen).

Mit den Kaufkisten kannst du sagen, ich will nur eine bestimmte Art von Schmuck haben.

Die Stufe, auf der du gerade bist, wird unter dem Kampf!-Knopf angezeigt.
 
Die Aktion geht bis 15.01. oder?
Hab nu 48% Bonus auf den deutschen Panzern. Wird ein netter Grind. Ich hoffe ich komme regelmäßig zum daddeln... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben