• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
st3f4n schrieb:
Wenn du fast zum Ende einen centurion rausgenommen hattest , hatte da so ca. 5kills, dann war ich das wohl.

Ja müsste hinkommen. Wobei die Grille (oder wars ne Hummel? Meine es war ein Insekt) und ich dann am Ende noch die Basis eingenommen haben.

WG hat wirklich nie Schuld und Serverausfälle gibt es auch nicht, sind ja immer geplante Wartungsarbeiten. Die planen sowas halt nur sehr spontan. Ich erinnere mich noch an den letzten Patch, da ließ sich das Spiel von einigen nicht mehr starten. WG hat sogar ne Infoseite dazu erstellt und erklärt wie man seine Einstellungen löscht. Fand es toll, dass ich alles neu einstellen musste.
Dagegen lief es diesmal problemlos.
Im Zug spiele ich nicht mehr, darf man ja mit Arty nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bestes grand battle bis jetzt, 44 bonds. :evillol:

czfbvi2.jpg
 
GG

wobei ich mich immer noch frage, wie man bei 127k Credits Einkommen noch 1,7k Credits verlieren kann - ohne dass man ammorackt wurde für max reparaturkosten.

:p
 
44 Bonds, dafür muss ich nen Abend spielen... :D

WhiteShark schrieb:
Im Zug spiele ich nicht mehr, darf man ja mit Arty nicht mehr.

Scheint seit diesem Patch wieder zu gehen.
Bin vorhin gegen ein 3er Artyplatoon gefahren... Und ja war kacke... :rolleyes:
 
Sicher dass es kein Ingame-Platoon war? Wüsste nicht, dass das wieder gehen sollte.
 
Eigentlich gingen meines Wissens Arty Platoons weder im Gefecht, noch in der Garage.
Muss ich heute Abend mal testen. Wäre toll wenn das wieder gehen würde. Aber in den Patch notes stand nix drin.
 
@Sikogera,

man kann schon noch mit einer Ari in einen Zug gehen. Nur müssen dann seine Kumpel einen Panzer wählen, das heißt zwei KV-2 und eine M44 geht. Zumindest habe ich das mal gelesen.
Ich weiß nicht, aber bei den Ari-Missionen kann man ja auch noch im Zug spielen. Oder ist das ein Bug?

WG hat das Problem mit der Freundschaftsliste behoben. Zumindest funktioniert sie bei mir wieder. :)
 
Sikogera schrieb:
Sicher dass es kein Ingame-Platoon war? Wüsste nicht, dass das wieder gehen sollte.

Tatsache, hab grad mal das Replay gecheckt. Asche auf mein Haupt. War ein ingame erstelltes Platoon.
 
War doch wieder mal klar, das man von einer verkackten Clicker Arty gekillt wird. Das ist doch eh normal. :rolleyes:

Das war so eine schöne Runde mit dem Bulldog, den find ich richtig gut.

War mal wieder klar, das so ein roter Spieler wieder mal RNG-Glück hat. ^^ 415 WN8, 46% WR und eine persönliche Wertung von 2500. Und auf der Su-14-1 hat er die beste Wertung, alles andere ist Schwarz und rot. ^^

Aber gut, ich habe meine 1800 Schadem mit dem Bulldog geschossen.
 
Arty hat mich btw. gestern auch ziemlich genervt. Wurde an der mit dem letzten Patch irgendwas verändert? Hab den Eindruck, dass aktuell häufiger 3 Arty pro Team am Start sind.
 
An der Arty wurde mit dem Patch nichts geändert. Nur im Patch davor wurde der Splash hinter Hindernissen etwas generft.
Aber die Kampagnen wurden ja einfacher gemacht. Möglicherweise versuchen jetzt viele ihre Kampagnen zu machen und spielen daher auch Arty.

War mal wieder klar, das so ein roter Spieler wieder mal RNG-Glück hat.
Wieso soll das RNG-Glück sein?
 
Stimmt, das mit den Änderungen an den Kampagnen hatte ich nicht aufm Schirm. Die Artykampagnen sind vergleichsweise ziemlich easy peasy. Daran wirds liegen...
 
Viele werden die Arty-Missionen nicht gemacht haben, weil die ja nichts außer Credits bringen, solange man die anderen Missionen nicht schafft.
Jetzt sind die anderen Missionen leichter, also machen diese Leute dann auch die Arty-Missionen.
Zudem war es bisher wohl so, dass man eine Reihe auslassen konnte, wenn man die anderen 15er Aufträge ausgezeichnet hatte, da es dann eine Extra-Belobigung jeweils gab.
Jetzt scheint es so zu sein, als müsste man alle Aufträge abschließen.
 
WhiteShark schrieb:
Eigentlich gingen meines Wissens Arty Platoons weder im Gefecht, noch in der Garage.
Muss ich heute Abend mal testen. Wäre toll wenn das wieder gehen würde. Aber in den Patch notes stand nix drin.

das geht schon seit "einigen" mini patches, da bin ch mir sicher


edit: achso ihr meint 2 artys. Ja das geht zum glück nicht :D
 
Warum zum Glück? Macht im Vergleich zu anderen Zügen am Wenigsten aus.
Wollte es übrigens testen, aber wir konnten nicht mal nen Zug ohne Arties erstellen^^

Btw wurde ich ingame von WG gerade gefragt, ob mir die Woche mit meinem Premiumpanzer gefallen hat und ich könnte jetzt 15% Rabatt auf den Löwen bekommen.
Jetzt frag ich mich, ob ich die ganze Woche nen Löwen zur Verfügung hatte?! Und warum teilt mir WG das nicht mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
@krong,

naja, man musste früher die Ari-Mission gar nicht machen. Es reichte, wenn man alle 4 perfekt abschloss. Jetzt muss man alle 5 machen und wenn man die perfekt abschließt, dann bekommt man Befehle... mit denen man die dann überspringen kann. :) 4 Befehle braucht man für eine 15er Mission um sie zu überspringen. :)

Aber die Ari-Missionen hat man schnell durch, die sind nicht wirklich schwierig, nur Zufall. Zumindest die letzte. Die ist nicht schwer, sondern nur nervtötend. Man braucht halt das richtige Team und die richtige Map.
Außerdem werden sich jetzt die meisten die Befehle holen. :)

Aber ich bin kein Freund der Ari. Habe die G.W Panther nur für die Mission geholt. :o Ist mir einfach zu Teamabhängig. Nein.

@Hani2k,

Sag ich doch, das dass wieder geht, vorausgesetzt, WG bekommt das Zugsystem wieder hin. Ab und zu möchte man dann doch wieder mit Freunden spielen.
 
Fahren im Zug geht über Teamchat ganz gut. Eigenen Kanal erstelen, freund Joint. Dann kann man einladen
 
Moin, ich habe hier noch einen "Community Invite Code" von der Gamescom.
Beinhaltet:
- 7 Tage Premium
- 1500 Gold
- 1 Garagen Slot
- T2 Light Tank


Ist ausschließlich für neu erstellte Accounts!

Falls jmd interesse hat, mal damit anzufangen, kann mir gern eine PN schreiben.
Nicht für den Wiederverkauf bestimmt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben