• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass der neuner besser war als der Zehner. Aber mal paar Beispiele wo es nicht so ist:
E5>M103, E50M>E50, STB-1>Type 61, 113>WZ 111 1-4,
Bei meinen restlichen Zehnern würde ich nen Gleichstand zwischen den Neunern ausmachen, also:
Leo1=Leo Pta, Jagdtiger=Jpz 100, E75=E100, VkB=Maus, Wz120=121
Bzw den T30 halte ich als einzigen meiner neuner Tanks für den besseren als den Zehner E4.
Paar neuner warten noch auf den entsprechenden Rabatt um den Zehner zu kaufen. Mal sehen wann wieder ne Aktion kommt.

Lg
 
@Beitrag: ich hoffe mal, du spielst das obj 212 nicht mehr! Mit dem Wechsel von 212 auf 261 tauschst du die schlechteste Arty gegen die beste des Spiels. Ich würde mir das noch mal ganz genau überlegen.
Keine Sorge.
Ich hab das Obj. 212 mal durchgenommen, weil ich die Credits vom Verkauf gebraucht hab. ;)
Aber ich hab keine Lust mehrere Millionen für eine SPG auszugeben, wenn es noch haufenweise andere Dinge gibt, für die ich das Geld brauchen kann. Deswegen wird die Arty nicht gekauft.
 
Tach zusammen,

ich habe beim Premium laden von WoT das Problem, mir einen schönen günstiger Panzer (Locust, T40) zu kaufen. Nur Fehlermeldung. Da es nicht mein erster Kauf ist, kann ich sagen, das bisher alles problemlos lief.
Gibt es vielleicht noch andere mit diesem Problem? Ist der Laden überlastet?

Danke Euch
 
Benutzt du nen Adblocker oder ähnliches? Mal ausschalten oder anderen Browser testen.

Lg
 
Verwendest du zufällig den Firefox und Paypal als Zahlungsmethode?
Dann handelt es sich um einen schönen Fehler bei Wargaming. Besteht seit gut einem Monat.
Falls du dennoch etwas kaufen willst musst du einen anderen Browser nehmen. Mit dem IE gehts zum Beispiel...:rolleyes:
 
Hi,

besten Dank für die Tipps. Eine anderen Browser habe ich gleich probiert. Hat mich leider nicht weitergebracht. Und bei früheren Käufen hatte ich mit FF und Adblock auch keine Probleme.

Edit: den Opera hatte ich noch nicht versucht. Damit ging es. Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet: (Erledigt)
Sehr still hier...spielt ihr noch oder habt ihr mittlerweile die Lust verloren?
 
Es ist Sommer und die Leute sind alle draußen Pokémon fangen:-)
Ne es ist normal, das im Sommer weniger gespielt wird. Darum bringt auch keiner ein Spiel im Sommer raus.

Kurz und knapp via Smartphone
 
Ich spiel schon noch ein bisschen, aber es gibt grad nix, was ich hier besprechen will. Man könnte über den Patch, über die neuen HD-Modelle oder das mistige Lorraine-Replacement mit schlechteren Gun Stats reden, aber warum sollte man das tun?
 
Ich persönlich habe sie nicht, aber die neue BC ist schon von den Stats her besser als die Lor. Zudem noch paar gute Zugpartner gefragt, das ding ist OP.

LG
 
Pro: Ist kleiner und etwas schneller/wendiger
Kontra: Selbe Gun wie vorher mit 5 Sekunden längerem Magazin-Reload. Weniger Munition: Maximal 5 Clips im Panzer und eines geladen.
 
Das Ding ist ein 13 90 mit Vert. Stab. Nicht mehr und nicht weniger. Sah in den Streams ganz ok aus, nichts weltbewegendes.

Hab seit Mittwoch den T110E5 in der Garage, aber noch keine Runde gedreht. Mir fehlt das "Kleingeld" für die Module und Muni. Warte noch drauf bis meine Mods wieder gehen. Ohne 0-Recoil Mod kann ich nicht spielen.
 
Also ich hab mir die Specs nicht angeguckt, aber ich hab die Lorraine in der Garage stehen gehabt und somit auch den BC 25 t AP. Mir haben beide nicht gefallen, der Bat chat 25t AP gefällt mir zumindest bis jetzt aber schlechter. Das Ding hat nur 380 m Sicherweite. Ich mein was soll der Dreck? Das ist ein T9 MT und hat nur 380 m Sichtweite? Das ist doch gar kein Russe - und selbst die haben 390 m! Der Vorgänger hatte 400...

Patton: 410 m, Centurion 7/1: 410 m, E50: 400 m, Leo PT A: 400 m, T54E1: 400 m, Type 61: 400 m, Skoda T50: 400 m, Obj. 430 II: 390 m, T-54: 390 m, AMX 30: 390 m, Wz-120: 390 m, Bat. Chat t25 AP: 380 m

Die Lorraine vorher war definitiv schlechter als die anderen T9 MTs, soviel ist sicher. Das Replacement ist aber auch nicht besser als irgend ein anderer T9 MT. Da verbessert man das Ding, in dem man ihm eine kleinere Shilouette verpasst - schön und gut, aber im selben Atemzug macht man viele andere Specs schlechter. Die Lorraine hatte eine kürzere Nachladezeit, mehr Sichtweite, ein besseres Leistungsgewicht, eine geringere Brandwahrscheinlichkeit und einen nicht so behinderten Namen. Die Drehgeschwindigkeit ist hier meines Wissens nach besser und der Tarnwert auch, die Präzision wohl auch - auch wenn ich davon bis jetzt nichts gemerkt habe. Aber mMn geht zumindest die Sache mit dem Tarnwert nicht. Das Ding soll 400 m haben, keine 380.
Naja, wie gesagt gefallen mir eh beide nicht, also wieso 'drüber aufregen. Mein größtes Problem mit dem Panzer hat mit diesen ganzen Specs auch recht wenig zu tun: Mir ist das Magazin zu groß. Ich hätte lieber nur 3 oder 4 Schuss und dafür deutlich weniger Nachladezeit. Alternativ - wobe idas eigentlich soar besser wäre - wäre ich mit 'ner kürzeren Zeit zwischen den Schüssen auch zufrieden.
Der Skoda T50 ist genau deswegen so OP. Er hat einen Autoloader mit geringfügig mehr Schaden pro Schuss als die Lorraine - auch ne 100er. Aber er lädt 1,8 Sekunden zwischen den Schüssen nach, die Lorraine 2,73 - also fast eine ganze Sekunde länger. Dann hat der Skoda auch nur die Hälfte der nachladezeit und die Hälfte der Magazingröße, womit er wesentlich flexibler zu spielen sein wird. Selbst der T54E1 mit seiner 120er mit 390 Alphaschaden lädt nur 2,22 Sekunden zwischen den Schüssen nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja also wirklich besser kommt mir die Gun aufm BC25AP nicht vor. Selbst wenn man voll eingezielt ist können Schüsse immernoch in den Boden, den Himmel, oder ins angrenzende Nachbarland streuen. Snipen ist meiner Meinung nach definitiv nicht drin mit dem Teil, aber die krüppelige Sichtweite soll wahrscheinlich auch darauf hindeuten, dass man nicht irgendwo ganz weit hinten im Busch sitzen sondern irgendwo vorne an der Front rumfahren sollte.

Und wenn man dann mal in die Situation kommt wo man ungestört das ganze Magazin in die Seite oder ins Heck eines abgelenkten Gegners entladen kann, dann ist der Panzer schon toll. Die Kunst ist eigentlich "nur", zuverlässig in solche Situationen zu kommen. Andererseits, wenn man über die Light-Linie zum T9er kam dann ist man diese Spielweise eigentlich schon gewohnt.
 
Naja, ich hab mit den LTs wenigstens ordentlich spotten gehen können, wenn ich so 'ne Situation mal nicht gefunden hab. Mit der Sichtweite geht das wohl kaum. Außerdem mag ich die gun einfach nicht. Selbst wenn man 'ne gute Situation rausgepickt hat passiert es mir fast immer dass ich nicht das ganze Magazin raushauen kann weil der Gegner entweder abhaut oder backup bekommt. Und ja, snipen kann man mit dem Ding sowas von vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder gespürt, wie OP das 90 mm APCR der Amis ist: Bin T25/2 gefahren. Da auf'm EU Server gefühlt 90% aller Leute nur noch High Tier fahren fast ausnahmslos nur t9 Runden bekommen, in der man mit dem Ding nahezu hoffnungslos verloren ist. Nach ein paar *** Runden, die auch immer verloren wurden mal in einem Gefecht gefrustet APCR only gespielt, direkt >4k Damage und mehrere Kills gemacht und zum Gamechanger geworden. :freak:
Wenn es auf dem Sandbox Server mal vorangehen würde, könnten wir uns sicherlich bald mal über die ersten Neuerungen freuen. WG macht da aber z.Z. immer noch nur Bockmist und statt wenigstens mal ordentlich zu experimentieren wird hartnäckig am Prinzip des ersten Sandbox Tests festgehalten und ein bisschen hin- und her gebalanced.
 
Der Klügere gibt nach. Einfach aufhören zu spielen, ist unheimlich befreiend. Ich bin schon seit Januar weg davon :)
Das klingt wie nach einer Sucht xD
 
In T9 Runden kann man mit 160 Pen halt nicht viel anfangen. (Zumindest ich nicht, in einem mittelmäßigen "Medium")
Habe von Februar 2015 bis April 2016 auch nicht gespielt. Dachte, dass sich ja eigentlich was geändert haben müsste nach einem Jahr. Was nicht der Fall war. 2015 war echt ein verlorenes Jahr für WoT. Und 2017 sieht bisher auch nicht sonderlich gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben