• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach lol, dann ist ja eh alles easy. Geht mir eh nur um die Stats und die Gewinnwahrscheinlichkeit, um sich schon vor dem Spielstart zu ärgern... :p
 
Kurze Frage : Kann ich eine Hellcat Crew auf den sowjetischen T-44 umschulen (mit Gold)? Wenn ja, bleiben da alle Fertigkeiten erhalten?
Danke!
 
Nein, das kannst du definitiv nicht, da du den Mitgliedern deiner Crew so ihr Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit nehmen und somit gegen Art. 2 des GG verstoßen würdest.
 
Ok, Danke Dir. Das heißt einmal Russe...immer Russe....schade....habe eine Hellcat Crew mit 4 Fertigkeiten pro Crewmitglied :mad:

Mist!
 
Gibt es irgendwo ne aktuelle Übersicht zu den empfohlenen Crew Skills je Fahrzeug? Ich glaub ich hab hier noch ne Menge verschenktes Potential, da ich teilweise einfach irgendwas nehm, was sich gut anhört... :p
 
Bei Fahrzeugen, bei denen eine Lüftung verbaut ist, lohnt sich Waffenbrüder generell. Bei Fahrzeugen ohne Lüftung kommt es ein wenig auf den Einzelfall an. Beim Rhm-Borsig z.B. lohnt sich das eigentlich erst, wenn Tarnung, Reparatur und der andere Quark schon voll ist. Da sollte man dann im Rahmen eines 50 Prozent Events die Umschulung vornehmen, damit Waffenbrüder an Pos. 1 rückt.

Ich habe bei allen Panzern generell als erstes Reparatur geschult, weil ein stehender Panzer leichter getroffen werden kann. Je länger du still stehst, um so schneller gehst du drauf. Bei Artillerien ganz klar zunächst 6. Sinn bzw. Tarnung, auch wenn der Bonus relativ gering ist, hilft es dir in den entscheidenen Momenten noch einen mitzunehmen, wenn ein bissl Busch in der Nähe ist.

Um welchen Panzer geht es bei dir denn ganz konkret?
 
6. Sinn habe ich bei allen meinen Panzern geschult. Ist für mich der wichtigste erste Skill.
Mir gehts um alle meine Panzer. Hab mich mit dem Thema kaum beschäftigt und bin mir sicher, dass ich hier Potential verschenke.
Konkret sind das E-100, E-75, Rhm Borsig, Ferdinand, VK 36.01 (H), Panther II, VK 16.02 Leopard, VK 28.01 und G.W. Panther.
Bin bei E-100 und E-75 beim 4ten Skill angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi krong schau einfach auf tanks.gg dort einfach einen panzer auswählen, skill auswählen dann siehst du den unterschied.

die skills solltets du auch nach deinem persönlichen spielstil wählen. bringt ja nichts auf tarnung zu skillen wenn man nur am rushen ist. :)
 
Oh, danke für die Seite. Mit den Schadensmodellen wollte ich mich auch nochmal auseinandersetzen.
Kann es sein, dass aktuell viel mit Goldmuni geschossen wird oder ist die Penetration der neueren Modelle insgesamt einfach höher als früher? Hab sicher 2 Jahre überhaupt nicht gedaddelt und mit dem E-100 "früher" hatte ich subjektiv mehr Spaß an der Front, weil extrem viel abgeprallt ist. Schräg stellen und feddich. Oder wurde der E-100 irgendwann mal generft?
 
Nein, den E100 haben die in letzter Zeit nicht generft. Wie du schon richtig erkannt hast, hat die Nutzung der Premiummuni zugenommen. Leider kann dir jeder dahergelaufene damit locker flockig durch den angewinkelten Turm bolzen oder halt einfach stur frontal penetrieren ohne zu zielen. Das Spiel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Spiele seit gut 3 Monaten eher noch sporadisch, davor habe ich es 4 Jahre lang wirklich intensiv (45.000 Gefechte/56%) gedaddelt.
 
sehe ich nicht so e100 ist und bleibt ein festung die auch gut gold blockt wenn man den spielen kann. was es mehr gibt als früher sind how to plays und aufklärung über weakspots. mit ap 258 pen kommt man beim e100 auf mindesten 3 stellen am turm (frontal ) durch.
 
Krass die ganzen Premium-Panzer Buffs :eek
SP jetzt 190 Pen mit Standardammo.
Löwe besserer Motor, bessere gun Depression, bessere Panzerung.

Aber auch eine Frage: können die schwedischen TDs jetzt wie in Realität in eine Feuerposition gehen, in dem der vordere Teil des Fahrzeugs abgesenkt wird? Es soll sowas wie einen "Fahrmodus" und einen "Feuermodus" geben. :confused_alt:
 
Ja.
 
sehe ich nicht so e100 ist und bleibt ein festung

Würde ich so jetzt nicht sagen, habe schon sehr lange nicht gespielt, da hat sich aber kaum was verändert.

Einfach HEAT laden und da kann E100 auch noch so gut anwinkeln – und einfach durch den Turm schießen. Da ist Maus schon schwieriger zu knacken.
 
Ja, der T9 und T10 können in die verschiedenen Modi gehen.
Im Bewegungsmodus bist du schneller unterwegs, zielst aber Ewigkeiten ein. Vorher war die Nachladezeit auch höher.
Im Belagerungsmodus ist man sehr an seine aktuelle Position geheftet. Vorher war die Nachladezeit sehr niedrig, man hatte die höchste DPM im Spiel. Einzielzeit ist nicht vorhanden, Lasergun. Man kann mit der Maus ganz einfach bestimmen, wie das Fahrwerk ausgerichtet werden soll.
Machen sehr Spaße diese Panzer, allerdings habe ich nach dem Nerf die Interesse verloren.
 
Also das hier ist möglich?

strv103b-1web.jpg
 
Ja, ist es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben