• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rita hatte nen ähnlichen Fehler und musste neu installieren. Scheint laut ihr recht häufig zu sein.
 
Hat hier jemand größere Erfahrungen mit dem O-Ho? Ich hab alle Bauteile erforscht, mag mich aber nicht so recht an die top-Gun heranwagen: Nur 215 Pen, das erscheint mir etwas dürftig, momentan vertrau ich da doch eher der Derp-Gun (so wie damals bei der SU-152 und bei der ISU-152 vor der BL-10), zumal die Nachladezeit angenehmer als beim O-Ni oder beim O-I Exp. ausfällt. Ich hab damit zwar keine Chancen so richtig abzuräumen, kann aber auch gegen Tier X Damage machen. Nach 23 Gefechten liege ich aktuell bei 695 durchschnittlichen XP sowie einer Winrate von 48%. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Teil?

shot_066.jpg
 
Wie findest Du den Skoda T24?

O-Ho?
Ich habe nur Probleme den zu durchschalgen, aber fast jeder nimmt die Trollgun.
 
Pz_rom schrieb:
Wie findest Du den Skoda T24?
Ist absolut nicht mein Fall, vor allem wegen der Papierpanzerung. Übrigens sind die Skoda T24 und T25 die einzigen Tier 5 und 6 Meds, die ich mit der M44 aus jeder Richtung, auch frontal, bei 100% HP mit HE (78mm/700HP) oneshotte, wenn ein Volltreffer gelingt.
 
Es wird noch überlegt, wie genau der französische Panzer „Lorraine 40t“ eingefügt wird, eventuell wird es den Bat.-Chat. 25t AP ersetzen.

Die soll die Batchat ersetzen, bitte was? Mit dem Ding konnte ich nie umgehen.
Quelle
 
Nur ne schlechte Übersetzung, die in der Quelle mittlerweile korrigiert wurde. Der Lorraine 40t wird ersetzt durch einen Batchat-ähnlichen Panzer (eben den Batchat 25t AP). Der normale Batchat bleibt Tier 10 wie eh und je.

Zusatz:
The decision to replace Lorrain 40t with Batchat 25t AP is not definitive yet

EDIT, was anderes: Ich versuche seit Tagen, die zweite Markierung auf dem IS-6 zu bekommen und schaffe es einfach nicht :( Dank APCR kann man ja auch gegen stärkere Gegner relativ sicher Schaden machen, aber als gezwungener Frontpanzer ist man so teamabhängig, dass immer mal wieder grauenhafte Spiele mit dabei sind. Ich komme kaum mal über 81%, ab und zu sind es dann auch mal 83%. Ich mag den Panzer, keine Frage!
Sidescrapping, sinnvolle Munitionswechsel, Beweglichkeit nutzen,... das ist alles klar. Was kann man noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das gerade machst mit den Markierungen... Kannst Du mir das nochmal verständlich erklären?

Habe bisher kaum / gar nicht darauf geachtet und einfach gegrindet oder gefahren was ich Lust hatte. Nunmehr gehen mir aber langsam auch die Grinds aus, da fast alles erforscht ist. Und ich fahre dadurch vermehrt meine Prem´s um Credits für den Ausbau der T10 Garage zu haben.

Dabei ist mir aufgefallen, die haben fast alle gar keine Markierungen am Rohr :freak:

Scheinbar muss man wohl eine gewisse Anzahl an Gefechten in einem Zeitraum fahren, da so 10 Gefechte in der Woche auf einem Panzer nicht ausreichen. Wie genau "farmst" Du also Markierungen
 
Das sind die sogenannten Erfolgsmarkierung. Wenn Du die haben möchtest, dann muss du sie besser als die anderen Spieler spielen. 65% 85% 95% für 3 Markierungen. Die erste bekommst Du mit 65% die zweite mit 85% und die letzte mit 95%.
Diesen Wert kannst Du Dir im Wehrpass anzeigen lassen.
Die erste bekommst du leicht.
 
Richtig, wobei immer nur die Spiele der letzten zwei Wochen gewertet werden. Mit der ersten Markierung hast du also die letzten zwei Wochen mehr Schaden als 65% aller anderen Spieler auf dem Panzer gemacht. Wobei die Markierungen nicht mehr entfernt werden, sobald man sie einmal hat.
Beim Farmen versuche ich normalerweise einen Panzer so lange intensiv zu fahren, bis ich die gewünschte Markierung habe. Das ist auch etwas planlos, da ja ständig Gefechte hinten rausfallen, die nach zwei Wochen nicht mehr eingerechnet werden. Waren es schlechte Spiele, so ist das für die Statistik natürlich gut, waren es gute Spiele, fällt es negativ auf.
 
Bl4cke4gle schrieb:
Sidescrapping, sinnvolle Munitionswechsel, Beweglichkeit nutzen,... das ist alles klar. Was kann man noch machen?

Mehr damage.

Bzgl. der Erklärung, es werden nicht DEINE letzten 2 Wochen gewertet. Sondern deine gesamt-
performance wird mit der performance aller anderen innerhalb der letzten 2 Wochen verglichen.

Wo wir dabei sind, habe mittlerweile 64 Panzer mit 3 Markierungen und IS-6 wollte ich wohl
als nächstes mal machen. :)
 
Ach du lieber Himmel!
Ich bin schon froh, an einer Handvoll meiner Lieblings-Blechbüchsen die erste Markierung zu haben :D
 
JimNastik schrieb:
:lol: Ja nee, schon klar ;) WIE? :D

JimNastik schrieb:
Bzgl. der Erklärung, es werden nicht DEINE letzten 2 Wochen gewertet. Sondern deine gesamt-
performance wird mit der performance aller anderen innerhalb der letzten 2 Wochen verglichen.
Das passt nicht. Wenn ich ein gutes Spiel mache mit, sagen wir mal, 4000 Damage, dann steigt mein Prozentwert auch gerne mal von 81% auf 82%. Bei über 1000 Gefechten auf dem Panzer würde das aber nicht so stark ins Gewicht fallen. Daher würde das mit den letzten zwei Wochen schon eher passen.

JimNastik schrieb:
Wo wir dabei sind, habe mittlerweile 64 Panzer mit 3 Markierungen und IS-6 wollte ich wohl
als nächstes mal machen. :)
Ich bin gespannt ;)
 
Ja, aber scheinbar reicht ein Spiel in der Woche dafür nicht aus...

Wenn ich wie gestern eine Runde auf der Obj. 704 fahre, und dabei 5k Schaden mache, dann bekomme ich dennoch keine Markierung - verständlicherweise!

Es gibt also eine Performance, welche man zeigen muss... Diese Performance habe ich noch nicht verstanden. Was steht dahinter?

- best. Anzahl an Spielen auf dem Panzer innerhalb von zwei Wochen?
- best. Mindestanzahl von Spielen auf einem Panzer?
 
Du musst besser sein als der Durchschnitt.
Also keine einzelne Runde sondern 10 - 15 Runden 5K Schade machen.
Im Wehrpass kannst Du Dir ansehen, wie weit Du schon bist.
Es gibt auch Mods dafür.
 
Gesamtperformance war auch das falsche Wort, es sind die letzten 100 Spiele.
Und auch nur für alles was seit dem entsprechenden patch gespielt wurde.
Gespannt brauchst du nicht sein, ist keine Frage von ob, sondern des wann.:p

Ps: bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich die Nerven habe, diesen langsamen
Blechhaufen (IS-6) vermehrt zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, lohnt es sich, 100€ in ein Spiel zu investieren, das man nicht mehr spielt? Nur für den Fall, dass man irgendwann in ferner Zukunft doch wieder Lust darauf hat?
Ich mein es gibt ja die micro maus, wenn ich 30500 Gold kaufe. Allerdings spiele ich seit Januar nicht mehr und habe es auch nicht wirklich vor...
 
Nein, lass es einfach. Einmal schick Essen gehen wäre mir schon
mehr Wert als 100 Euro in sowas zu stecken. Ausserdem ist die
Micromaus auch nicht mehr das gleiche wie zu release, da power
creep und premium ammo etc. Bin mir nichtmal sicher ob manche
der Angebote nicht auch eher ein Aprilscherz sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben