• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie würdet ihr die T-44 Crew weiterskillen auf dem Weg zum T-62A?
Momentan habe ich Reparatur auf 100%. Wie weiter,auch im Bezug auf den T-54 und T62A?
Danke Euch!

Gruß
Didi
 
Bei den kleinen Mediums mach ich gern Tarnung (+Lampe Kommandant) und dann alles was die Mobilität/Genauigkeit steigert. Oder Waffenbrüder als 2. Skill wenn Lüftung verbaut ist und dann wieder auf Mobilität gehen als 3. Skill
 
Würde noch weiter fahren. Dann rep auf Bia 1.skill, 2.skill dann wieder rep bis 100%
 
Wie würdet ihr die T-44 Crew weiterskillen auf dem Weg zum T-62A?
(BIA), 6.Sense, Sit Awareness, (Camo)
(BIA), Repair, Snapshot, (Camo)
(BIA), Repair, Smooth Ride, (Camo)
(BIA), Repair, Safe Stowage, (Camo)

Den dritten Skill dann meinetwegen Camo und wenn der 50% erreicht umskillen und auf BIA wechseln. Repair dann bei allen als 3. Skill.
Safe Stowage ist relativ wichtig weil das Ammorack (und die Benzintanks) vorne sind. Snapshot und Smooth Ride weil man mit den Russen oft unterwegs ist und sehr gut während der Fahrt schießen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es endlich irgendwie geschafft diese doofe HT-Mission zu machen. (Anhang)
Endlich kann ich HT15-3 machen.
Hab den E75 und den E5 zur Auswahl, was würdet ihr nehmen? Mit dem E75 kam ich jetzt schon einige male an die 9-10k dran, aber dann war auch Schluss.
Auf den E100 sparen?
 

Anhänge

  • shot_013.jpg
    shot_013.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 281
Tier 10 ist sicherlich von Vorteil. Wie hier schon mal thematisiert, brauchst du letztendlich ein paar Deppen, die auch auf dich schießen. Damit wird es mal wieder weniger die Wahl des Panzers als das Glück im Matchmaking.
Ergänzung ()

Weiß jemand, was aus EmbrionicJourney aka ChristopherHitchens geworden ist? Den habe ich früher immer gerne gesehen.
 
KingLM97 schrieb:
Hab den E75 und den E5 zur Auswahl, was würdet ihr nehmen? Mit dem E75 kam ich jetzt schon einige male an die 9-10k dran, aber dann war auch Schluss.

Ist mit dem T110E5 doch relativ easy. Selber 6k+ Schaden machen und 6k abprallen lassen, was mit dem E5 locker drin ist. Auf den E5 wird schließlich im Gegensatz zu anderen Heavies immer geschossen, da die Panzerung vermeintlich nicht so stark ist, wie der anderen.
 
Stimmt, wer das mit dem E5 nicht mindestens jede 2. Runde hinbekommt ist sowieso n Noob... :rolleyes:
 
Das ist der Supertest. Das heisst nicht, dass es auch im Spiel dann so übernommen wird.

LG
 
Stimmt schon, die Änderungen sind trotzdem keinesfalls unwahrscheinlich. Dauert natürlich noch, weil sie erst auf die Public-Testserver müssen bevor sie ins Spiel gepatched werden, aber die HT Mission schafft man ja auch nicht jeden Tag.
 
Weiß jemand ob es im Februar wieder ein "Oben an der Spitze" gibt ?
 
Ich hoffe es. Schalte demnächst einige T9/10 Panzer frei, da würde mir ein Rabatt sehr gelegen kommen.

Die Supertest Patchnotes sehen sehr gut aus, viele deutsche Panzer wurden gebufft und die Centurions bekommen mehr Top-Speed und besseres Gunhandling.
https://thearmoredpatrol.com/2017/01/27/9-17-1-stat-changes/
Dann quäle ich mich jetzt noch durch den 1375 und den 1390 bevor sich der Tree ändert und entspanne dann kommenden Monat mit ein paar brauchbaren Panzern. :)
 
spamarama schrieb:
viele deutsche Panzer wurden gebufft
Aber zum Glück die Grille 15 generft, endlich.
Auf die englischen freue ich mich aber auch :)
Der E-100 mit 246mm Durchschlag bei der 15cm finde ich krass. Ich kam mit den 230mm bisher auch gut klar o0
Vor allem: Der WT auf Pz4 hat die ja auch

Die 8,8 L100 für den Panther II kommt tatsächlich :) Wer hat hier noch gewartet?

EDIT: Wann kommt der Patch überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte, steht aktuell ungenutzt in der Garage, wird erst mit dem Patch ausgefahren 😀
 
Bl4cke4gle schrieb:
EDIT: Wann kommt der Patch überhaupt?

Kp, aber der ist für die 9.17.1 geplant und wir haben gerade die 9.17.0 - lange kann's also nicht mehr dauern.
So vom Lesen her gefallen mir die Changes, wie sie bis jetzt sind, aber ganz gut. Ein riesen Haufen Buffs für die deutschen, insbesondere für die Maus und endlich ein Nerv für die Grille - wobei ich nicht verstehe, warum der viel schlimmere TVP unbeschadet davon kommt und die meisten Leute das nicht mal zu interessieren scheint. Alle regen sich im WoT Forum über die atm zu harten Nervs für die Grille auf, dass der TVP aber gar nix abkriegt ist denen egal. Wahrscheinlich alles Grille-Fahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich warum hier alle der Meinung sind die Grille wär OP... Habt ihr sie selbst mal gespielt? Der genauen Kanone und der guten Mobilität stehen auch zahlreiche Nachteile gegenüber. Das fängt beim beschissenen Tarnwert an, geht weiter über nen nicht ganz drehbaren Turm und hört bei der Papppanzerung auf. Ja, sie ist ein sehr guter TD, vielleicht auch der beste 10er TD im Spiel, aber als OP würde ich sie definitiv nicht bezeichnen. Aber hey, wär ja ein Novum, wenn ein Deutscher Toptierpanzer mal der beste im Spiel wäre...

Ganz im Gegensatz zu den Czechenclickern, ich verstehe einfach nicht, warum die immernoch mit diesen starken Werten rumfahren... WG Politik eben...

LG
 
Der beste 10er TD ist also nicht OP? Ist das nicht gerade die Definition von OP?
Klingt aber ganz gewaltig nach mimimi von einem Grille 15 Fahrer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben