• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast recht. Schreibe ich ja auch. Lediglich das zweite die hätte ich durch ein "den" ersetzen können..... Hört sich aber komisch an. Ändert aber nix am Kontext.


Btw, es müsste das 252 heißen. DAS OBJECT 252. 😝
 
Das Problem am Defender ist vermutlich das T6 und T7 Tanks, erst mal wenig bis garnix gegen den machen können.

Aber das wird sich alles noch zeigen. Ist ja im Grund etwas ähnlch zum IS3 und mit dme hab ich als Gegner auch wenig Probleme (Schneepflug).


Die Zeit in der Premiumss etwas schlechter warten als Ihre Brüder aus dem Baum war m.W auch die Zeit als Premiums meist noch +1MM hatten.
 
Weiß jemand wo man das Panzer-Infopanel umstellen kann? Ich mag diese Icons nicht, hätte lieber wieder die nackten Zahlen.
 
Gott sei dank, endlich den Batchat 25 AP freigeschaltet. Hätt mich fast erschossen dieses Wochenende. Nie wieder 1390!
worldoftanks 2017-02-26 17-56-14-75.png
 
Hehe, ich mag den 1390, vor allem wegen den guten Tarnwerten.
Gibt es schon irgendwelche Erkenntnisse, wie die Forschungsbäume dann mit den zehner Lights aussehen? Kann man dann vom 1390 aus noch einen dritten (dann light) Panzer freischalten?
 
Glaubst du ernsthaft, dass ich hier zurück scrolle? :D
Lieber 5 mal nachfragen, als 1 mal nachdenken! ;)
Also kann ich den noch weiter spielen und die XP für den 10er light ansparen. Danke!
 
Auf dem Sandbox Server sind jetzt die T10 LTs angekommen. Mein Kumpel hat mir mal bissl was erzählt. Man kann z.Z. nur einen LT pro Tag fahren, er hat heute den T100 LT gefahren. Der ist wohl extrem flach, sodass er sich hinter allem verstecken kann. Außerdem hat er Standardmunition APCR mit 230 mm Durchschlag und Premium-AP mit 240 mm, fährt 72 km/h, die er mit seinen über 800 PS auch gut erreicht und er hat zwar nur 0,44 Präzision, aber eine extrem gute aus der Fahrt, mit Ansetzer &co lädt der auch nur 6,59s nach. Zudem ist der Turm extrem bouncy und die Sichtweiten sin bei allen T10 LTs sehr stark.
Der Deutsche wird vermutlich der zweitstärkste mit 248 mm Durchschlag und 280 mm mit HEAT (haben wohl alle mit HEAT) bei 6,67 Schuss/min. Außerdem hat der satte 1280 PS! Der Wz-132-1 hat 1080 PS. Der amerikanische nur 550 und der AMX 13 105 hat 660. Bei den Nationen bleibt es also dabei dass die Top LTs von Frankreich und USA deutlich schlechter sind als der Rest. Beim Ami hat man die 152er und muss - obwohl t10 - noch eine 105er für satte 123.000 XP erforschen, die nicht mal gute Stats hat. Die 105er vom Franzosen aber auch nicht, hat auch nur drei Murmeln im Magazin.
Sicherlich wird WG noch viel dran schrauben, ist ja nur der Sandbox Server. Aber wenn die Daten auch nur ganz ungefähr so bleiben, dann spare ich es mir den 13 90 nochmal zu kaufen. Mich regt es schon genug auf, dass ich theoretisch den Tiger P nochmal kaufen müsste. Zudem steht eh noch der Rheinmetall in der Garage und der Russe ist noch gar nicht so weit.
 
Lights auf Stufe 10 wird genauso ein Fail wie damals die Arty auf zehn zu schieben...:rolleyes:

wotexpress.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich Dir zu. Wegen mir könnte man bei der Arty Stufe 9 und 10 einstampfen. Eine angemessene Entschädigung wäre eine Erstattung der aufgewendeten Erfahrungspunte in Free XP, die Erstattung der aufgewendeten Credits und die einmalige Möglichkeit, die "entlassenen" Besatzungsmitglieder kostenlos auf andere Fahrzeuge umzuschulen oder alternativ die Besatzungserfahrung auf andere Besatzungen zu übertragen.
 
Müsste es gar nicht. Anders als bei Arty könnte man es mit LTs auch gut umsetzen - wenn man nur den geringsten Schimmer von Balancing hätte. Das, was WG den Spielern auf'm Sandbox teilweise vorsetzt zeigt, dass sie entweder gar kein faires Balancing wollen oder zu inkompetent sind und ihr eigenes Spiel nicht spielen oder - was ich denke - beides.
 
Hallo,

ich habe seit dem letzten Patch Ping Probleme. Obwohl der Ping bei 50 liegt, laggen die Gegner manchmal in alle Richtungen. Und irgendwann geht es mal kurz hoch, manchmal bis zu 300. Wie gesagt erst seit dem letzten Patch gibts dieses Problem.

PingPlotter:

Ping1.png

Grüße
 
Nutzt du Mods?
 
Inversible schrieb:
Hallo,

ich habe seit dem letzten Patch Ping Probleme. Obwohl der Ping bei 50 liegt, laggen die Gegner manchmal in alle Richtungen. Und irgendwann geht es mal kurz hoch, manchmal bis zu 300. Wie gesagt erst seit dem letzten Patch gibts dieses Problem.

PingPlotter:

Anhang anzeigen 609820

Grüße

Entweder Mods oder der Anbieter spinnt. Habe Tkom und ab und an mal diese Probleme! Dann liegt es an Tiscali Knotenpunkt.
Ansonst ohne Mods probieren. XVM und CO. nutzten doch einiges an Verbindung.
Spiele mal im clean Zustand. Aber wenn die was an den Server machen, sind Lags normal. Habe auch mit 50er Ping eine Rot blinkende lampe oft.
 
Ich hatte gestern Abend für etwa eine Minute krasse Lags (EU1), bei welchen auch teilweise Panzer durch die Gegend geflogen sind, sah ganz lustig aus. Lag meiner Meinung nach aber an WoT selbst, da alles andere bei mir ohne Probleme funktionierte. Als Ping wurde mir aber gewöhnlicher Ping um die 30 ms angezeigt.
Vielleicht gab es gestern einfach ein paar Problemchen bei den WoT-Servern.
 
Bei mir ist das Spiel die Tage öfters mal komplett abgestürzt. Lag wohl am ach so guten AMD-Crimson-Treiber. Hab den gestern dann zum zweiten mal sauber installiert, hoffentlich bin ich die Abstürzer jetzt los.
 
Ich hatte gestern auch mehrmals gröbere Lags (auf einmal stehen alle Panzer im Umfeld wo anders).
Sonst eigentlich nie solche Probs. Schien gestern etwas besonderes abzulaufen.
 
Wie ich das Spiel gerade "hasse" !!!!
Mühe mich gerade mit dem T-54 ab, mit den Vorgängern kam ich eigentlich ganz gut zurecht, aber mit dem T-54 komme ich irgendwie nicht klar. Winrate irgendwo bei 35%. Gerade total gefrustet!
Gibts ein Rezept zu dem T-54? Muss ich den komplett anders spielen als die Vorgänger? Hab grad keinen Plan mehr....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben