• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread Teil 2]

Läuft nicht
 
Nicht nur bei mir, auch in Russland, USA, UK...
 
Eieiei
 
Server sind wohl alle etwas ueberlastet, oder? In einigen streams kamen die leute auch nicht rein

Kannste wohl knicken:
20160505142801_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich so in Streams gesehen hab: ~40-60 FPS in Städten, 140+ außerhalb. War auf höchsten Einstellungen, aber der PC war auch nicht ohne^^
 
Ich glaube die Leute kommen gar nicht mehr von den Servern runter. :D
 
hehe
 
Naja, heißt es wohl noch 3-4 Wochen warten!
 
Ist doch klar. Die Sonne scheint. Da müssen die ganzen Kellerkinder im Keller bleiben, weil sie sonst zu staub zerfallen.:evillol:

Mir macht das nigs. Mag keine vollen Server. Viel zu gefährlich. Von mir aus könnte DayZ auch Singlerplayer sein. Passt besser zu meinem Alter, wennns nicht so hektisch zugeht.
 
Eben nochmal geschaut, immer noch alles vollkommen überfüllt :D
 
Ich warte auch, aber es scheint sich zu lohnen zu warten.
 
War auch drauf !

Grafik Settings : 1.jpg




Außerhalb der Stadt :
20160510080403_1.jpg aus.jpg out.jpg Auserhabl.jpg





In der Stadt :
20160510075954_1.jpg in.jpg
in (2).jpg in (3).jpg 20160510075954_1.jpg


Richtig viele Zombies in den Städten, ich freu mich schon auf die Finale Version !:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am Wochenende dann auch mal auf einen Expi Server gekommen und siehe da, endlich mal durchgängig flüssig und teilweise sehr hohe FPS trotz Very High Settings :D So gefällt mir das ... geht in die richtige Richtung !
 
Ich muss mal schauen ob ich die Tage mal ein wenig Zeit habe, wenigstens um mal kurz zu gucken :D
 
@ Elvis Kann ich dir zustimmen !
 
Hab nur connection timeouts. Leider. Komm auf keinen server. Der neue server browser is ja noch schlechte ...
 
Auf einen exp Server zu kommen ist ja wie ein 6er im Lotto.
Hat es mal schon jemand frühs probiert?
 
Zurück
Oben