Danke

Mikasa123456789

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
323
Hallo,

wollte mich mal auf diesem Weg über den guten Support bedanken.

Mein Netzteil war kurz nach Garantieablauf defekt. Nach kurzer Kontaktaufnahme per Mail, wurde mir trotz überschrittener 3Jahre eine Garantieabwicklung ermöglicht.

Netzteil eingeschickt, nach so circa 2 Wochen neues Netzteil erhalten. WOW danke.

Werden die Netzteile genau geprüft , ist es eigentlich möglich zu Erfahren, wo der defekt lag, um einen zukünftigen Defekt eventuell verhindern zu können ?

MfG
 
Hallo Mikasa,

gerne geschehen. Natürlich handelt sich sich bei Garantieleistungen über die Garantiefrist hinaus nicht um den Standard.

Die als defekt eingesendeten Netzteile werden selbstverständlich geprüft, jedes Prüfergebnis landet automatisch in unserer Statistik, aus der dann Rückschlüsse gezogen werden. Bei Häufungen wird das defekte Bauteil auch einzelnt betrachtet und ggf. in der Produktion verändert / verbessert.

Diese Informationen bleiben aber bewusst firmenintern. Das wichtigste ist doch, dass Du wieder ein funktionierendes Gerät hast. :)

Grüße
Christian
 
Okay, schade,

mir ist natürlich bewusst, dass dies nicht Standard ist und wollte mich deshalb nochmal extern bedanken. Eventuell liest es ja jemand und entscheidet sich auf Grund des guten Supports für beQuiet.

Schönes Wochenende
 
Zurück
Oben