• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Call of Duty kaufen?

Wurschtulus

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
63
Hi,

also ich und meine Kumpels wollten sich mal ein CoD für zwischendurch kaufen. Das letzte, das ich hatte war World at War.

ich spiele immer noch aktiv CoD 2 und find die beiden Spiele an sich echt gut. Das neue BO3 allerdings ist meiner Meinung nach zu lächerlich, zu bunt und übertrieben. :king:

Letztendlich bin ich nach viel suchen bei MW2-3 gelandet.(Die Sounds, Grafik und Atmosphäre sollte etwas düsterer und mehr Richtung modernen Kampf und 2WK etc. gehen)

Nun ist meine Frage, ob sich das noch zu kaufen lohnt und wie sehr der Multiplayer noch aktiv ist. Zudem ist mir ein Anti-Cheat System wie VAC oder dergleichen extrem wichtig. ( Es gibt nix schlimmeres als Hacker)

Vor allem der Hardcore-Mode sollte noch gespielt werden.

Welches lohnt sich mehr und hat den besseren, aktiveren und weniger Cheaterverseuchten Multiplayer? MW2 oder MW3?

Oder gleich eines der BlackOps?:freaky:

MFG
Wurschtulus
 
Eigentlich kann man nur Bo2 und Bo3 online gescheit spielen. Die anderen Spiele sind vom mp her leider fürn Arsch.
 
Wieso das? hab gehört BO soll grundsätzlich Cheaterverseucht sein ohne Ende. BO3 find ich ohnehin ein schreckliches Spiel. :/
 
die black ops teile sind die einzigen die online Spielbar sind. Wenn dir Bo3 vom Style nicht gefällt dann nim Bo2. Eine Alternative gibt es nicht. In bo2 hast du btw immer noch kaum bzw gar keine Hacker.
 
Ok. Danke für die schnelle Hilfe, nur wieso sind die MW Teile so schlecht? Was ist an BO besser?
 
Die black ops teile haben dedizierte Server und sind dadurch weniger anfällig für Cheats, in mw3/2 ist fast jede Lobby nee Hacker Lobby. Mw3 ist ein bisschen weniger schlimm als mw2. Alternstive die noch viel gespielt wird ist cod4, glaub cod5 wird auch noch viel gespielt.
 
Achso, das mit den dedizierten Servern wusste ich nicht. CoD 4 ist halt schon relativ alt, mochte ich damals aber auch. Welches BO ist aktiver? Sollte Abends schon genug Server geben auch in Hardcore.
 
Ist normales Matchmaking, du joinst aber auf server. Ausser in Bo1, da gibt es noch den guten alten Server Browser.

Bo2 wird eigentlich noch von genug Leuten gespielt, ich schau heute Nacht mal und schick dir nen Screenshot von der Spielerzahl. Kann man in Bo2 sehen, wie viele Leute in welcher Liste Suchen/spielen
 
Vielen Dank ;)

Naja an sich ists Geschmackssache ob 1 oder 2 schätz ich mal. In BF3 sterben auch schon die Server aus also von demher... Das mit dem mit Freunde zocken funktioniert auch mit dem Lobbysystem aus BO2 problemlos oder?
 
Dann sag ich mal vielen Dank für die schnelle Hilfe und bestell dann ein paar CoD BO:2 :lol:
 
Nur Black Ops 1 hat dedizierten Server. Black Ops 2 hat dieses Matchmakingsystem
 
JackSparrow schrieb:
Nur Black Ops 1 hat dedizierten Server. Black Ops 2 hat dieses Matchmakingsystem

mm auf dedizierten servern;)

die mw teile haben alle mm + Host System ausser waw und cod4

Dlcs sind nur für den Zombiemodus geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMn lohnt sich nur noch MW1u.2 und BO2 den rest kannste in der Pfeife rauchen.
 
Ich finde die Maps von BO1 am besten! Ist auch der einzige Teil wo es "Täuschgranaten" gibt! Sie gaukeln eine Schießerei vor: Der Gegner sieht das auf seinem Radar, läuft hin und während er sich wild umschaut wird er auch von mir erledigt! Klappt immer wieder!
 
Zurück
Oben