• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Angebote: GoG, Humble Bundle und Steam locken mit Rabatten

Neues Master of Orion von Wargaming gibt es ebenfalls.
Includes: Master of Orion, Master of Orion 1, Master of Orion 2, and Master of Orion 3
 
Nichts dabei was mich reitzen würde, bzw ich noch nicht schon lange habe :D
 
Witcher könnte endlich mal Richtung 10-15€ wandern. :hammer_alt:
 
Eigentlich ein wenig übertrieben die Ankündigung. Zumindest in Steam ist nicht wirklich mehr als sonst im Angebot. Und mit den Bundles kann ich leider nix anfangen. Schade ;)
 
Stahlseele schrieb:
Neues Master of Orion von Wargaming gibt es ebenfalls.
Includes: Master of Orion, Master of Orion 1, Master of Orion 2, and Master of Orion 3
Hab ich heute Mittag zu ein Mail von GOG erhalten... 5% Rabatt Aktion... plus die Teile 1 bis 3...
Wie sagen ich es mal...
Ein Fan von Master of Orion hat schon den ersten und zweiten Teil. Meidet den dritten Teil und ist zu allem Überfluss auch schon etwas älter... entsprechend kann man ihn mit 5% nicht locken und er hat begriffen, was für ein Schund in den letzten Jahren raus gekommen ist...

Ich warte lieber auf Tests zu MoO 4 / 2016 Release / WarGaming Edition und entscheide dann... falls es eine Demo gibt, fein, ansonsten auf diverse LetsPlay hoffen, die zu MoO sicherlich kommen werden, reden schließlich von einem der 5 besten PC Spiele aller Zeiten.

Ach ja. ein MoO welches nicht von Microprose kommt, hat es bei mir und vielen anderen Microprose Fans nochmal sehr viel schwerer... Selbst die schlechten(!) Microprose Spiele waren gut.
 
Precide schrieb:
Witcher könnte endlich mal Richtung 10-15€ wandern. :hammer_alt:
Wie? Es gibt noch Spiele, die knapp 10 Monate nach Release noch nicht verramscht werden? Das ist ja ungeheuerlich! :rolleyes:
Sind dir selbst die ~20€ noch zu viel, für die man es bei den gängigen Keystores bekommt?

Aber da könnte es Abhilfe geben, wenn du ein wenig im Netz suchst und keine Scheu vor dem Kauf bei einem dubiosen Keystore mit Sitz in Hongkong hast, kannst du es sogar schon für 5€ bekommen. Bei dem Spottpreis könnte man es sogar schon fast riskieren, dass hinterher garkein Key ankommt. ;)
 
Free weekend black ops3
Irgendwer ein paar ranzige public Hacks parat?
 
kadney schrieb:
Wie? Es gibt noch Spiele, die knapp 10 Monate nach Release noch nicht verramscht werden? Das ist ja ungeheuerlich! :rolleyes:
Sind dir selbst die ~20€ noch zu viel, für die man es bei den gängigen Keystores bekommt?

Aber da könnte es Abhilfe geben, wenn du ein wenig im Netz suchst und keine Scheu vor dem Kauf bei einem dubiosen Keystore mit Sitz in Hongkong hast, kannst du es sogar schon für 5€ bekommen. Bei dem Spottpreis könnte man es sogar schon fast riskieren, dass hinterher garkein Key ankommt. ;)

Kann kadney da nur zustimmen, eine Frechheit das. Hab "damals" völlig überteurert zu 35€ gekauft und bin bei mitterweile sicher horrenden 12 Cent/h sitzen geblieben. Wer soll sich das noch leisten können? Frechtheit, Abzocke, hängt, verbrennt, 3-teilt Sie!
 
nur ein Mensch schrieb:
Ein Fan von Master of Orion hat schon den ersten und zweiten Teil. Meidet den dritten Teil und ist zu allem Überfluss auch schon etwas älter... entsprechend kann man ihn mit 5% nicht locken und er hat begriffen, was für ein Schund in den letzten Jahren raus gekommen ist...

Was die da verkaufen scheint nicht das normale Moo 3 zu sein, die nennen es zwar so aber die Videos sind völlig anders(Mark Hamyll macht Synchronsprecher) und es ist im Early Access. Die Reviews waren auch ganz positiv, ich hätte trotzdem lieber eher 4€ für Moo2 bezahlt als so ein Bundle aufgezwungen zu bekommen. Vllt lösen sie es ja noch los oder es wird halt gekauft wenn das Bundle bei 20€ ist...

Edit: jetzt hab ichs gerallt, die verkaufen Master of Orion 1,2 und 3 und das ganz neue im Early Access heißt eifach nur Master of Orion und steht ganz vorn in der Beschreibung. O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witcher 3 gab es doch bei GOG für 15-16 Euro, GOG gehört übrigens CD Projekt RED.
 
kühl! danke für den tipp! :D hab mir im humble store gleich mal die beiden metro 2033/last light redux teile gegönnt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BmwM3Michi schrieb:
Witcher 3 gab es doch bei GOG für 15-16 Euro
Garantiert nicht. Das gabs mal für 30€ im letzten Sale. Da gabs die Retail aber auch bei Amazon und MM für 30€ im Angebot.
 
Sind wir mal ehrlich. Alles was bei Steam nicht um mehr als 50% rabattiert ist, ist zu teuer.
Die Preise ohne Rabatt findet man überall sonst zu wesentlich besseren Konditionen.
 
Der Landvogt schrieb:
Garantiert nicht. Das gabs mal für 30€ im letzten Sale. Da gabs die Retail aber auch bei Amazon und MM für 30€ im Angebot.

Die Info das es The Witcher 3: Wild Hunt für 15,99€ für GoG gab ist korrekt. Jedoch ist es falsch das dies direkt über GoG lief. Der Sale war auf G2A/Kinguin und dort wurde eben der GoG Key für 15,99€ verkauft.

G2A/Kinguin haben immer Freitags/Weekends Sale da wird The Witcher 3: Wild Hunt immer wieder für unter 20€ (GoG Key) verkauft.

NuminousDestiny schrieb:
Sind wir mal ehrlich. Alles was bei Steam nicht um mehr als 50% rabattiert ist, ist zu teuer.
Die Preise ohne Rabatt findet man überall sonst zu wesentlich besseren Konditionen.

Nein, der ersten Aussage kann ich mich nicht anschließen. Ja, die zweite Aussage ist korrekt: Die Rabatte auf Steam sind oftmals das was dem gängigen Markt außerhalb von Steam entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Papr
Dass Keystores günstiger sind ist kein Geheimnis. Das war schon immer so und so wird es wohl auch bleiben, sonst hätten diese ja keinerlei Existenzberechtigung. Die Aussage von BmwM3Michi hätte daher auch keinerlei Sinn wenn er sich nicht auf GOG direkt bezieht.
 
Zurück
Oben