Teamspeak 3: Verbindung zum Server fehlgeschlagen?

LL42

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
57
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich im TS mit einem Server verbinden möchte, kommt immer die rot hinterlegte Fehlermeldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Dies ist bei JEDEM Server der Fall.
Ich hatte gestern schon mit dem Problem zu kämpfen, aber als ich dann heute meinen PC angemacht habe konnte ich mich wie immer mit anderen Servern verbinden. Bei dem Vorfall gestern könnte ich übrigens auch nicht in den Multiplayer Modus von Call of Duty: Black Ops 3 beitreten, aber im Browser konnte ich ganz normal im Internet surfen.
Ich habe nun schon Teamspeak deinstalliert und anschließend wieder installiert, meinen PC habe ich neu gestarten, und in der Windows Firewall habe ich auch schon ein bisschen rumgespielt, aber noch keine Lösung gefunden.

PS: in Steam kann ich mich im Moment auch nur im Offline Modus anmelden.

MfG
LL42
 
Mal die Firewall testweise komplett deaktiviert und dann versucht zu verbinden?
 
KenshiHH schrieb:
Mal die Firewall testweise komplett deaktiviert und dann versucht zu verbinden?

Dazu bin ich noch nicht gekommen, weil man dafür Admin Rechte braucht. Ich bin zwar Admin aber konnte nicht auf Firewall deaktivieren klicken.
 
Zurück
Oben