• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Culling (Überlebens Spiel)

Ein paar mal sieht s auf dem Video komisch aus ja, als hätte der SPieler doer der Gegner lags oder so, aber der Endkampf ist ganz lustig und spannend :)
 
TardBase schrieb:
der Endkampf ist ganz lustig und spannend :)

Ich hatte erst aus einer anderen Perspektive gesehen das Roons in der Mitte ist, und dann mich doch gewundert was er da macht.

Er hat auch gezögert, obwohl er einen Bogen dabei hatte, das sollte man doch eher nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meinte ich, irgendwo ist was schief gelaufen bei der Entwicklung, das Spiel hatte viele Anhänger, von Update zu Update hat das Interesse der Spieler abgenommen, schade halt.

Naja vielleicht ändert sich noch einiges in der Zukunft für "The Culling", hoffentlich^^
 
Ein Tipp zum Werfen von Explosiven Dingen, auf kurzer oder langer Distanz:

Wenn man den Gegner trifft, erzeugt das eine Starre (stagger) , das gibt euch genau die Zeit bis zum explodieren des Dynamits & selbstgemachtem Explosionsmittel.

Einfach nur in die Nähe werfen funktioniert nur bei dem höhreren Explosionsradius von Dynamit.

https://www.youtube.com/watch?v=9I0HQ3CQF6M

Ich glaube ich beende mal das Topic, bei den niedrigen Zuschauerzahlen des doch tollen Tournaments bekomme ich einen Schreikrampf !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- das game ist grad erst erschienen
- die Rezessionen sind vernichtend (was bei vielen aber auch am low skill / 0 plan vom game liegt)
games der Machart h1z1 sind halt nicht für alle was, sonst würde jeder diese art von games spielen. die meisten wollen schnelle Action und nicht stundenlang irgendwo rumlatschen und rumcampen. (ich z.b. will das auch nicht, mal was für "zwischendurch" vielleicht..)
zudem leben online spiele von einer großen community/playerbase, das ist genau das was ich immer predige - ein online(!!!) spiel ohne große playerbase wird zwangsläufig untergehen - egal wie gut es ist.
900 spieler am tag (laut aussagen in den comments) ist halt nix im vergleich zum klassenhirsch cs:go - wo atm grad über 400.000 spieler online sind! (und nicht über den tag verteilt)

bei vielen ist das game auch einfach nicht auf dem schirm...

edit: https://www.youtube.com/watch?v=yNCiDVSKQ1M
vid von frankie, 5 Monate alt (also noch pre pre pre Version)
er findet nach 9,5 min (!!) seine erste ("richtige")waffe: einen Hammer, vorher nur fäuste. nach ~11min eine Schusswaffe.
allein die Tatsache schreckt mich z.b. schonmal ab.
weiss nicht warum für viele solche games "intensiver" sind. ich langeweile mich bei sowas zu Tode...
is mehr single wie multiplayer...
Also MIR gibt das spiel irgendwie nix...zudem erinnert mich die grafik (vor allem die shader der Spieler) an Farcry 1 (ja eins!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht am Anfang rennt man rum mit selbstgemachten Waffen. Häufig aber nur bis zum ersten Kill und dann hat man schon genug F.U.N.C für den Airdrop.
Und bei den meisten Runden bekommt man nie eine Schusswaffe sondern bleibt auf Ebene Axt / Bogen / ...
Das kann aber auch der Reiz sein, dass man eben eher in den Nahkampf muss und Schusswaffen eingeschränkt sind (wenig Munition, wird man wenn man Waffe benutzt getroffen wirft man sie auf den Boden).
Wenn du dir mal ein LP anschauen willst von jemandem der schon mehr gespielt hat empfehle ich HybridPanda (da geht das mit dem Waffen finden dann auch schneller).

Zu allem anderen gebe ich dir aber recht. Insbesondere nochmal zum Teil vor dem Video - das Spiel wird sich wenn nicht bald Leute eintrudeln nicht lange halten.
 
naja da kommt aber dann das glück ins spiel (hab jetzt noch nicht wirklich Videos davon verfolgt)
wenn spieler X früh eine waffe findet ist er mir ja überlegen, wenn ich nur fäuste oder stöcker hab - bisl blöd.
und dann das schwule rumgeschubse und mit fäusten eingeprügle und dann kommt jemand von hinten und erschlägt uns beide mit seinem hammer ^^
und dafür hab ich dann 5-10min gewartet und bin 10 min rumgelaufen ohne das was ging. 1a

naja für MICH nicht wirklich was ;)

da waren die h1z1 vids von frankie schon interessanter
 
Amanduuuh38 The Culling Tournament mit Librizzi
vom Sonntag 14.August
https://twitter.com/2MGoverCsquared/status/764872674682163205
https://twitter.com/amanduuuh38
https://www.twitch.tv/amanduuuh38/v/83593517
Amanduuuh#Culling Tournament

Roons erklärt seine Amanduuuh Tournament Spielweise ^ ^

*VIDEO1* & *VIDEO2* & *VIDEO3*
Ergänzung ()

LATEX schrieb:
das Spiel wird sich wenn nicht bald Leute eintrudeln nicht lange halten.

Die hängen derzeit woanders herum, OV & Dead By Daylight nehmen dem Spiel einige Spieler weg.

Die die noch da sind werden natürlich immer besser :)

Wenn Schroomz & Lirik meinen die müssen den ganzen Tag ARMA spielen dann sollen sie doch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin bereits besitzer des spiels. Mich stört heftig, dass es kein matchmaking gibt und man als neuer immer gegen richtig gute gegner antritt.

habe bereits einige spiele gemacht und bin nicht mal annähernd in siegesreichweite gekommen. :( Deshalb spiele ich erst wieder wenn das besser ist.
 
charly_ schrieb:
Ich bin bereits besitzer des spiels. Mich stört heftig, dass es kein matchmaking gibt und man als neuer immer gegen richtig gute gegner antritt.

habe bereits einige spiele gemacht und bin nicht mal annähernd in siegesreichweite gekommen. :( Deshalb spiele ich erst wieder wenn das besser ist.

Dir fehlt es an der Einstellung, musst hat den Arsch zusammenkneifen und nicht aufgeben.

Das gleiche Problem ist auch bei den Quake Spielen, ich kann nicht erwarten das Du rückwärts strafejumpen kannst oder perfekte rocketjumps machst.

Was ich verstehen könnte, wenn verschiedene BUGS ausgenutzt werden, dem ist aber nicht mehr so ...

Man muss wissen wenn man einen Kampf abbricht oder anfängt, wie gesagt ohne Brustschild durch die Gegend laufen ist eh fahrlässig.

Wenn Du Roons verstehst, er erklärt eigendlich gut, was Ihm wichtig ist.

Die Laufgeschwindigkeit z.B. mit Steinmesser in der Hand od. Speer, man muss vorher seinen Kopf einschalten und eine Strategie fahren.

Vergiss teure Airdrops, dafür muss man viel tun und flüssig & konzentriert Arbeiten um FUNC-flüssig zu sein :D

aktiv:
Setze auf Laufgeschwindigkeit, Ausdauer + Brustschild + Airdrop Axt od. Vorschlaghammer
Leg Day +7% sprint speed and sprint stamina cost.
Big lungs


passiv:
Setze auf Brustschild + Ausdauer + Gesundheitserweiterung +25% (octopus, ) + billigen Airdrop aus Medizin od. Messer, Speer, crafting / Fallensteller
Knuckle-dragger +50% melee damage with Brass Knuckles.
Wound Less Reduce the duration of all wounds by 50%
(Schutz vor Blowgun usw)
http://theculling.gamepedia.com/Perk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja arsch zusammenkneifen und dranbleiben mache ich schon bei einem anderen spiel. und bei quake kann ich auch ein FFA gewinnen ;-) eigentlich gewinne ich ziemlich oft, wenn ich mal spiele, da alle guten meist 1vs1 spielen...

bei culling gibts halt kaum erfolgserlebnisse. sobald es matchmaking gibt werde ich es mal wieder probieren dann wird man auch mal belohnt.
 
Das Problem ist, dass es einfach zu wenige Spieler gibt, dadurch kann kein gescheites matchmaking existieren(ohne sehr lange Wartezeiten), von daher doch "Arsch zusammenkneifen und nicht aufgeben". :p
 
charly_ schrieb:
bei culling gibts halt kaum erfolgserlebnisse. sobald es matchmaking gibt werde ich es mal wieder probieren dann wird man auch mal belohnt.

Na das kann noch dauern, k.A. wie das OV macht mit extra Servern ?

Ist natürlich kostspielig mit XP & Verteilung.

XP soll ja kommen laut Twittermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
#Cullingtourney2

https://www.twitch.tv/1_rain
http://1rain.tv/tournament/
https://www.reddit.com/r/survivetheculling/comments/4v7rxb/cullingtourney2/

Gespielt wird mit neuem Patch #93811 AXT Patch
*Equip time for guns has been extended*

Das Waffen tragen wird jetzt noch mehr erschwert, eine kurze Verzögerung wenn man die Waffe ziehen möchte im Kampf.

Leider keine Liste *Bracket* auf:
http://challonge.com

Highlight: Spielrunde #2
https://www.twitch.tv/1_rain/v/86008840?t=1h24m48s
https://www.youtube.com/watch?v=HN0YlOCzIMQ&t=7m00s

Tunierendkampf:
Zur Erklärung, das Gasauge schliesst sich, einige laufen raus um sich im Gas zu Heilen.
Der deutsche Pumpgunlouis wird unterbrochen sich zu Heiten, danach wird Roons verfolgt, im lebensfeindlichen Gas wohl bemerkt, und hat am meisten Lebensenergie noch am Ende zur Verfügung :)
CullingTourney2 - Final Fight
https://www.youtube.com/watch?v=E0qaJBg5OLw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Eigenmächtiges Löschen von Beiträgen)
 
Wenn sie es im Day-One Stadium wieder veröffentlichen, ist das schön aber auch hier muss dann noch eine Menge Entwicklung stattfinden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben