News GMX City_Flat jetzt in mehr Städten verfügbar

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
GMX erweitert die Zahl der Städte, in denen der DSL-Flatrate-Tarif „City_Flat“ für monatlich 4,99 Euro verfügbar ist, um weitere zehn. Alle Kunden, die bisher die normale DSL-Flatrate mit monatlichen Kosten von 9,99 Euro genutzt haben und in einer der neuen Städte wohnen, werden automatisch auf den günstigeren Tarif umgestellt.

Zur News: GMX City_Flat jetzt in mehr Städten verfügbar
 
welche einwohnerzahlen müssen denn diese städte haben? da ja eben nur die "größten" deutschlands da mit reingenommen werden... also nürnberg is ja "fast" bei mir um die ecke... genauso wie regensburg und die haben auch über 100.000 einwohner...
bin mal gespannt, ob sich das auch noch auf die 50.000er marke runtersetzt :)
 
Wolfsburg hat auch mehr als 100k Einwoher, ist aber auch noch nett drin, nichtmal Braunschweig mit 250k, denke also nicht, dass kleine städt mit "nur" 50k Einwohnern so schnell da rein kommen ^^
 
Das dürfte weniger an der Größe einer Stadt liegen, mehr an der Lage
Ballungsgebiet werden bevorzugt. Hier sind viele Kunden zu erwarten.
Eine "Großstadt" auf dem Land hat so gesehen weniger wirtschaftliche Vorteile als eine kleiner Stadt im Einzugsgebiet einer Großstadt bzw. Ballungsraum.
 
Also Kerpen hat zb. auch nur 60k Einwohner also hättest du dir die frage fast sparen können ;)

das wird wilkürlich festgelegt, aber es gibt bestimmt bald einen wo ne flat für 5 euro überall anbietet ;)
spätestens im nächsten sommer geht es wieder richtig rum oder warten wir mal ab was uns das christkind heuer noch beschert :))
 
Zurück
Oben