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Obwohl nVidia mit den ForceWare-Treibern der 80er-Serie bereits große und vielerorts sehnlichst erwartete Neuerungen angekündigt hat, begnügt man sich derzeit noch mit kleineren Updates der 70er-Generation und wartet mit dem Paukenschlag möglicherweise auf die Vorstellung des R520 durch ATi.
Loast Coast und DoD:Source nutzen beide die neue HDR Erweiterung der Source Engine. Auch wenn Lost Coast noch nicht released wurde, so wird die Engine jedoch schon fertig sein und eventuell Probleme oder Notwendige Änderungen wurden darum in die Treiber implementiert.
Sehr geschickt, wäre nämlich wirklich enttäuschend für DoD Player, die Fehler oder Inkompatibilitäten entdecken und glauben dass VALVE diese verbockt hat.
Day of Defeat : Gibt es schon lange Kriegsspiel, Allied gegen Axis (HL1 mod, wenn man so will), jetzt auch mit der Source Engine eben Day of Defeat: Source . Also ich denke es gibt wieder nur Multiplayer (werde es mir nicht kaufen) ...
Half Life2 Loast Coast : Geht die Story von Hl2 weiter wenn ich mich nicht irre Kosten tun sie beide was.
Die Source Engine unterstützt jetzt auch SM 3.0, es wäre also gut möglich, daß man den Treiber auch für HL2 braucht.
Einfach mal die Konsole mat_info eingeben.
DoD war schon immer ein MP Game und ja, du irrst, Lost Coast ist kostenlos, DoD:S nicht.
@ Topic
Ich denke, Valve wird halt mit NV zusammenarbeiten und die werden bugfixing betreiben. Was nicht heissen muss das Lost Coast bald kommt.
DoD:S soll aber bald kommen, diese Woche. *überleg* Das letzte Steam update hat ja auch schon die Settings für HDR in die Optionen mit aufgenommen.
Ne, meines Wissens ist "Lost Coast" ursprünglich eher als Technolohiedemo für HDR-Rendering gedacht gewesen. Jetzt haben sie den Küsten-Level aus HL2 etwas ausgebaut und aufgebohrt und releasen den kostenlos. Die offizielle, kostenpflichtige Addon zu HL2 heißt "Aftermath".
Loast Coast und DoD:Source nutzen beide die neue HDR Erweiterung der Source Engine. Auch wenn Lost Coast noch nicht released wurde, so wird die Engine jedoch schon fertig sein und eventuell Probleme oder Notwendige Änderungen wurden darum in die Treiber implementiert.
Es geht auch um die SM 3.0 Unterstützung. Lost Coast wird zusätzlich noch höheraufgelöste Texturen und ähnliches haben. Die HDR Erweiterung ist nicht nur auf DoD: S oder Lost Toast beschränkt, sondern ist für alle Source-Spiele (vielleicht außer HLS) gedacht, da die Source Engine HDRR à la VALVe jetzt unterstützt. Nur müssen diese Spiel um den HDR-Content erweitert werden, was nach und nach geschehen wird.
petesahat schrieb:
Sehr geschickt, wäre nämlich wirklich enttäuschend für DoD Player, die Fehler oder Inkompatibilitäten entdecken und glauben dass VALVE diese verbockt hat.
Ist das jetzt auf den Treiber bezogen?
Die neueste dxsupport.cfg setzt mindestens den 77.77 voraus, vielleicht gab's da Probleme mit SM 3.0, darum wurde der 78.05 auf die Welt losgelassen.
Ja, gab es bei D0Ds. Hatte vorher den 78.03 drauf und ich hatte "kleinere" HDR-Fehler.
Jetzt, mit dem 78.05 ist dieser Fehler behoben und es "leuchtet" normal..