Notiz CF390 und CF591: Samsungs gebogene VA-Monitore kommen im März

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Auf der CES in Las Vegas hatte Samsung die neue CF-Monitorserie vorgestellt. Jetzt gibt der Hersteller Daten zur Verfügbarkeit an. Demnach werden die Modelle CF591 und CF390 ab März in Europa erhältlich sein. Allen gemein ist ein kontraststarkes VA-Panel mit Full-HD-Auflösung und gewölbter Bildfläche sowie FreeSync-Support.

Zur Notiz: CF390 und CF591: Samsungs gebogene VA-Monitore kommen im März
 
Und schon wieder wird der Kunde verarscht!

Der Rahmen des Displays ist doch wieder "dünn" retuschiert worden! Im 3. Bild sieht man wieder die die reale Breite. Wo kommen wir denn hin, wenn so dreist gelogen wird?

Liebes Samsung ...nächstes Mal ....einfach paar Zollgrößen mehr angeben, oder paar Terabyte dazudichten. :lol::lol::lol:
 
ähm.. die füsse sind ja auch unterschiedlich.. O.o
und das als ersten beitrag... :lol:
 
Ich verstehe nicht, wieso kaum Bildschirme mit hoher Pixeldichte kommen bzw. verfügbar sind...
 
Zurück
Oben