Generic Host Process for Win32 Services (Fehlermeldung)

SFDrake1904

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
51
Hallo Leute!

Mir ist es heute mal wieder passiert das nach dem starten von Windows diese Fehlermeldung aufgetreten ist.

Da steht das diese Anwendung einen Fehler ermittelt hat und daher beendet wurde.

Tja, und trotzdem läuft alles!

Was jemand von euch was das Prob sein könnte?

danke im voraus!

SFDrake1904

EDIT: Problem gefunden und gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du uns dann auch bitte mitteilen, wie du das Problem gelöst hast, damit Andere, die dasselbe Problem haben, hier einen Möglichkeit zur Lösung finden?
 
Habe einfach vergessen die Suchfunktion zu benutzen (passiert mir leider häufiger)

Das Problem war das auf der verlinkten Seite beschriebene:LINK
 
Hi Leute!
Ich habe seit gestern auch dieses Problem (siehe Screenshot)!
Es handelt sich bei meinem System um WinXpSP2 und ich ziehe immer die aktuellen Updates über die "Auto-Update-Funktion" von Windows!
Der Beitrag von "SFDrake1904" ist ja nun schon vom September 2005. Deswegen glaub ich nicht, dass es an diesem Sicherheitsbulletin liegt, oder?!
 

Anhänge

  • Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    11,1 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich der Anleitung folge leiste (siehe Bild_1) und anschließend den Rechner neu gestartet habe, erscheint die Meldung Bild_2!
Klicke ich auf "Meldung schließen" erscheint Bild_3! Wenn ich hier auf "Nicht senden" gehe, erscheint wieder Bild_2! Die letzte Möglichkeit ist hier nun auf "Einstellungen ändern" zu klicken. Dann kommt wieder Bild_1!

Junge Junge, sowas hält echt auf!
 

Anhänge

  • bild_1.GIF
    bild_1.GIF
    20,6 KB · Aufrufe: 232
  • bild_2.GIF
    bild_2.GIF
    13,4 KB · Aufrufe: 226
  • bild_3.GIF
    bild_3.GIF
    11,8 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte hier surfen tägliche sooooo viele Fachleute vorbei?!
Ich kann doch nicht der einzige mit diesem Problem sein!
Please help me!
 
Ich habe mein System vor zwei Tagen neu aufgesetzt! Nun erscheint wieder diese Meldung "Generic Host Process for Win32 Services"! Was kann ich dagegen tun! Bislang kommt sie immer wieder!
 
Zurück
Oben