WindowsXP iso

Mordi

Uwubernetes 1.30
Moderator
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
12.243
Hallo,
Wo finde ich eine WinXP Professional iso von ner seriösen Quelle?
Auf WinFuture finde ich nichts.
Bevor jemand frägt warum:
Für einen alten Scanner möchte ich einen Dell Optiplex GX60 wieder instandsetzen. Ich nehme deswegen den Dell, weil er einen PCI Slot hat und der Scanner FireWire will und ich ne PCI Firewire Karte habe ;)
 
Gibts nicht mehr im Netz von seriösen Quellen. Besorg dir einfach eine XP installations CD, die kosten doch nichts und liegen zu Hauf im Müll.
 
Alternativ hätte ich ne HDD mit installiertem WinXP Pro drauf, doch kann ich das XP dadrauf zurücksetzen?
funktioniert zu 99% nicht, geht nur bei identischer hardware, xp war da immer sher zickig und hast das mit blue screens beim starten quittiert
 
ich hab verschiedene WinXP Versionen auf platte als Iso...
 
Ey STOP ja sind alles Legale Isos erstellt von Orginalen CDs die auch in meinem Besitzt sind von Win95 bis Win8 :D
 
Einfach hier downloaden, brennen und fertig. Funzt 100% und niemand wird es am ende interessieren wo du dein installations-medium her hattest. Du musst nur einen gültigen key haben und alles wird gut.
 
Bei dem von mir verlinkten download handelt es sich um eine "Untouched ISO" und die ist zu 100% sauber.
 
Meine nicht sind ja direkt von CD erstellte Iso per Brennprogramm Ashampoo...

Bei dem von mir verlinkten download handelt es sich um eine "Untouched ISO" und die ist zu 100% sauber.

und auch auf Deutsch?
 
Wenn ich mich mal einklinken darf, hat jemand eine ISO für Windows XP Media Center Edition?
 
Windows XP Media Center Edition ja ne 2005 mit rollup 2 von Fujitsu Siemens
 
Bin schon seit 1 woche dabei einen weg zu finden wie ich die Isos hochladen kann ausser OneDrive hab nichts zur zeit an möglichkeiten, will das gerne in meinem Blog rein stellen und anbieten so wie auch bearbeitete Versionen mit nLite die aber auch in ner VM geprüft werden.
 
Zurück
Oben