• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uncharted 4: Verschiebung um weitere zwei Wochen

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Ohne größere Vorwarnung hat Sony den Erscheinungstermin von Uncharted 4 wenige Wochen vor der geplanten Veröffentlichung um 14 Tage nach hinten geschoben. Der Titel wird nun nicht wie geplant am 26. April sondern erst am 10. Mai im Handel erhältlich sein.

Zur News: Uncharted 4: Verschiebung um weitere zwei Wochen
 
Naja wenns so ist, dann ist es eben so.

Wollte es mir sowieso gleich kaufen, doch irgendwie warte ich noch bis zum Winter ab. Im Sommer spiele ich sowieso nicht so viel.

Ich schätze aber dass der Ansturm sowie jetzt schon die Vorbesteller ein Wahnsinn wird. Zumindest alle dich ich mit einer PS4 kenne haben schon vor längerer Zeit vorbestellt.

Auch in diversen Foren wird schon heftig disskutiert und alle warten.

Ich hoffe dass es den vorgehenden Teilen gerecht wird, denn die waren mMn alle sehr gut.
 
Naja kann man ja verkraften. Freue mich auch auf die Beta, auch wenn ich das Game sehr wahrscheinlich nur im Singleplayer ausgiebig spielen werde :)
 
Für mich ist das eigentlich wirklich das erste Game was mich zu einem Kauf der PS4 anregen würde. Fand schon die Vorgänger alle geil !
Diese Art von Games zocke ich sehr gerne, deshalb habe ich mir auch das aktuelle Tomb Raider gekauft auf dem PC, was mich auch nicht enttäuscht hat !
 
@Micha der erste

nur ist ein uncharted aller paar jahre bissl wenig um einen kaufgrund sich schön zu reden. bis jetzt ist die ps4 imho eine absolute enttäuschung. aufgewärmte spiele wo man hinguckt und das spiel schlechthin wird dauernd verschoben.

wer only konsole zockt wird wohl zufrieden sein. wer parallel noch am pc spielt wird die ps4 schnell als staubfänger entlarven.

meine meinung und kein grund zum streiten.
 
Ich hatte Mortal Kombat und Assassins Creed als Kaufgrund :)

Momentan verstaubt die PS4 aber bei mir, da ich Tomb Raider am PC spiele.
 
Christi schrieb:
nur ist ein uncharted aller paar jahre bissl wenig um einen kaufgrund sich schön zu reden. bis jetzt ist die ps4 imho eine absolute enttäuschung. aufgewärmte spiele wo man hinguckt und das spiel schlechthin wird dauernd verschoben.

Bloodborne ist doch schon lange draußen, inkl. Addon. :p

Mir erschließt sich das Interesse an Uncharted nicht, 2 habe ich mit viel Augenrollen durchgespielt, aber mehr als ne 7/10 würd ich dem Ding nicht geben.
 
Christi schrieb:
[...]wer parallel noch am pc spielt wird die ps4 schnell als staubfänger entlarven.[...]

So sieht es bei mir aus... hätte ich den PC vor der PS4 gehabt, hätte ich sie erst gar nicht gekauft...

Uncharted ist definitiv wieder ein Titel für mich. Wollte es aber eh nicht zu Release kaufen sondern noch ein wenig warten bis es preislich gefallen ist.
Bis zum Release von Uncharted, wird ROTR wahrscheinlich auch noch etwas günstiger werden. Problem gelöst. :D
 
Christi schrieb:
@Micha der erste

nur ist ein uncharted aller paar jahre bissl wenig um einen kaufgrund sich schön zu reden. bis jetzt ist die ps4 imho eine absolute enttäuschung. aufgewärmte spiele wo man hinguckt und das spiel schlechthin wird dauernd verschoben.

wer only konsole zockt wird wohl zufrieden sein. wer parallel noch am pc spielt wird die ps4 schnell als staubfänger entlarven.

meine meinung und kein grund zum streiten.

Mir geht es genauso!
Bis jetzt fehlen mir die exklusiv Titel für die PS4 die mich interessieren um einen Kauf zu begründen! Die ewigen Neuauflagen finde ich einfach nur armselig für mich jedenfalls, klar ist lustig PS3 Titel in hübscher Optik auf der PS4 zu spielen aber wenn man einen Bruder mit umfangreicher PS3 Spielesammlungen hat sind Neuauflagen uninteressant!

Und mir nur wegen diesem Teil extra eine PS4 zu kaufen halte ich mal für dahin gestellt obwohl mich der Teil schon reizen würde!
 
Bäh, schämt euch Sony.

Das mit dem gleichzeitigen Release Weltweit ist keine Begründung.

Habe das Game vorbestellt und muss nun 2 Wochen länger warten :/
 
können se ruhig machen ich muss noch durch Teil 2+3 durch :-)
 
Sony will damit eh nur R&C das ne woche vorher releasd worden wäre etwas helfen ;)

Für die jenigen die den Genialen letzten trailer verpasst haben

http://www.gamersyde.com/hqstream_uncharted_4_a_thief_s_end_story_trailer-36734_en.html

dr-dre-the-wash.gif
 
@Laubebub:
ohh, eine Portion Mitleid von mir.
Ist die Spieleauswahl auf der PS 4 so öde, daß man eine Verscheibung um 2 Wochen nicht ertragen kann?
Ich weiß schon, warum ich lieber beim PC bleibe.
Vor allem wegen der Freiheit, daß darauf spielen zu können, was ich gern möchte.
Und damit meine ich nicht unbedingt topaktuelle Spiele, sondern auch Emulatoren jeglicher Art.
 
Team Deathmatch in Uncharted... Dazu hätte ich zu gern mal Spielerzahlen zu U2 und U3. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es so viele Leute gibt, die solche "angeflanschten" PVP-Modi wirklich ausgiebig zocken.
 
Auf Uncharted 4 freue ich mich schon so wahnsinnig ...
Die Verschiebung ist für mich vorteilhaft, muss noch Teil 3 durchspielen, aber Teil 2 hat mich auf der PS4 so positiv mitgenommen, ich habe mir sogar die Artbooks gekauft (habe die Reihe erst als Remastered kennengelernt).

Kaum vorstellbar, wie aufwändig und komplex solche Produktionen geworden sind. Da sind weitere 2 Wochen wohl verkraftbar.
Naughty Dog weiß halt Geschichten zu erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikey158 schrieb:
Ich hatte Mortal Kombat und Assassins Creed als Kaufgrund :)

Für mich war die PS4 der Kaufgrund :D

Christi schrieb:
@Micha der erste

nur ist ein uncharted aller paar jahre bissl wenig um einen kaufgrund sich schön zu reden. bis jetzt ist die ps4 imho eine absolute enttäuschung. aufgewärmte spiele wo man hinguckt und das spiel schlechthin wird dauernd verschoben.

wer only konsole zockt wird wohl zufrieden sein. wer parallel noch am pc spielt wird die ps4 schnell als staubfänger entlarven.

meine meinung und kein grund zum streiten.

Wenn man die exklusiven Titel und Spiele auf der PS4 spielt, die bescheiden auf den PC portiert wurden, hat man in 2015 locker 7-8 Games gezockt. Das ist m.E. nicht schlecht. Mit den dicken Multiplattform Games wie GTA, Fallout 4, Witcher 3 und Project Cars wären das schon 12 interessante Games in 2015. Ich kann das gemosere nicht nachvollziehen.

Aber mir ist eh egal weil ich auf PC und PS4 spiele.

meine meinung und kein grund zum streiten. ;)
 
Habe das Game vorbestellt und muss nun 2 Wochen länger warten :/

Na hoffentlich hast du dir da nicht auch noch Urlaub genommen den du nicht verschieben kannst :evillol:


Ob Exclusive-Game oder nicht ist mir eigentlich egal, ich habe auch auf Tomb Raider warten können obwohl Microsoft dies als Exklusiv-Titel hatte. Für mich ist die PS4 einfach so ein Ding wo man mal ein paar Stunden mit Freunden auf der Couch mit Mortal Kombat oder Worms verbringt und dabei Bier und Chips in sich reinstopft ;)

@Konsolenhasser und Besserwisser: Ja - ich weiß man kann auch Controller an einen PC binden!
 
Bei Uncharted 4 könnte ich dann auch schwach werden und mir ne PS4 neben die gute alte PS3 stellen. Da würde ich mit freuden nochmal die Uncharted 1-3 Remaster vorher durchspielen :D Mit Bloodborne, Horizon Zero Dawn, Infamous, Killzone, Resogun & The Order gäbe es zumindest ein paar Exclusives die nicht völlig uninteressant sind und die kriegt man teilweise schon sehr günstig ;)
 
Ich werde es mir eh erst später kaufen. So toll wie ich Uncharted 1-3 gefunden habe, aber der Single Player wäre mir für 70 Euro einzeln zu kurz.
 
Zurück
Oben