MacBook Pro Retina Bootcamp Win10 Tastatur und Touchpad Probleme

Leeki

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
140
Hi ,
ich habe auf meinem MacBook Pro Retina per Bootcamp Windows 10 laufen. Gibt es eine Möglichkeit die selben Tastenkombinationen zu bekommen wie bei einer normalen Tastatur zusammen mit Windows ? Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich zB folgende Zeichen mache : [] , {} , @ usw... . Ich benutze Bootcamp nur damit ich Visual Studio benutzen kann .
Außerdem reagiert das Touchpad unter windows nur auf das klicken per druck und nicht wie normal auch per antippen .
Schon mal vielen Dank :p
 
Leeki schrieb:
Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich zB folgende Zeichen mache : [] , {} , @ usw... .

vll hilft DAS...

Leeki schrieb:
Außerdem reagiert das Touchpad unter windows nur auf das klicken per druck und nicht wie normal auch per antippen .

...und DAS?
 
Zurück
Oben