News Google erneuert Suchindex

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Passend zu ihrem siebenten Geburtstag hat die wohl größte und vermutlich beliebteste Internet-Suchmaschine ihren Suchindex erneuert. Neuerdings macht der Anbieter keine Angaben mehr zur Anzahl der Webseiten, Anfang August lag die Seitenzahl bei etwa acht Milliarden Stück.

Zur News: Google erneuert Suchindex
 
8 Mrd. JA, diese Zahl hat mich auch immer fasziniert. (Statistikliebhaber)

Ich bin auch zusätzlich oft bei FROOGLE. Weiterhin habe ich keine weiteren Infos, dass man Google kaufen will.

Die anderen Suchseiten finde ich visuell nicht sehr ansprechend und habe als Startseite schon ne ganze Weile Google.

Wollen wir mal abwarten was das Jahr in dieser Hinsicht noch für Überraschungen bringt.

ABER

HAPPY BIRTHDAY (schön diese Schriftveränderungen @Frauentag, Tag des Wassers usw.)
 

Anhänge

  • 7th_birthday.gif
    7th_birthday.gif
    12,8 KB · Aufrufe: 533
visuell? na ja da geht die msn suche doch auch. yahoo ist zu überladen das stimmt.

hbd auch von mir. ich "use" goolge sehr gerne weiter.

50.000 gegenüber 400 ist ne sehr deutliche Sprache. mindestens für die deutschsprachige region.
 
Also Froogle kann noch stark verbessert werden, die günstigsten Preise findet man da nicht.

Geizhals.at/de ist mir da lieber, aber das wird bestimmt irgendwann von Google übernommen :freak:
 
Leider nimmt die Qualität der Suchergebnisse schon länger etwas ab. Liegt an den vielen miesen Anbietern, die sich mit Suchbegriffen hochpuschen :(

Ich benutze seit einiger Zeit schon vivisimo. Die clustern ihre Suchergebnisse, heißt, dass sie hingehen und wenn bei der Suche " Madonna " oft " MTV Awards " und " Jesus " auf der anderen Seite auftaucht, kommen die jeweils in eine Kategorie Jesus und MTV Awards. Eigentlich ganz praktisch.

Naja, mal sehen, wann Google die Weltherrschaft anstrebt, mit ihren vielen Projekten :D
 
@#8: Ich habe mir mal diese Suchmaschine angeschaut und finde sie auch super; v.a. in Bereichen wo man mit Google nur Schrott findet (zB Testberichte). - Danke für den Tipp! :)
 
Zurück
Oben