• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Desert Online Gastcode

Mich haben diverse Videos aufmerksam werden lassen. Würde mich gerne mal ein bisschen in die Welt stürzen!
Hat jemand noch einen Gastcode für mich?

Vielen Dank im Vorraus
TheCaos
 
Guten Abend liebe Community,

ich würde das Spiel auch gern mal antesten und mich deshalb über einen Gastcode freuen.

MfG Maklas
 
Hey Leute!

Ist ja echt gar nicht so leicht jetzt noch an einen Gast-Key zu kommen.
Dennoch... probieren geht über studieren.. und genau aus diesem Grund suche ich auch noch einen Key, damit ich mir das Spiel mal anschauen kann.
Würde mich sehr über einen Key freuen!

Haut rein,
der Esel
 
Guten Morgen zusammen,

hat jemand zufällig noch nen Gästecode übrig?
Bin sehr an dem Spiel interessiert, aber nach Jahren WoW (vor nem halben Jahr aufgehört) weiß ich nicht, ob das was für mich wäre...
 
Hat wer bitte bitte bitte einen Gastcode für mich? Würde mich sehr dolle darüber freuen :)
 
die Wahrscheinlichkeit scheint gering zu sein dass noch einer über ist, aber ich schließe mich dem ganzen mal an....wenn jemand ein Code über hat würde ich mich freuen das Spiel mal anzutesten

edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut doch mal auf reddit vorbei oder im offiziellen black desert forum. da sollte die wahrscheinlichkeit viel höher sein einen gastcode zu bekommen.
 
Ich hätte auch noch einige Gast-Zugänge. Falls sich jemand hier her verirrt schreibt mir eine PM:)
 
Zurück
Oben