Ersatz für GTX570 (3 Monitor Support)

franklin88

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
721
Hi Leute,

war schon lang nicht mehr hier aber hab nun mal wieder eine Frage an euch.

Ich möchte meine geliebte GTX 570 Phantom ersetzen.

(Musterzusammenstellung aus 2010, I5-2500k, asrock z68pro3 16gb ram, 256gb SSD, etc.)

Die Leistung reicht mir nach wie vor, auch ohne Übertaktung, völlig aus.

Zum komfortableren arbeiten möchte ich aber 3 Monitore anschließen und das schafft die 570 leider nicht.

Welche Karte würdet ihr mir empfehlen welche von der Leistung ähnlich +/- 10% der GTX 570 ist und 3 Monitore unterstützt?
 
Du brauchst keine neue Grafikkarte, häng den 3. Monitor ans Mainboard, d.h. die CPU-Grafik.
 
Ans Mainboard stecken oder eine günstige GT 610/710 dazustecken - zusammen mit der 570 gehen dann bis zu 4 Monitore.
 
Habe den Verdacht dass die iGPU defekt ist. Klemme ich da einen 3. Monitor ran flackert er nur bzw. das Bild taucht nur rauschend auf. Ist das möglich?
 
Der Intel-Treiber für die Grafikkarte ist installiert und im BIOS ist die iGPU aktiviert (IGD Multi-Monitor auf Enabled)?
 
Zurück
Oben