kennt jemand eine deutsche Support von Fractal

Odin_2012

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
5
Hallo,

ich bräuchte Hilfe bei meinem Gehäuse, habe mich leider zu dem kaufe eines Fractal Design R5 entschieden.
kann mir jemand sagen wo ich diesbezüglich fachkundige und qualifizierte Hilfe bekommen kann und das ganze noch auf Deutsch und nicht auf Englisch?
vor allem auch jemand der Antwortet.

Wäre dankbar für Tipps. ;-)
 
Hm

Darf mann wissen wo der Schuh drückt? evtl. weis jemand hier im Forum die Lösung :D
 
Na ja, der Anschluss am meinem erst 2 Monate altem Gehäuse für das Mikrofon und die Kopfhörer ist Defekt.
Es liegt nicht am Mainboard und auch nicht an der Soundkarte ( habe ich gar keine).
ist Definitiv der Anschluss!!
 
Hm da würde ich einmal bei. Händler anklopfen, evtl ein Austausch des Gehäuses oder halt nur diesen Anschluss wen das geht.
 
Ja beim Händler habe ich mich schon gemeldet, der meinte ich solle es einschicken und sie überprüfen es dann.
wollte das aber, wenn es möglich ist, umgehen, alles ausbauen zu müssen, Gehäuse einschicken warten bis es wieder kommt und dann wieder alles einbauen.
Musste dann ja mindestens 3 Wochen ohne PC auskommen und das ist momentan nicht vorstellbar bei mir, brauche ihn grade dringend.
Dachte dass vielleicht jemand weiß wo es von Fractal einen Support gibt, der auch deutsch kann.
Im Netz habe ich leider nur englischen gefunden
Ist ja schon ein großes Armutszeugnis für so eine Firma.
 
Hallo Odin_2012!

Bitte erstelle hier ein neues Ticket und übermittle uns eine Rechnungskopie sowie die Seriennummer von der Unterseite des Gehäuses.

Ich werde mich dann um Dein Ticket kümmern! ;)

Gruß
 
Zurück
Oben