AMD Phenom ii x4 840 übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cassiopea

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2016
Beiträge
438
Hey ich bin neu hier und wollte euch mal fragen, wie man genau einen Prozessor übertaktet, hab schon Videos bei YouTube geschaut aber ich bekomms irgendwie nicht gebacken daher meine Frage ob ihr mir das mal ausführlich erklären könnt. Dazu muss ich noch sagen, das auf dem Prozessor nicht der Boxed Kühler sitzt, sondern ein etwas größerer von Xilence.


Bitte entschuldigt mich wenn es das Thema schon gibt aber ich möchte wissen, wie es mit meiner Systemkonfiguration aussieht....

Mein System:
AMD Phenom ii x4 840

Gigabyte GA 990 XA - UD3

Nvidia Geforce GTX 750 TI

8 GB 1600' PNY Ram

Western Digital Blue 2 TB

OCZ 120 GB SSD

Thermaltake Hamburg 550 Watt

Thermaltake Commander FT 5-Fach lüftersteuerung

5x Revoltec Dark Blue 120 mm
 
Ins BIOS gehen, Multi leicht erhöhen, speichern, testen, wiederholen.
 
well.... guess - works as intended +1
 
Soweit so gut nur habe ich keine Black Edition
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben