Günstiges 2.1 System gesucht

akataniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
367
Da die Lautsprecher von meinem Bildschirm eindeutig zu leise sind, suche ich für meinen PC ein günstiges Soundsystem, vorwiegend zum spielen.
Hatte davor schon probiert den PC an die Anlage anzuschliessen, hatte allerdings eine Brummschleife und selbst mit Mantelstromfilter ist das ganze nicht wirklich besser geworden. Außerdem stehen die Boxen auch im falschen Eck des Zimmers.
Ich bräuchte vorwiegend was um zu spielen oder hin und wieder mal ein Youtubevideo anzuschauen. Musik höre ich dann sowieso über die Anlage direkt ohne PC.

Das ganze sollte möglichst günstig (Höchstens 50 €) sein und nicht allzu hässlich sein. Hab sonst keine großen Ansprüche an die Dinger, es sollte allerdings ordentlich wummsen.

Vielen Dank schonmal :)
 
Willst du das System zum Spielen? Da würdest du für dein Budget weitaus bessere Klangqualität bekommen, wenn du auf Kopfhörer setzt. Ehrlich gesagt rate ich niemandem zum Kauf eines so billigen (billig, nicht günstig) Soundsystems. Das ist bei weitem nicht gut.
 
@The_Jensie,

akataniel schrieb:
Ich bräuchte vorwiegend was um zu spielen oder hin und wieder mal ein Youtubevideo anzuschauen. Musik höre ich dann sowieso über die Anlage direkt ohne PC.

Sieht so aus.
 
Ja, ich will es vorwiegend zum spielen. Headset bekomme ich vom ASUS-Cashback meines Mainboards demnächst hoffentlich noch eines, allerdings will ich nicht wirklich alles mit Kopfhörern spielen, da ich mit dem Rücken zür Tür sitze und mich immer wahnsinnig erschrecke wenn plötzlich jemand hinter mir steht und ich außerdem auch nicht unbedingt gerne Kopfhörer zuhause aufhabe.
 
Headset bekomme ich vom ASUS-Cashback meines Mainboards demnächst hoffentlich noch eines, allerdings will ich nicht wirklich alles mit Kopfhörern spielen, da ich mit dem Rücken zür Tür
Dann kauf dir offene Kopfhörer. So bekommst du das noch mit. ;)


Das Headset würde ich sofort verkaufen, bevor es irgendwann kaputt geht.

Fürs Zocken und Ortung sind gute Kopfhörer (kein Headset) viel besser als Lautsprecher, vor allem als diese billigen Logitröten.


Also ich kann dir nur vom Kauf dieser "Lautsprecher" abraten.
Ergänzung ()

Fraggles schrieb:

44€ und dann auch noch wireless (verschlechtert das P/l noch mehr). Jede Wette das sogar die Logitröten besser sind.
 
Ja, ich zock sowieso eher komplett unprofessionell nur für mich meistens. Ob ich da einen mehr oder weniger im Shooter erwisch ist mir völlig Banane.

War heute mal im Saturn ums Eck und war erschreckt, wie billig diese Logitechsysteme aussehen, wenn man sie mal in Echt sieht und nicht auf Produktfotos im Internet.

Wie siehts denn mit sowas aus:
http://geizhals.de/yamaha-nx-50-schwarz-a848946.html
Oder taugen die auch nichts?
 
Zurück
Oben