Windows 10 Sprache lässt sich nicht ändern?

fichtensex

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
6
Hallo da draußen!

Habe mir einen PC zusammengestellt und auf Win10 gebootet.

Die Version war anscheinend auf Englisch, ich fand aber bereits das Tool zum ändern der Anzeigesprache.

Leider scheint das Ändern der Sprache nicht zu funktionieren. Obwohl ich nur das deutsche Sprachenpaket habe, und dieses auch angewählt habe, wird mir immer noch alles auf Englisch angezeigt.
Unter > Optionen habe ich dann die Möglichkeit das Sprachenpaket runterzuladen, dieser Download wird mir dann aber immer wieder abgebrochen.

Kann das damit zu tun haben, dass ich das Produkt (noch) nicht vollständig aktiviert habe?

Im Anhang ein paar Screenshots.

Vielen dank für eure Hilfe im Voraus.

MfG
 

Anhänge

  • Capture2.PNG
    Capture2.PNG
    13,9 KB · Aufrufe: 7.542
  • Capture1.PNG
    Capture1.PNG
    26 KB · Aufrufe: 7.384
hatte ich auch. es funktioniert
du musst die sprache hinzufügen
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne aktivierung bekommst du wahrscheinlich kein sprachpaket.

Was steht denn unter start -> Systemsteuerung --> updates... -> aktivierung?
 
man sieht doch im zweiten Bild, das du warten musst, bis der Balken durchgelaufen ist, das Sprachpaket wird da gerade runter geladen und je nachdem wie schnell dein inet ist, kann das bissel dauern
 
Tut mir leid hab mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt mit: Der Download/Installation wird immer wieder abgebrochen. Capture3.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, du hast die insider preview? Wenn ch mich nicht täusche, dann ist es ein bug in der aktuellen version, dass die sprachpakete nicht geändert werden können.
 
wo hast du die Win10 Version her? das klingt als hättest du die insider preview Version installiert und nicht das aktelle Win10

lad dir über das Media Creation Tool die aktelle Win10 Version runter und installier es nochmal, dann hast du es auch in Deutsch, win10 kann man auch mitlerweile mit nem Win7 oder 8.1 Key aktivieren (zumindest noch bis ende Juli 2016)
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 unten auf Tool laden klicken

oder hast du dich im aktuellen insider preview Programm angemeldet?
 
Hab die von einem Freund, kann sein dass das diese Version ist. ohje :(
Also andere Version holen und mit dieser neu booten?
 
Nein. Du kannst unter updates insider preview beenden. dann wir die normale installiert
 
Hab nun mittels Media Creation Tool die neuste Version geholt, leider keine Änderung..
Das Produkt lässt sich auch nicht aktivieren, hängt vielleicht damit zusammen?
 
hast du win10 komplett jetzt neu installiert und bei der Festplattenauswahl die Systempartitionen und die 100-600mb Partitionen gelöscht?
man kann ja auch entweder beim Download oder bei der Installation die sprache wählen, da auch deutsch eingestellt?

und welchen Key nutzt du zu aktivierung?
 
Gecrackte version, key ausm internet...
werd mir da wohl was andres holen müssen.
 
So sieht es aus ! Die Frage wäre auch: Warum wählst Du als Land < Österreich > und dann das Sprachpaket < Deutsch (Deutschland) > herunter ?
 
de la Cruz schrieb:
So sieht es aus ! Die Frage wäre auch: Warum wählst Du als Land < Österreich > und dann das Sprachpaket < Deutsch (Deutschland) > herunter ?

hatte ich nur versucht, natürlich auch mit (österreich/schweiz)
 
Ich habe das selbe Problem. Aktivierte Win10 Version und ich kann die SPrachpakete nicht laden. er bricht immer ab .Wie habt ihr das Problem gelöst?
 
Zurück
Oben