Redakteur

Post Jubiläum: Dropbox zählt 500 Millionen Nutzer

Der Cloud-Dienst Dropbox feiert diese Woche einen neuen Meilenstein. Seit Gründung im Jahr 2007 zählt Dropbox nunmehr 500 Millionen Nutzer. Deutschland zählt hinsichtlich der letzten 100 Millionen Neuanmeldungen, neben Indien, Brasilien, England und den Vereinigten Staaten mit zur weltweiten Top Fünf.

Zur Notiz: Jubiläum: Dropbox zählt 500 Millionen Nutzer
    Gruß und allzeit gut Licht.
    FAQ SpielePc / PC-Nullmethode

Xeon 1231v3 / 24 GB / GTX 1080 / Xonar Essence / MMX 300 v2
    Nikon D800 / 16-35 ƒ4 / 24-70 ƒ2.8 / 70-200 ƒ2.8 / 50 ƒ1.4 / 85 ƒ1.4 / 105 ƒ2.8

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Ensign

AW: Jubiläum: Dropbox zählt 500 Millionen Nutzer

Das mit den "nur" 2GB kostenlosen Speicher bei Dropbox ist aber nicht ganz richtig. Man kann seinen Speicher kostenlos auf über 20GB aufstocken, auch wenn das sehr aufwändig ist. Bzw. alternativ durch ein paar Tricks bzw. einmaligen geringen Geldeinsatz mit weniger Aufwand, dafür aber ohne jegliche Folge/monatliche Kosten.

Lt. Junior Grade

Nicht schlecht - Ich selbst nutze die Dropbox um meinen Kunden ihre Bilder und Promovideos verfügbar zu machen. Um so günstig wie möglich an dauerhaften Speicher zu kommen, hab ich mein max. Free-Pensum hier aufstocken lassen. Mit den aktuellen Tipps von Chip.de hab ichs dann auf 23,25GB geschafft ^^
    Sys: Intel Core i7 4770k (geköpft), EVGA nVidia Geforce GTX 770 2GB, ASRock Z87 Extreme6, 24GB Kingston DDR3-10700, Creative Soundblaster X-Fi Titanium/Audio, Corsair Professional Series HX850i 850W, 2x 256GB Sandisk Ultra Plus SSD (Hardware-RAID0), 8x6TB WesterDigital Red (Software-RAID1)
    @ SysProfile.de: Ch3ck3rM0n - ID:35978

Commander

Dropbox war während des Studiums eine super Sache für uns. Gruppenarbeit wurde damit zum Kinderspiel, zumindest der Punkt mit dem Datenaustausch.
    Aber aktuell geht für mich nichts über eine eigene OwnCloud. Meine Daten mit quasi unbegrenzt speicher bei mir daheim. Zwar aktuell auf Grund des Standorts nicht so flott wie Dropbox, aber das ist auch nur temporär.

Cadet 4th Year

Habe zur Zeit 50,75 GB Speicherplatz, den ich eigentlich nie brauche . Nur die automatische Foto-Upload-Funktion ist ganz praktisch.