News Enermax: Telefon-Support ab sofort gratis

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Die Netzteil-Spezialisten von Enermax, die erst kürzlich durch ein 1000-Watt-Netzteil auf sich aufmerksam machten, bieten ab sofort kostenlosen Telefon-Support für die gesamte Produktpalette. Die neue Vanity-Hotline steht nicht nur Endkunden für RMA-Fragen zur Verfügung, sondern auch Fachhändlern für Kompatibilitäts- und Anwendungsfragen

Zur News: Enermax: Telefon-Support ab sofort gratis
 
Das ist mal was ganz edles! Da könnten sich wohl einige (weitaus größere Firmen) mal ne dicke Scheibe abschneiden...

Das ist Service :)

So Far...
 
bei den gewinnmargen , die netzteilherrsteller einfahren ist es eine frechheit dass es nicht jeder kostenlos anbietet....
 
Noch ein Grund mehr ein Enermax zu kaufen.
Wenn das Teil mal kaputt geht und man denen mal die Meinung sagen will muss man wenigstens nix dafür zahlen:D
 
Da sieht man wieder einmal, dass es sich lohnt Qualität zu kaufen !

(ich hasse diese Threats a´la "mein Netzteil hat geraucht. Ist jetzt noch mehr kaputt" oder "reicht mein altes NoName Netzteil für eine GTX ?" :evillol: ) .
 
cool, müsste man glatt mal anrufen, was die denn wohl für meinen K6-2 empfehlen (50W unter Vollast, einzig hörbare Komponente das noname-Netzteil)
 
Das ist genau der Punkt. Es gibt immer Idioten die dann anrufen und Mist schwfeln :mad: Oder nur anrufen um einfach mal mit ihnen gesprochen zu haben :o
 
meinst du mich? Also DIE Frage ist ernst gemeint... Irgendein 350W-Netzteil ist für den PC nunmal mehr als übertrieben
 
Nimm doch nen passives Netzteil.....


Also echt Top von Enermax :D
 
dann find mal ein passives in ATX-Form mit anständigem Wirkungsgrad bei <50W ;)
 
Bei <50W ist der ja quasi egal....also da ist der Verlust ja nicht wirklich gross.
Ansonsten nen anderes leises Netzteil mit grossen Lueftern.

Aber hier ist nicht die Kaufberatung, eroeffne besser da nen Thread;)
 
Was mir nicht so klar wird, muss man die normalen Telefongebühren zahlen oder werden die auch übernommen? Man muss natürlich noch sehen wie der Telefonsupport ist, wenn man erst 2 Stundenin so einer Schleife hängt, ist das mit dem "kostenlos" natürlich nicht gerade der Brüller...
 
Also das ist doch ne 0800er nummer die man da waehlen muss.

Soweit ich weiss sind die immer kostenfrei..also auch keine "normalen" Telefongebuehren
 
Zurück
Oben