Notiz Preissenkung: ES Datei Explorer Pro kostet im Play Store 10 Cent

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Da 10 Cent nicht wehtun und ich noch Restguthaben beim PlayStore hab, vielen Dank für den Hinweis. :D
 
... bei mir stehen EUR 2,99 (Österreich?)
 
Danke für die Info!

Die Werbung in letzer Zeit bei ES hat mich echt genervt aber die App ist trz nice.
War ein guter Weg meine letzen 27 cent langsam los zu werden :D
 
Unterhält der immer noch diese permanenten Verbindungen nach China (baidu.com?)
Weil sonst wäre es eigentlich ein klasse Dateimanager
 
Danke für die Info,

ich könnte ein 3 Monate Test Abo bei Play Music machen, bekomm ich es dann auch für einen Cent? :D
 
Guter Tipp, danke habe es mir gleich mal gegönnt. Bisher habe ich immer die kostenlose Version genutzt, für 10Cent ein Schnapper ;)
 
Ein Schnapper? Mag sein, aber bei der App wäre ich sehr vorsichtig wegen der baidu.com Verbindung (siehe Post von Penman).

Wenn schon CB für Aktionen im Playstore wirbt/berichtet, fände ich es angemessen uns über die Sicherheitsstandards dieser App zu informieren. Kann man die App mittlerweile wieder installieren ohne Angst vor Lücken zu haben? Habt ihr dazu Infos?
 
Leider uninteressant, seitdem diese App immer chinesischer wird.

Habe Solid Explorer gekauft, der taugt auch was. Mich stört nur, dass wenn man eine oder mehrere Dateien löscht, nur in einer Ansicht angezeigt bekommt, wie groß diese ist / sind. Gibt aber schlimmeres.

Immerhin hat der Solid Explorer auch einen Goat Mode.
 
Die sind ja von der besonders paranoiden Sorte...

Nicht nur deinstallieren, sondern Werksreset - besser Firmware neu flashen (auf allen Phones).

Auch die SSID und das Passwort der eigenen W-LANs ändern (wenn möglich via LAN-Kabel, nicht wireless, besser Router-Reset bzw. dessen Firmware neu aufspielen. - Gilt eigentlich auch für sämtliche anderen Geräte im LAN, wie Rechner, NAS, TV, Haus-Automation etc., IP-Ranges ändern ...).

Erst danach alle Passwörter aller Accounts ändern, die jemals auf dem Phone zusammen mit ES Datei-Manager aktiv waren.

Die Änderung der Passwörter von einem Gerät (Phone/Rechner) von einem *fremden* (W-)LAN aus durchführen, zu dem der ES Datei-Manager noch nie (direkten) Kontakt hatte. - (Im Ernstfall sind die Account-Daten nämlich alle schon in der Cloud und evtl. weitere Software auf Devices im eigenen W-LAN installiert.)

Und vergesst nicht, den Leuten Bescheid zu sagen, die ihr mit deren Devices in eurem LAN hattet oder bei denen euer Phone/Rechner 'mal Gast war ...

Wer jetzt denkt: "Was für ein Stress, neee, du, hab' keinen Bock!", dem wünsche ich viel Glück ...
 
KlaasKersting schrieb:
Die sind ja von der besonders paranoiden Sorte...
Ein paar sind echt hardcore drauf, gibt aber genug die das etwas vernünftiger angehen. In letzter Zeit gab es nämlich nervige Updates, die einen zu der neuen Pro-Version drängen. V.a. werden im Thread auch Alternativen erwähnt.
 
Danke für die Info, direkt gekauft.
Bester Android Explorer :)
 
Zurück
Oben