Shell32.dll fehlt bei der Installation?

BlackSavage

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.202
Hallo Leute.

Erstmal einen schönen Tag.
Habe eine dringende Frage.
Will auf meinem zweiten PC sein Windows XP Prof installieren.
Aber jedesmal nach einer Weile bricht er die Installation ab und meldet, daß er die

Shell32.dll

nicht kopieren kann!

Bitte helft mir. Könnte das eher ein Fehler der CD sein? Ist schon etwas älter, und hat leichte Kratzer. Oder ist das ein anderes Problem? Habe beide Laufwerke (DVD&CD) ausprobiert.
Immer das selbe. Vorher war auch schon das OS drauf. Der PC war jetzt lange aus. Und heute wollte ich mal wieder alles neumachen und das trat dann eben auf.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus für eure Mühen.
 
Installierst du übers BIOS, also im DOS-Modus gestartet, oder Hast du beim Betrieb von XP die Installation gestartet?
 
ich habe einen neustart gemacht und dann kam die aufforderung eine taste zu drücken um die installation von der cd zu starten. das habe ich dann gemacht.
 
Zurück
Oben