Nachfolger für GTX260

YaMamma

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
21
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt endlich mal meinen E6750 DualCore ersetzt und mir gebraucht einen i5 3570k mit passendem Mainboard geholt. Ein Thermalright HR-02 Macho ist auf dem Weg zu mir und ich plane den mindestens auf 4,2 GHz zu übertakten.

Prompt konnte ich in World of Tanks (spiele nichts anderes auf dem PC) die Details hochschrauben, obwohl immer noch meine betagte GTX260 im Gehäuse werkelt.

Da es aber nicht für die maximalen Details reicht, habe ich entschieden mir möglichst günstig (am liebsten nicht mehr als 60€, ist das realistisch?) eine gebrauchte Grafikkarte zu besorgen die das schafft. Habt ihr irgendwelche konkreten Modellempfehlungen für mich?

Gruß, Martin

Edit: Auflösung 1920 x 1200
 
Zuletzt bearbeitet:
WOT braucht CPU Leistung;) da macht sich der i5 natürlich bemerkbar. Ein Freund spielt es mit einer 560TI ganz ordentlich.

Einigen reicht die 560TI noch... kostet ca. 40 -50 Euro.

60€ sind sehr knapp. Eine gebrauchte 750 TI z. B. aber die ist Teurer.
 
Naja das Budget ist schon wirklich schwer.

In der Region kommt eigentlich nur ne gebrauchte 7870 in Frage. Ich würde versuchen es soweit aufzustocken bis du dir eine 7970 leisten kannst. Dann biste eigentlich wieder ganz gut mit von der Partie.

Hab noch ne GTX 280 die würd ich glatt fürn Kasten bier verschicken xD
 
Hab durch den Umstieg auf die R9 390 noch ne HD 7850 mit 2GB von Sapphire hier liegen .. die wollte eigentlich jemand kaufen, hab aber auch schon länger nixmehr gehört.

Da standen 45 Euro + Versand im Raum.

Für 50 Euro macht die sich also gerne auf den Weg :)

Die wurde auch nicht getauscht weil sie Probleme macht, nur weil ich aufrüsten wollte.

Hab mittlerweile 4 Karten hier liegen, wollte der 7850 das diesmal ersparen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben