• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division - Wie gefällt es euch?

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Sorry Leute für den extra Thread. Ich würde gerne das Spiel kaufen und würde mir sehr sehr gerne vorher, User Berichte durch lesen, auch sehr gerne umfrangreich. Es wird jedes Wort gelesen :)

Grafisch ist es für mich, neben Battlefront 3 und DriveClub einer der wenigen echten NextGen Spiele. Wahnsinn.

Nur glaub ich ist es, extrem monoton!?

Das Video hat mich noch skeptischer gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=cDxm-mEk2I4

Mit die wichtigste Frage, wie ernsthaft spielen die Gilden? (schwer zu beantworten).

Das Troll Problem gibt es ja auch noch.

Habt ihr Erstkäufer Spass mit dem Titel (?), oder seid ihr schon zurück zu BF4/CSGO/COD?^^


Gruß
Schagur
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Giga und 4players wird es ordentlich zerrissen. Zurecht, Monotonie wird bei Division groß geschrieben.
 
Kollege versuch gerade sein Geld zurück zu bekommen, meins ist es definitiv nicht von dem was ich gesehen habe. Sehr monoton und bis auf die Grafik nichts interessantes.
 
Beta war schon nach 5 Stunden langweilig: nein gefällt mir nicht: nein ich bin kein Troll, ich bin nur ehrlich mit der Wahrheit.

Das Spiel ist ein Grafikblender, soll gut aussehen damit die leute vorbestellen, im inneren ist nichts vorhanden, nicht mal eine anständige Story mit abwechlungsreichen Missionen.
 
Wer Destiny und Gears of War mochte, wird wahrschlich auch The Division mögen, so wie ich.
 
Manegarm schrieb:
Beta war schon nach 5 Stunden langweilig: nein gefällt mir nicht: nein ich bin kein Troll, ich bin nur ehrlich mit der Wahrheit.

Das Spiel ist ein Grafikblender, soll gut aussehen damit die leute vorbestellen, im inneren ist nichts vorhanden, nicht mal eine anständige Story mit abwechlungsreichen Missionen.

Hast Du einen Deckungsshooter erwartet oder war Dir klar ein MMORPG mit seinen generischen Quests zu spielen?
The Division ist ja ein MMORPG, praktisch ein WoW/Diablo mit modernen Waffen und kein Single Player Shooter mit Online Anteil.

Wer MMORPGs und den dazugehörigen Quest Grind mag und ein modernes Szenario will der ist bei The Divison richtig, das Spiel liefert genau das.
Falls jemand etwas anderes erwartet hat und enttäusch wurde hätte sich mal lieber besser informieren sollen was er da kauft.
Wie jedes MMORPG gibts bei diesem Spiel nunmal auch die entsprechenden sich dauernd wiederholenden Quests.
In den Haupt Quests ist schon eine nett gemachte Story mit Zwischensequenzen vorhanden dazu gibts noch überall verteilte Nachrichten und Informationen über die sich die Story aufbaut bzw. man zusätzliche Infos dazu bekommt.

SchaGur schrieb:
Habt ihr Erstkäufer Spass mit dem Titel (?), oder seid ihr schon zurück zu BF4/CSGO/COD?^^

Es macht Spaß aber man muss schon wissen ob einem diese Art von Spiel zusagt.
Wer keine MMORPGs mag wird mit The Division nicht wirklich Spaß haben, wer mal ein MMORPG mit modernen Szenario will dem wird es wohl gefallen.
Mir gefällt es bisher aber ich müsste erstmal das maximale Level erreichen um zu sehen ob es auch Langzeitmotivation bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jethro

Ich hab eigentlich nichts erwartet. Ich wusste dass es ein MMO wird. Ein langweiliges MMO. Es gibt genug repititive Spiele, die unterhalten aber 50 Stunden und darüber hinaus. Division hat mich nicht länger als 5 Stunden unterhalten. SchaGur wollte eine Meinung hören, hier hat er sie. Es bringt ihm relativ wenig wenn alle auf den hypetrain aufspringen und das Spiel grundlos loben, das wird CB garantiert auch nicht tun, waren ja selbst schon in der beta nicht überzeugt, was der Thread zu Division verrät.

Mehr werde ich hier nicht schreiben weil ich mir nicht meinen Eindruck madig reden lassen muss. tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:
Es gibt genug repititive Spiele, die unterhalten aber 50 Stunden und darüber hinaus. Division hat mich nicht länger als 5 Stunden unterhalten.

Deine Meinung will ich nicht madig machen aber es klingt etwas voreilig nach 5h aufzugeben.
Kann aber auch sein das ich da etwas anspruchsloser bin.
Das Charakter aufleveln ist eigentlich in praktisch allen anderen Spielen identisch und nicht wirklich "interessant" oder anders, vorallem wenn man schon zuviele MMOs gespielt hat.
Ein Spiel wegen seiner Levelphase als schlecht zu bezeichnen ist bei einem MMO etwas vorschnell.
Das man praktisch immer das gleiche macht ist eher normal, das Endgame ist dann eher entscheiden ob das Spiel was taugt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer unterschiedliche Meinungen.
Mir persönlich macht The Division Spaß, das die Story jetzt nicht so Spannend sein wird und so viel Hintergrundgeschichte bietet wie zB ein Pillars of Eternity oder Baldurs Gate sollte einem von vornherein klar sein.
Aber ich mag das unkomplizierte und flüssige Gameplay und mir gefallen auch die vielen kleinen verstecken Telefone, ECHOs und verlorenen Agenten, die einem viel Hintergrundinformationen zum Setting liefern.
Im übrigen gefällt mir die Stadt sehr gut. Ich habe heute eine Mission auf der High Line gemacht und das hat absoluten Wiedererkennungswert,ich war selbst schon mehrfach in New York und auch im High Line Park, der hat Wiedererkennungswert und solche Kleinigkeiten mag ich.
Ich bin schon gespannt, was das Spiel im Endgame noch so auf Lager hat, ich brauche jetzt keine Stundenlangen Raids wie in WoW, aber so 30-60Minuten für eine fordernde Mission wäre genau das Richtige, mal in eine andere Welt zappen, ohne das man durch Raidpflicht und derlei Murks Freunde und Familie vernachlässigt.
 
Bis jetzt 3 Stunden gespielt. Atmosphäre ist Top, Grafik auch, das Waffen modden und looten macht auch Spaß. Die etwas langen Laufwege und schlauchartige Nebenquests sind solala.

Spiele das Koop mit nem Kumpel - mehr aber auch nicht.

Für Gold Edition 40€ in Brasilien bezahlt ;) von daher seh ich das nicht so tragisch.

Auf meinem System wird auch schon sehr viel auf Low gestellt in den Settings, sieht jedoch immer noch ansprechend aus.
 
Das Spiel wird das gleiche Schicksal ereilen wie Destiny. Die beste 6/10, die es je gab, das war doch der Spruch bei Destiny. :D
Die einen lieben es, die anderen hassen es.
Ich fand Destiny super und auch in the Division habe ich meinen Spaß.
Habe es bisher ca 6h mit einem Kollegen Coop gespielt. Auf dem Weg zu einer Mission hier was entdecken, da noch ein Encounter machen, absolut mein Ding. Wie es dann mit max Level aussieht wird sich noch zeigen.
Das man auf den Hypetrain aufgesprungen ist (wie manche behaupten), weil man das Spiel mag, finde ich ehrlich gesagt albern.

Und Spielewertungen von diversen Seiten sagen für mich persönlich nicht viel aus.
In der Vergangenheit gab es schon oft Spiele, deren Bewertungen nicht meinen Spielspaß wiedergaben, egal ob diese Bewertungen positiv oder negativ waren.
 
Oh Gott nein, bitte schau es dir nicht auf Twitch an. Es ist megalangweilig dem Spiel zuzuschauen und deshalb heulen auch alle Kiddis umher, wenn ihr Lieblingsstreamer 24h am zocken ist. Außerdem wird dort nur Müll erzählt.

Hier ist das Ding: Ich habe bei Rainbow 6 Siege gemeckert, weil es in der Beta so verbugt war und hab es trotzdem. Ich habe bei The Division gemeckert und habe es trotzdem - klingt nicht clever, ich weiß.

Ich stand genauso wie du vor der Frage, weil ich gedacht habe: "Hm es gibt jetzt nicht viel in der Darkzone zu tun, was soll das auf Langzeit werden" und ich bin absolut niemand der Zeit gegen Bots verschwendet. Wenn ich ein Spiel kaufe, dann nur wegen dem Multiplayer. Es gab aber zur Zeit kein Spiel, das mir noch so richtig Freude bereit. Siege würde ich zwar suchten, aber diese Hitreg Probleme machen mich zur Zeit fertig. Deshalb habe ich mir "Die Wischen":freak: trotzdem geholt. Und kann dir sagen, dass es Spaß macht! Noch mehr in der Gruppe! Und das obwohl ich dachte, es wäre totaler Mist.

Egal wo du schaust, die Leute haben überhaupt keine Ahnung ( NEIN ICH BIN NICHT AUF DEM HYPETRAIN) Sie wissen gar nicht was ein MMO ist und sagen sogar es wäre ein langweiliger Fps - ja so dumm sind die Menschen, deswegen ist es auch in Third-person :rolleyes: Genauso lese ich immer wieder, dass die Gegner ja viel zu viel aushalten. Wie soll das auch anders in einem MMO funktionieren? Soll immer einer Welle von 1000 Gegner kommen, die man mit Headshots wegdrücken kann? Dann kann ich auch eine Aim Map in CS spielen.

Zum Thema: "Es ist doch immer das Gleiche". Ja das ist es quasi, aber jede Mission hat trotzdem megadetailierte Level, die man mit seinen Leuten durchwandert und in denen man auf unterschiedliche Arten von Mobs trifft. Leider gibt es noch zu wenige Arten, es sind nur 4 oder 5 und am Anfang siehst du nur die langweiligen Hoodie-Boys.

Auf Twitch siehst du meistens Spieler, die die Missionen auf normal erledigen und dann sind die Bots viel zu einfach zu killen. Auf den Straßen kann man leider nicht die Schwierigkeit einstellen, aber auch dort werden die Gegner wenigstens schwieriger als am Anfang. Wenn ich es dort schaue, finde ich es auch schlecht. Aber du solltest die Missionen mal mit ein paar Leuten auf schwer spielen. Es wird nicht lange dauern bis du auf dem Boden liegst - sie sind auf jeden Fall anspruchsvoll. Es gibt CS Pro-Player bei Twitch, die Probleme mit den Missionen gehabt haben - nur mal so als Anmerkung. Es gibt Leute die sind Level 30 mit 100 000 Hp und die Elitebosse, die man ab dem Level bekämpfen kann, killen sie trozdem mit einem Oneshot. Das sind Dinge, die viele gar nicht wissen. Es geht noch weiter nach dem Level 30(es gibt auch LVL50) und es gibt noch eine höhere Ebene an Loot, die man nur mit speziellen Coins bekommt. Ebenso gibt es nach Hard noch den Challenge mode.

Und jetzt die entscheidende Frage, was macht man denn bitte so viele anderes in einem Spiel wie Diablo zum Beispiel? Dort rennst du auch nur durch Level, die ein bisschen anders gestaltet sind und versuchst Loot zu sammeln. Dort passiert meiner Meinung noch weniger auf dem Bildschirm als hier. Es ist nur buntes Gewusel zu sehen und riesige Zahlen poppen auf. Ganz ehrlich, was haben hab die Leute denn für eine Vorstellung, was hier passieren soll? Ubisoft kann doch das Rad nicht neu erfinden.

Noch kurz für die Hater, ich kann es verstehen, wenn Leute damit nichts anfangen können, aber es ist traurig wie Leute über Sachen urteilen, von denen sie überhaupt keine Ahnung haben. In Sachen Preispolitik und "Wir haben da noch 3 DLCs, aber wir verraten noch nicht was die bringen werden", kann ich verstehen, dass die Leute skeptisch sind und sich von Ubisoft nicht veräppeln lassen wollen. Fakt ist, dass man sich gerne negativ dazu äußern kann, aber man muss einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn man das Spiel nur vom Zuschauen gesehen hat und keine Stunden Spielzeit hat, ist fragwürdig wie objektiv die abgegebene Meinung ist. Leider sind diese ganzen E3 Trailer immer totaler Müll und den Leuten wird ein erstes Gameplay vorgegault, welches dem fertigen Game gar nicht mehr entspricht. Es werden die Erwartung einfach viel zu hoch geschraubt und dann ist klar, dass die Leute enttäuscht sind.

Also, ich hab schon viel zu viel gelabert, aber ich fand, dass das mal gesagt werden musste. Ich hab auf jeden Fall mein Spaß damit und habe keine Ahnung wie lange das Spiel anhält. Mir macht es Laune nach neuem Loot zu geiern und andere in der DZ mit meinen Leuten zu jagen :p
Irgendwann ist da sicher auch die Luft raus, aber ich hoffe bis dahin sind die DLCS da, weil die das DZ Gameplay verändern sollen.
Wenn nicht ist mir das auch egal, aber bis dahin habe ich für 40€ meinen Spaß gehabt.

Am besten wäre es das Spiel auf Steam zu holen und es zu testen und ggf. einfach zurückgeben, aber man bekommt es halt als Serial für Uplay zich mal günstiger :mad: Bild dir deine eigene Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
weggeluckt schrieb:
Oh Gott nein, bitte schau es dir nicht auf Twitch an. Es ist megalangweilig dem Spiel zuzuschauen und deshalb heulen auch alle Kiddis umher, wenn ihr Lieblingsstreamer 24h am zocken ist. Außerdem wird dort nur Müll erzählt.

Hier ist das Ding: Ich habe bei Rainbow 6 Siege gemeckert, weil es in der Beta so verbugt war und hab es trotzdem. Ich habe bei The Division gemeckert und habe es trotzdem - klingt nicht clever, ich weiß.

Ich stand genauso wie du vor der Frage, weil ich gedacht habe: "Hm es gibt jetzt nicht viel in der Darkzone zu tun, was soll das auf Langzeit werden" und ich bin absolut niemand der Zeit gegen Bots verschwendet. Wenn ich ein Spiel kaufe, dann nur wegen dem Multiplayer. Es gab aber zur Zeit kein Spiel, das mir noch so richtig Freude bereit. Siege würde ich zwar suchten, aber diese Hitreg Probleme machen mich zur Zeit fertig. Deshalb habe ich mir "Die Wischen":freak: trotzdem geholt. Und kann dir sagen, dass es Spaß macht! Noch mehr in der Gruppe! Und das obwohl ich dachte, es wäre totaler Mist.
...
Natürlich dem vollen Beitrag, habe es nur abgekürzt.

THIS! Dem kann ich nur Zustimmen!
 
cyberpirate schrieb:
Hallo,

ich frage mich warum Du es nicht selber testen willst? Die Meinungen gehen doch wie immer
komplett auseinander. Wenn Du es haben willst kauf es Dir und teste es. Wenn es Mist ist gibst
Du es wieder zurück. Ist doch nicht so schwer.


Das ist Okey, die Meinungen sollen auch auseinander gehen. In anderen Threads wurde es aber zu Persönlich mMn.

Ich spiele im moment MGS5 und The Witcher 3, aber bei The Division würde ich doch gerne gleich dabei sein. Ich war schon lange nicht so Unsicher wie bei dem Game. Die User Berichte helfen mir da sehr.


Achtung, kein Video gab die echte Atmo und Grafik wieder. Hätte ich nicht die Beta gespielt würde ich nie wissen wie endgeil die Optik ist. In den Videos kommt es nicht rüber. Man muss das Spiel live sehen.

Danke für die Berichte. Ich werde es später abholen@Saturn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Start in ein Spiel, 32GB in 3 Stunden auf dem Rechner,
Eingeloggt, rum gelaufen, Ausrüstung abholen ah geht nicht, bug, nichts funktioniert, bei keinem der 50 Spieler in dem Raum. Ausgeloggt, Account Fehler , keine Verbindung. Wieder irgendwie rein, noch mal 5 Minuten probiert, Schlange ist kleiner geworden, nurnoch 20 Spieler, 5 min später schlafen gegangen.

Naja am Wochenende dann mit nem Kumpel Coop.
Werbung fürs Spiel sieht aber anders aus.
Bugisoft at it's best.
 
HanneloreHorst, was für ein Blödsinn schreibst du hier rein?
Der Belohnungshändler ist in deinem Hauptquartier und da kommt kein anderer Spieler rein.
Vielleicht hast du und die 50 Anderen deine "LEERE" Inventar-Kiste gelootet ;)

Ich bin grade nach 14 Stunden lvl 11 geworden und mir mach es immer noch Spass.
 
in Steam häufen sich immer mehr negative Reviews, AngryJoe is während dem streamen schon faßt eingepennt, auch andere Online Reviewers sind nicht begeistert und in YT wird es regelrecht zerissen wegen unterschiedlichen Erfahrungen (NICHT MEINE):

- ständige disconnects
- wartezeiten (never play on release day XD )
- bugs wie in AC Unity (fehlende Gesichter)

UCSWo5z.jpg


- selbst level 1 mobs sind Bleischwämme
- nur eine Handvoll der Gebäude können betreten werden
- massiver grafischer downgrade nach den 1. E3 Videos (wurde aber nach knapp 1 Jahr von Ubisoft kommentiert dass es nur gescripted war und sollte nur das volle potential der Engine zeigen und dass das endprodukt nicht so aussehen wird)
- nur ein professioneller "closing car door simulator" (find den Namen lustig XD )
- erkunden ist meist sinnlos, kaum was zu finden (und das in ein RPG? kann ich nicht wirklich glauben)
- ein ganzer Stadtteil nichtmal vorhanden
- PvE ist lachhaft
- Single Player content ist quasi nicht existent
- Darkzone wäre wie DayZ mit friendly fire (also Deathmatch)
- generischer 3rd person shooter
- UdontPlay Drm
usw.

wenn das wirklich wahr ist finde ich es schade. Ich war gespannt auf das Game und hoffe auf eine Mischung aus S.T.A.L.K.E.R. erkundung/Atmo, Hellgate London Kampfsystem und Diablo loot. Dann eben auf Escape from Tarkov warten.
 
- PvE ist lachhaft

Ich lass dann mal kurz ein Statement von jemanden da, der Lvl 30 vor kurzem erreicht hat und schon ziemlich hohes Gear hat.

They've said it requires 4 players, I've fought a few +32 elites and I can say that I've gotten one-shotted by them so I don't think you'll make it with less than 4 players, hehe.
Quelle:
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/49iv9l/just_hit_level_30/



So viel zum Thema "Pve is lachhaft" ...wenn man keine Ahnung hat, dann hat man halt keine Ahnung, ne ? :rolleyes:
Vom Challenge mode wollen wir gar nicht erst sprechen.
 
Zurück
Oben