• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division - Wie gefällt es euch?

Die Droprate der neuen named Items ist sehr gering. Liegt unter 1%.

Es gibt aber eine andere Möglichkeit, zumindest bei der Weste. Und die kann man craften. Es gibt ein Talent names "Vigorous." Ich weiß allerdings nicht wie sie es ins Deutsche übersetzt haben, da ich das Spiel auf englisch spiele. Dieses Talent erlaubt einen Overheal bei jedem Heal-Skill. Nutzt man den Skill der Selbstheilung mit der Modifikation Power Boost, erhält man dank dem Talent auch einen Overheal, der sonst nur dem Overheal-Mod vorbehalten ist. Nur mit dem Unterschied, dass der Power Boost sowohl den ausgehenden Schaden erhöht als auch gleichzeitig den einkommenden Schaden reduziert.
 
Das ist gut. Besser als alles nach geworfen zu bekommen.
 
Bei Reddit hat jemand gepostet, dass die Droprate bei den jeweiligen Missionen bei 1.0 -1.04 % liegt, die Droprate der Named Setteile im Cache lieg bei 0.14% ........

Will heissen, bei 100 Runs Lexington sollte eine Weste dann dabei gewesen sein, jedenfalls statistisch betrachtet ......

Ich habe bisher 2 Items finden können, einmal Ferro's Mask (tatsächlich in einem Behälter) und die Skull MC Gloves bei einem der Bosse in der Open World. Bei Lexington hatte ich schon fast nen Drehwurm, kaum oben angekommen rennt man schon wieder runter ...... allerdings noch kein Glück mit der Weste.

Grüsse

Gulp
 
Für die Statistiker und Mathematiker unter euch zum Thema Dropchance oder "wie oft muß ich Lexington für die doofe Brust machen und wann taugt sie wirklich was" :p

http://forums-de.ubi.com/showthread...Event-Center?p=2444382&viewfull=1#post2444382

Zitat von Wrubbel aus dem offiziellen Forum:
Zum Thema nach 100 Runs muss (zumindest nach Statistik) das Ding droppen. Man darf nämlich nicht vergessen, dass dieses Item nach wie vor dem RNG unterworfen ist. Bedeutet
1 von 3 mögliche Hauptattribute, 2 von 5 möglichen höheren Attributen und 1 von 2 möglichen geringeren Attributen.

Ergo:

3 x (5 über 2) x 2 = 120

Es gibt nur für die Verteilung der Attribute 120 verschiedene Möglichkeiten. Ich weiß man kann einmal umrollen. Damit wäre der günstigste Fall wenn ein höheres Attribut immer dem entspricht, was man haben will. Dann sind es nur noch 30 Möglichkeiten.

Nun aller hundert Runs 1 Item, würde bedeuten nach 3000 Runs hat man garantiert das Item hat, wie man es von den Attributen her möchte. Die Wertebereiche? Vernachlässige ich, da die Mechanik wie diese exakt zu stande kommen nicht bekannt sind und sich je nach Methode andere Wahrscheinlichkeiten ergeben. Das Beispiel dient eher zur Verdeutlichung, wie dumm das von Massive aufgezogen ist und wie dämmlicher noch der Kommentar ist, das zu verteidigen. Zeugt eher davon, das sich jmd nicht mit Wahrscheinlichkeitsrechnung auseinander gesetzt hat.

Wie lange dauert ein Speedrun? Vllt. 5 min? Dürfte zu knapp sein. 7min? 10min? Egal wir rechnen es für alle drei Zeiten.

3000 x 5 min = 15000 min = 250 h = 10,416 Tage
3000 x 7 min = 21000 min = 350 h = 14,583 Tage
3000 x 10 min = 30000 min = 500 h = 20,833 Tage

Das sind 24h Tage. Wenn man das auf eine Zockerabend umrechnet. Ich nehme jetzt mal 6 h Spielzeit als ein Zockerabend (für mich persönlich definitiv zu viel). Dann dürfen alle Tage mal 4 gerechnet werden. Ergo:

3000 x 5 min = 15000 min = 250 h = 41,664 Zockertage
3000 x 7 min = 21000 min = 350 h = 58,332 Zockertage
3000 x 10 min = 30000 min = 500 h = 83,328 Zockertage

Im 10-min-Fall bei 6h Lexington am Tag behaupte ich mal das vorher das nächste DLC schon angekündigt ist mit einer neuen Gearstufe^^ Noch fragen?

Ich mags eigentlich, wie er sich da reinhängt. Zudem gibt er allgemein nützliche Tipps zum Spiel.
 
Hehe, wobei das aus meiner Sicht aber immer noch ungenau bleibt.

Denn wie genau werden die Runs erfasst bei der Berechnung der Dropchance? Startet die Berechnung jedesmal bei 0 oder merkt sich das Spiel wie viele Runs man gemacht hat? Letzters glaube ich nicht so ganz, was aber bedeutet, dass jedesmal wenn man Lexington startet es eine 1/100 (der Einfachheit halber) Chance gibt, dass die Weste dropt. Will auch heissen jedesmal wenn man Lex startet kann man die Weste beim ersten Run oder eben beim 100. Run erhalten, somit streut das Ergebnis noch deutlich mehr als Wrubbel mit seiner Berechnung deutlich macht.

Mich stört das aber nicht wirklich, ich nehme beim Spiel immer das was kommt, entweder es passt in meine Sammlung oder aber es wird verkloppt/zerlegt. Meine Chars sind grundsätzlich brauchbar ausgestattet, erwische ich ein Teil was ich schon habe, aber bessere Talente/Stats/Attribute hat, wird es halt getauscht und der Char wird besser. Letztlich ist das für mich eine Win/Win Nummer.
Dass ich da mehr Westen, als Rücksäcke bei bestimmten Gearsets im Lager habe, zeigt schon, dass bestimmte Setteile offenbar eher dropen als andere (auch mit Schrotflinten könnte ich die LZ vollpflastern, so viele habe ich seit 1.4 als Loot erhalten, jeder Char hat zwar eine im Gepäck aber ich benutze die eher selten bis nie).

Grüsse

Gulp
 
@Gulp
Geht mir da ähnlich. Da ich vor 1.4 grundsätzlich eher Pech hatte und sich das seit 1.4 massiv (:p) geändert hat, beklage ich mich auch nicht. Man kann halt nicht alles haben. Die Welt dreht sich dann trotzdem weiter für mich.
 
Im Safehouse in Turtle Bay gibt es diese Woche wieder ein Ausdauermod mit 247 Ausdauer und 249 Rüstung.
 
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage.

Ich habe mit The Division erst vor ein paar Wochen angefangen, habe jetzt die Story durchgespielt und alle "normalen" Nebeneinsätze. Ich habe dabei natürlich Level 30 erreicht und auch schon ein bisschen besseres Gear sammeln können (allerdings nur durch Drops, habe nichts gezielt gefarmt oder gecraftet).

Nun bin ich ein wenig von den Möglichkeiten des Endgames erschlagen, da mir diese aktuell recht vielfältig erscheinen (es aber vielleicht gar nicht sind?).

Sollte ich erstmal die Darkzone spielen? Direkt in den Untergrund? Die täglichen Missionen spielen? Nur diese Search&Destroy-Missionen aus den Safehouses?

Ich blicke da aktuell noch nicht so richtig durch, was der "normale" Weg des Spiels nach der Story ist, ich wäre für ein paar Ratschläge sehr dankbar!
 
Hmmm, wenn ich jetzt noch wüsste, welche Open-World-Bosse du meinst ;-)
Meinst du die Named-Gegner, die immer mit 3-4 Begleitern durch die Straßen laufen?
 
Ich zock dat game mit amerikanern auf voice c:

macht richtig laune mit dennen!
 
@Maine: Korrekt. Ich habe mir diese Karte ausgedruckt, fange oben links (Bullet King) an und farm die dann gegen den Uhrzeiger ab. Ein paar Bosse lasse ich aus (z.b. Riot weil man da so weit laufen muss :) ).
 
Alles klar, werd ich auch mal machen. Vielen Dank!
 
@Cosmo
Von Belzer bist doch recht fix hingelaufen. Ich mach das wie du auch und renne die Bosse entgegen dem Uhrzeigersinn ab. Startpunkt ist auch Bullet King. Dann der Port direkt zu Strings und Soretto und von da dann zu Erskine. Der Weg von Strings zu Erskine ist ähnlich lang wie von Belzer zu Riot. Zudem kannst Riot schön von Oben am Ende der Strasse (gegenüber des Startpunktes der Gruppe/anderes Ende der Strasse) killen. Mit ner guten Sniper leigen die alle recht fix im Dreck.

@Maine
Es gibt im Grunde kein richtig oder falsch bei der Reihenfolge des Kontents. Teste einfach aus, was dir Spaß macht. Früher oder später kristallisiert sich eh das eine oder andere raus, was du bevorzugt spielst. Einer der Vorteile der Bossrunde ist mMn, daß man neben der erhöhten Möglichkeit, an gute Ausrüstung zu kommen, eben noch gut Kohle macht. Denn all den Mist den du nicht brauchst, kannst du dann verticken und beim Händler deiner Wahl dann für Kredits die Kisten kaufen, wo dann wieder Phönix Credits und Ausrüstung bei rum kommt.

Schau bei den Aufträgen auch immer, was du täglich recht fix erledigen kannst. Die Handwerksaufträge sind meistens sammel 5 Teile hiervon oder zerlege/crafte paar Teile. Dabei ist es egal, ob man zB lvl 5 Teile craftet für wenig Mats und diese dann zerlegt. Die Belohnung gibt es trotzdem auf deinem Level. Die Killaufträge sind idR auch recht fix erledigt, weil man das bei der Bossrunde oder einer Mission eh nebenher macht.

In die DZ würde ich, wenn ich Anfänger und vor allem alleine unterwegs bin, erst rein, wenn ich ein passendes Set aus 4 Teilen vom Banshee-Set hätte. Ausser dir ist es zu Beginn egal, daß du beim Tod eben DZ-Credits und auch XP verlierst. Vor allem kann es recht frustierend sein, wenn mögliche Cheater über einen drüber rubbeln. Mit dem 4er Setbonus vom Banshee-Set verliert man keine Credits und XP mehr, wenn man gekillt wird. Wobei man je nach Gearstufe und World-Tierlevel auch in unterschiedliche Brackets geworfen wird. Wie es in den unteren Brackets mittlerweile aussieht, weiß ich nicht. Im 230+ ist je nach tageszeit schon ordneltich was los und es rennen 4+ Rogues durch die Gegend.
 
Korrigiert mich, aber am Anfang ist es auch besser unten in die DZ zu gehen. Ich war neulich mal ganz oben, da rennen ja ganze Boss-Kolonnen durch. Dafür gabs keine Rogues ;-)
 
DZ 1 und 2 sind da vom Gegnerlevel her deutlich entspannter. Aber wie du eben festgestellt hast, rennen da auch mehr Rogues rum. Ich selber bin überwiegend solo in DZ3/4 unterwegs. Hab aber auch immer im Blick, wo die Totenköpfe gerade rumrennen. Zudem wird ja bei einem Kill immer angezeigt, in welcher Entfernung dieser stattgefunden hat. Seit ich wieder regelmäßiger in der DZ unterwegs bin, konnte ich eigentlich meistens relativ entspannt meine paar Kisten ausfliegen. Aber bei mehr als 2-3 Rogues bin ich dann auch immer relativ fix wieder draussen, weil ich da nicht wirklich Lust drauf habe.
 
Mal so als Frage: Ich wollte gerade den Spielecode, der bei meiner G810 dabei war einlösen. Ich habe ihn auf der Seite angegeben aber dann stand da, dass ich ein Bild vom Code und der Rechnung an Logitech schicken soll. Der Support ist allerdings extrem unübersichtlich... Wie kann ich denn die Dateien am Besten dorthin schicken?
 
Unplayable schrieb:
Mal so als Frage: Ich wollte gerade den Spielecode, der bei meiner G810 dabei war einlösen. Ich habe ihn auf der Seite angegeben aber dann stand da, dass ich ein Bild vom Code und der Rechnung an Logitech schicken soll. Der Support ist allerdings extrem unübersichtlich... Wie kann ich denn die Dateien am Besten dorthin schicken?
WWW.SUPPORT.UBI.COM/DE-DE

Telefon:
069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Ruf da an und frag nach. Ne email Adresse finde ich auch nicht auf Anhieb...sowas läuft normalerweise via email
 
Zurück
Oben