News Anleitung: Android N drahtlos mit Rückkehroption installieren

An dem Programm können das Nexus 6, Nexus 9, Nexus 5X, Nexus 6P, der Nexus Player das Pixel C und das Android-One-Smartphone General Mobile 4G teilnehmen. Das erste Nexus 5 und Nexus 6 werden nicht unterstützt.

Hä?? Wird das Nexus 6 (Shamu) nun unterstützt oder nicht? Im ersten Satz ist es aufgelistet und im zweiten Satz wird es ausgeschlossen...
 
Sorry, ja das Shamu geht mit Android N... ist korrigiert.
 
Super, vielen Dank :)

Hatte mich schon ziemlich gewundert. Android N sollte für das ja noch kommen. Eine Schande, dass es wohl leider die letzte offizielle Version sein wird :( Ich werde mal reinschauen in die Beta.
 
Hierfür wiederum waren die Installation des Android Studios und gewisse Grundkenntnisse beim Umgang mit der Kommandozeile und Android Debug Bridge vonnöten.

Android Studio wird nicht benötigt. Lediglich die Grundkenntnisse beim Umgang mit ADB.
 
Schade, dass das N5 nicht mit dabei ist. Gibt es Infos, ob sich an der Liste noch etwas ändert?
 
Es wird wohl zur Zeit auf dem N5 getestet ob es ein release geben wird bleibt aber noch abzuwarten.
 
Zur Info: Das OTA Update beim Nexus 9 (WiFi) scheint Probleme zu machen. Bei mir und vielen anderen bricht das Update ab und das Gerät bootet nicht mehr. Wer es dennoch machen möchte sollte vor USB Debugging und den Bootloader Unlock in den Entwickler Optionen erlauben um sein Gerät nachher zu retten.
 
"Nie zuvor hat Google eine Vorschauversion von Android früher veröffentlicht als gestern mit Android N."

Doch, alle anderen :D
 
Zurück
Oben