News DivX verschenkt Create Bundle – Beeilung!

Natürlich kommt da was von wegen Lizenz. So kannst du das Programm nur eine gewisse Zeit nutzen. Für unbefristete Nutzung brauchst du eben den Key, der normalerweise per Mail kommt.
Da die Aktion nur gestern laufen sollte, halte ich das Gejammere dass keine eMail kommt an dieser Stelle für überflüssig. Es braucht also jetzt nicht jeder hier zu posten dass es nicht mehr geht. Wartet einfach ob noch was kommt, wenn nicht kann man sich auch nicht wirklich beschweren. ;)
 
Wenn die Aktion vorbei wäre hätten sie auch die Seite schon geändert und davon abgesehen ist Amerika ne andere Zeitzone.
 
Ich bin sauer, ich habe 30 Minuten meine Email eingegeben bevor die Aktion endete und hab nichts bekommen.

Super, einen halben Tag lang hat das Ganze gedauert, mehr nicht.
 
Aber sind wir doch mal ehrlich, wie viele werden den Encoder wirklich nutzen? Sicher die wenigsten.

Die meisten woll(t)en den eh nur haben, weil er normal kosted und nun für 1 Tag kostenlos war.

Von daher finde ich es zwar Schade, dass ich keinen mehr bekommen habe, weil ich doch echt mal den Encoder nurtzen wollte, ist nun dann halt Pech.
 
ich aheb vor längerer zeit die e-mail adresse angegeben, aber nix bekommen. vielleicht müssen sie neue serials machen
 
Als wäre der kostenlose Key die einzige möglichkeit gewesen es zu nutzen.. schonmal was von kaufen gehört? 20$ sind nicht die Welt...
 
Tiis: Kostenlos ist immernoch billiger und überzeugender als 20$.

Trotzdem fände ich es empfehlenswert, die nun abgelaufene Aktion auch per News-Update zu vermerken.

Nicht das noch mehr Leute sich über eine Nichtzusendung des Keys wundern.
 
Still waiting for your free serial number? Our giveaway was so popular that there is a large backlog in our mail servers. If you entered a valid e-mail address we will be continuing to send out serial numbers over the next two days. Remember that if you use an e-mail service with mail filtering your serial number may have been diverted into a bulk mail folder.
 
Artikel-Update: Die 24 Stunden sind mittlerweile vorbei und das Formular offline. Durch den großen Ansturm wird der Mail-Server jedoch noch zwei Tage zum Versand aller Seriennummern an die gültigen E-Mail-Adressen brauchen.
 
@Landinho: Ist mir auch schon aufgefallen. Schon dreist solche Leute..:rolleyes:

Aber es gibt immer Leute die beim Herreichen des kleinen Fingers sofort die ganze Hand nehmen müssen :rolleyes:

@ CB-Team: Das ging ja mal wieder schnell :daumen:
 
Ich hab die Serial mit copy & paste und von Hand eingefügt - beide male ohner Erfolg...:o(
....Bei der Regestrierung ihres Produkts ist ein Fehler aufgetreten - schade...:o( War aber trotzdem ne tolle Aktion -Alles Gute-
 
die ersten keys werden bereits bei ebay gehandelt, schätze mal das ist illegal oder? suchwörter: divx create. vielleicht schreibt ja einer an ebay ;)

bei ebay.com sind auch schon 2 spezialisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nix gesehend as auf der Page stand das man die nicht verkaufen darf....wuesste auch nix was dagegen spraeche

Aber das soll ja nix heissen ;)
 
Also nach ca. 6 Stunden habe ich eine Mail erhalten. Habe schon garnicht mehr mit gerechnet.
 
ich schätze mal, das die keys sich von den käuflich erwerblichen unterscheiden, damit man sie nicht verkaufen kann bzw erkennen kann wer sie verkauft hat.

was um sonst ist ist automatisch freeware, auch wenns nur für ein tag ist. dann sind diese keys freeware keys. und freeware darf man nicht verkaufen.
 
Sorry Leute, ich verstehe das ganze Theater um den DivX Codec hier im Forum überhaupt nicht!:confused_alt:
Sehen wir es doch mal realistisch, es gibt genug legale und bessere Alternativen z.B XVid oder X.264 :daumen: . Denen ist es dann auch egal ob man ihnen nun MPEG2 oder sonstwas vorsetzt.
Ladet euch lieber FFDSHOW und den Matroskasplitter und ihr könnt nahezu alle Formate en- und decoden.
Dazu noch AutoGK, Virtualdub oder XMpeg und alle Wünsche sind erfüllt.
Also Luft holen und beruhigen......und bevor jetzt erste Stimmen laut werden das kein Standalone Player das abspielt; mittlerweile gibt es genug gute Player die sogar alle Features unterstützen (Qpel oder MP4 ASP samt Kapitelunterstützung)
Ich möchte mal sehen wie DivX 1000 Minuten Video (22 x 45 Minuten) in ansehnlicher Qualität auf eine DVD bekommen möchte, mit Recode oder X.264 geht das wunderbar.....
 
Zurück
Oben