News Congster „ultraFLAT“ für 6,99 Euro im Monat

Congster ist einfach nur geil :-) habe bereits die SummerFlat für 6,99 Euro.Die Nachfrage war wohl sehr groß...
 
Ja super, aber leider ändert sich wieder nix für Bestandskunden, die sollen mich auch glücklich machen
 
Hatte damals die Sommer-Flat genommen 6,99 Euro/M.
Ich bin absolut glücklich.
Keine Störungen, immer volle mögliche Speed, guter Ping (15ms mit FP), keine Portsperren, kein Traffic-Limit !
Danke T-Online / Congster. :)
 
Ich frage mich ob ein höherer Upload unterstützt wird, was ja die 14,99 Euro flat von congster überflüssig machen würde.
 
@dow
Die ist erstens immer verfügbar und hat zweitens keine 12 Monate Vertragslaufzeit ;).
Der Upload ist einzig und allein vom T-DSL-Anschluss abhängig.
 
Ja Congster ist sehr gut habe Ich schon länger,
zahle aber erst nächstes Jahr wieder dafür habe noch soviele Gutscheine (Freundschaftswerbung) da stört dann der leicht höhere Bestandskundenpreis auch nicht !

Übrigens ist Congster besser als die kleine Tochter T-Online von der Deutschen Telekom kein tüttelkram einfach immer rein,
wie man es will der Kundenbereich ist sehr übersichtlich und einfach wie bei Congster alles !

frankkl
 
7uoR schrieb:
und was ist mit den Bestandskunden?!?

Soweit ich das weiß, kann ein Anruf Wunder wirken sprich sie lassen mit sich reden und man bekommt auch den Tarif. ;)

Man muß halt nur sagen das man eventuell von denen weggehen will und siehe da sie sagen wir haben ein neues Angebot für sie. :evillol:
 
Danke für die Info! Da weiss ich jetzt schon, was ich morgen als erstes mache :)
 
wie immer gilt auch hier wieder die Lösung. Wenn man schon Call by Call über Congster hatte, dann heisst es in den neuen Tarif wechseln und die Laufzeit des Vertrages ( 3 Monate ) mitnehmen :D
 
Ich habe die congsterFlat für 9,99 Euro und würde auch gerne die für 6,99 Euro nutzen. Ich habe denen mal ne Mail geschickt, ob das überhaupt möglich ist. Einen wechsel online vorzunehmen geht ja nicht und auf der Webseite ist von der ultraFlat auch nix zu sehen.
 
Wer sich nicht 12 Monate binden möchte, dem empfehle ich als Alternative zu Congster, www.meome.de

Dort bekommt man die Flatrate für alle T-DSL Bandbreiten bis T-DSL 6000 für nur 6,90€/Monat und das bei nur 2 !!! monatiger Vertragslaufzeit!

meome = freenet, sowie congster = T-online ist :)

Ansonsten bietet Lycos auch eine echte T-DSL Flatrate für 6,95€/Monat für alle T-DSL Anschlüsse bis T-DSL 6000 an, bei 12 monatiger Vertragslaufzeit.
 
@mr999: Super Tipp :) !

Ich habe aber noch bis nächstes Jahr meinen Vertrag mit Congster. Aber egal. Wer weiß, was es bis dahin nicht wieder alles Neues gibt ;) .
 
es ist schon ein wenig seltsam wenn man wie ich zwangsweise nur mit ISDN unterwegs sein muss ohne jegliche Hoffnung auf ne FLat oder nen Volumentarif und diejenigen die eh schon DSL haben immer mehr in den Ar . . . geblasen bekommen. Vor allem weil ich mit jeder Minute die ich online bin und bezahle den Driss auch noch subventioniere *kotz*
 
Ich bevorzuge die Versatel:

ISDN-Anschluss
DSL-Anschluss (2 MBit)
DSL-Flatrate
für 34,99

ISDN-Anschluss
DSL-Anschluss (6 Mbit)
DSL-Flatrate
Voice-Flat (Festnetz)
für 49,99

und die Hardware gibts kostenlos dazu
 
Zurück
Oben