Notiz Enermax Revolution X't II: Netzteil-Neuauflage erst im März ab 89,90 Euro

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.688
100€ und dann solche Schrottkabel dabei. Bei dem Preis erwarte ich mir, dass ich mir dann nicht noch ein Kabelmanagement dazu kaufen muss.

Das ist ein Netzteil. Vollmodular, saubere Kabel dazu und zur Garantie bei EVGA muss man nichts sagen. Ich würde immer nur Vollmodular nehmen weil, man dann ohne Probleme das Netzteil ausbauen kann um es zu reinigen oder warum auch immer, und ohne die verlegten Kabel an zu greifen. GARANTIE 7 JAHRE ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha ha.. Alles klärchen, dass Enermax Netzteil sah ja schon ganz nett aus, aber dein verlinktes EVGA sieht noch etwas schicker aus. Vor allem, weil es (wie du sagtest) voll modular ist :) Sollte mal wieder ein BeQuiet bei mir kaputt gehen, könnte das der Nachfolger werden. Vor allem bei der langen Garantiezeit :D
 
Leider hat das EVGA einen Hacken nämlich bei der Lautstärke ist es nicht so pralle unterwegs auch wenn es nicht lärmend und verglichen mit der meisten Konkkurenz trotzdem noch sehr gut.
Wenn ich natürlich ne 390 oder sonstiges eingebaut habe wird das NT in dem Rechner nicht auffallen und 7 Jahre Garantie sind auch nicht schlecht, da kann sich die Konkkurenz eine Ecke abschneiden.

Zitat THG @ EVGA 550 G2 : The holdup time was less than 16 milliseconds, which means the PSU failed this test. :D

Bei der Lautstärke sind trotzdem BE Quiet E10 als auch Corsair RM550x um einiges besser und das Enermax könnte hier auch Punkten.
Somit kommt es wieder auf den User an was für ihn wichtig ist . Für mich persönlich ist vollmodular absolut kein muss.

Mein derzeitiger Favorit overall ist glaube das Corsair RM550X auch wenn ich bis jetzt seit meinem letzten Enermax anno althlon 64 zeiten nur noch BQ hatte.
Aber noch bin ich unschlüssig neues Gehäuse ist auch noch nicht da, daher kann ich noch den Test zum Enermax abwarten.
 
Zurück
Oben