• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Danke Yuuji, werde es mal so probieren. hat sonst immer, bis auf die Anomalie im Wildgebiet auf Anhieb geklappt. Weil aber Kordon,Müllhalde und Armee Lagerhäuser auch nicht gingen, war ich ein wenig irritiert.
Ergänzung ()

Ist immer wieder ein Genuss. Das beschauliche mobile Labor am Abend.

ss_gamer_09-21-17_20-53-32_(l08_yantar).jpg
 
Moin Yuuji.
Du gehst auf den grünen Button... Klonen oder Herunter laden und dann auf Download Zip.

Hab mal ne Frage. Habe zum 1. mal ne Aufgabe vom Dead Stalker (x18) angenommen... soll drei Artefakte finden, habe natürlich die Hintergrund Infos nicht verstanden...(engl.) und habe keinen Plan, wo ich die finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Artefakt findest du auf der Müllhalde auf einem der verstrahlten Hügel das zweite an Wasser habe es in Jantar im See hinter dem Labor gefunden und das dritte erscheint wären einer Emission kannst du auch in Jantar Glück haben in dem kleinem Verbindungstunnel.
 
Jo, danke dir drago. Werde ich mal antesten.
 
Moin Stalker, moin ShoC_07,

@Yuuji,

kannst du mal die Changelist für den "OGSE_0693_Optimized"-Patch benennen ?

Das würde mich interessieren. Ansonsten läuft ja der Patch 2.10 R mit Grafikverbesserungen sehr gut.

Aber besser geht´s immer :freaky:.
 
@Larve74, OGSE 0693 Optimized-Patch ist interne Arbeit:@dsh
@W.A.S.P. все не рассказать, очень много. Ошибки всякие, глупости, ну и оптимизация, опять же. В общем, судя по изменениям, это OGSE, который мог бы быть, если бы его сразу делали по нормальному. Работа, в основном, внутренняя. В том смысле, что это не какой-то сюжетный или оружейный или геймплейный аддон, хотя видимые изменения и есть, судя по изменениям.

Google Übersetzung:@ W.A.S.P. alles nicht zu erzählen, sehr viel. Irrtümer aller Art, Unsinn und Optimierung. Im Allgemeinen, nach den Änderungen zu urteilen, ist dies OGSE, was sein könnte, wenn es sofort auf dem normalen gemacht wurde. Die Arbeit ist hauptsächlich intern. In dem Sinne, dass dies nicht irgendeine Art von Handlung oder Waffe oder Gameplay-Addon ist, obwohl es sichtbare Änderungen gibt, die durch die Änderungen beurteilt werden.

Mehr hab ich leider nicht gefunden.
​Link: user @dsh http://www.amk-team.ru/forum/topic/13112-ogse-pravki-i-modifikacii/?page=37
 
Zuletzt bearbeitet:
@Larve74: Wie hast Du die Photo realistic unter dem Patch 2.10R zum laufen gebracht? Bei mir kommt immer irgendein Abbruch. Ohne läuft die MOD, aber mit? Fehlanzeige. Oder nimmst Du den 2.10.1?

@Yuuji: Gibt es irgendeine WASP für den 2.10R?

LG
chang_lynn
 
@Chang_lynn, es gibt 5 Versionen: 1;1+;2;3 und 3+.
Das beste wäre WASP v3+ https://yadi.sk/d/-A6Zv_as3GSdMw

"Packung von Add-Ons V3 in Form eines Spielarchivs.
Ergänzung von Drakoon vom 16.03.2017
Installation:

Wenn Sie zuvor Änderungen vorgenommen haben:
1) Löschen Sie den Ordner gamedata aus dem Spielordner (Sie können ihn einfach umbenennen).
2) Entpacken Sie den Inhalt im Ordner mit dem Spiel.
3) Konfigurieren Sie den Konfigurator.

Auf einem sauberen Spiel:
1) Packen Sie den Inhalt im Spielordner aus, um ihn zu ersetzen.
2) Konfigurieren Sie den Konfigurator."

Gut ist auch WASP v3 aber die hat noch die alte Kanone und andere Kleinigkeiten https://yadi.sk/d/-q6Jo3uI3BR35M

"Zusammensetzung: V2 Supplement Pack
Unterschiede ab Version 2:
1) Einige Konfigurationen und Beschreibungen wurden behoben, fehlende Texturen hinzugefügt.
2) Enthaltenes Addon von Sto1en - statt der Digger Maschinengewehr jetzt Pecheneg mit dem Colimator.
3) Eingebautes Addon Pack von Drakoon.
a) Kleine tatsächliche Bearbeitungen Mode, Ergänzung im Handel, Verstärkung der Patronen, Bearbeitung von Kommentaren von Tönen von Schüssen mit Schalldämpfern, Ersatz von einigen Modellen der Waffe für die beste Variante oder zum anderen, und auch ein Teil der Ikonen und Zielnetze aus "Waffen-Addon".
4) Sigu 12k trug eine Schrotflinte "Vepr-12" mit einer leuchtenden Markierung des Anblicks, Thresher mit einer Trommel für 12 Runden.
5) Unterschiede von Dracoons Packung:
a) Mosins Gewehr ist als Belohnung für die Wolf-Quest registriert.
b) Mesh-Visionen PSO1, PSO2, Tulip - aus dem Satz von Additionen V2.
c) Musik wird aus der Freiheit entfernt.
d) PKM Digger für 150 Runden und ein weiteres Icon.
e) Die Schrotflinte Vepr-12 hat einen anderen Anblick und eine Ikone.
5) Fixes für Granaten und eine Kunstsuche aus Sacharow sind gebaut.
6) Eingebautes Update-Add-on von Drakoon am 02/05/2017.
7) Eingebautes Update-Add-on von Drakoon am 19. Februar 2017.

Installation
1) Packen Sie den Inhalt im Spielordner aus, um ihn zu ersetzen.
2) Konfigurieren Sie den Konfigurator."

​Link: http://www.amk-team.ru/forum/topic/13112-ogse-pravki-i-modifikacii/ Post Nr.1

Edit: Persönlich benutze noch 3 Mini Add-ons: 008( Bequemer Button "Take All");012(Regenabschaltung) und 013(Feindliche Hinweise werden auf der Minikarte angezeigt)
Original Links sind alle leer(28 Add-ons von Muzlo Stalker).
 

Anhänge

  • OGSE.7z
    530,2 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Chang_lynn schrieb:
@Larve74: Wie hast Du die Photo realistic unter dem Patch 2.10R zum laufen gebracht? Bei mir kommt immer irgendein Abbruch. Ohne läuft die MOD, aber mit? Fehlanzeige. Oder nimmst Du den 2.10.1?

LG
chang_lynn

Genau, Patch 2.10 R + PRZ 2.1. Läuft stabil und sieht sehr gut aus:

siehe Seite 107 Beitrag #2124:

https://www.computerbase.de/forum/threads/old-good-stalker-evolution-0693-final-2-x.1569410/page-107

Wie du es installierst steht in dem Installationsordner der PRZ 2.1
 
Was ist ein WASP? :freak:
 
Danke an @Larve und @Yuuji. Ich werde das heute Abend mal ausprobieren.

LG
chang_lynn

Edit: Na toll. Ich habe soweit alles installiert und jetzt läuft alles. Ich habe vorher auch alles versucht, aber immer wieder Abbrüche. Nur, was habe ich diesmal richtig gemacht??? Keine Ahnung. Aber jetzt läuft es und ich freue mich schon auf die neue Expedition in die Zone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die WASP endlich mal zum laufen gekriegt (bin auch mal wieder zu dämlich zum speichern) und endlich haben die Waffen genug wumms. Ich habe nicht mehr das Gefühl, nur mit Wattebällchen zu werfen, während die anderen Steine schmeißen. :D
 
Jepp, im neuen WASP v3+ sind richtig gute Wummen dabei.

Auch die neuen Texturen der Artefakte find ich klasse.
Ergänzung ()

Moin Larve74,
läuft der PRZ 2.1 auch mit dem WASP v3+ Add- On....
 
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich das WASP-Addon nur in Version 1 und damals ohne Grafik-Addon getestet hatte.
 
Ok, werde ich dann mal testen...wenn mein Zonen- Baby wieder da ist. Dat Dingens startet nicht mehr...hab's erst mal zum Onkel- Computer Service gebracht. WE ohne Zone... das wird hart.
 
Kann es sein, dass ich noch eine alte Version auf der Platte habe? Mit dieser WASP crasht Agroprom, wenn ich das erste Mal nach dem Überflug der Hubschrauber dem anderen Typen folge, um Mole zu retten.
Ich zieh mir erstmal die aktuelle Version...

Edit: Hatte die aktuelle Version, aber vergessen vorher den Gamedata Ordner zu löschen... Dann crasht es... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben