• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Die SgM in Chinas Version hat er eigentlich sehr gut gestaltet und sie läuft auch recht stabil. Aber sie ist mir zu langweilig .Ich habe mir aus den Originaldateien der Sgm ( Sgm, Fix, Adfix, Waffenadon,Absolute Nature, und den Monster M7 )meine eigene Version der Sig zusammen gebastelt .Auf Grund meiner damaligen Graka musste ich das Atmo raus lassen ( Stabielitätsverbesserung ) .Läuft nicht ganz so stabil ist aber spielbar.
SGM2.2
patch19
Add_Fix_SGM_2_2
Guns add-on
Gun addon patch
Translation
MONSTERS M7-500
AN3 lite
Characters voices packs
Music packs
textures packs
Af2 or AF3
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich habe mir grade nochmal CoP für Steam geholt. Meinen alten Key wollte der nicht akzeptieren. SGM runterladen und installieren nehme ich an?

@damn

Die "Verbindung" aller 3 Teile verstehe ich nicht ganz. Importiert der Mod die Kampagne vom ersten Teil oder was ist damit gemeint?
 
^^
jop cop installieren und dann die SGM drüberbügeln/installieren sollte dann laufen

naja im grunde ist es ne eigene story mit der grundstory von cop aber mit allen karten aus den 3 teilen + karten die in den spielen nicht veröffentlicht wurden.
so genau kann ich das aber leider nicht sagen da mein letzter zonenbesuch schon recht lange her ist. ;)

stalker ist aber definitiv das spiel was ich am meisten gespielt und auch das einzige was ich mehrfach durchgespielt habe
 
CoP ist nur am abstürzen... X-Ray 1.6 has stopped working :heul:
 
Bei den Steam Versionen kann es zu Problemen kommen. Normalerweise klappt das mit dem Spielen der SGM relativ einfach, wenn man sich an die Anweisung von China hält. CoP installieren, Patch drüber und dann die Anweisung von China ein Punkt nach dem anderen beachten. Und er hat sich die Mühe gemacht und Dokumentation dazu gepackt. Lest die, das lohnt sich.
Soweit ich mich erinnern kann, fehlt leider Dead City. Ansonsten gibt es wirklich viel zu tun in der SGM. Am Anfang ist sie vielleicht etwas, hm, sagen wir, an Vanilla angelehnt. Aber wer weiter spielt, bekommt schon einige ordentliche Aufgaben. Besonders dann, wenn man in Pripyat ist. Auch so gegen Ende hin. Ich möchte nicht zu viel verraten. Wie gesagt, einige schöne Ideen und Umsetzungen. Spaß ist definitiv gegeben. Also nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen. Einfach mal weiter machen. Ich habe sie schon mehrfach durch, werde sie auch wieder anfangen, weil das einfach ne tolle MOD ist. Lange und viel Spaß bringt sie mit.

LG
chang_lynn
 
Ich spiele gerade Narodnaya Solyanka DMX 1.3.2 dkz02 ist so ähnlich wie Stalkersoup und muss in X18 einen "Hiding Stash" finden, in einem Raum mit alten Käfigen.
Das ist, meine ich, der Raum gegenüber dem, wo man die Dokumente findet.
Hat das schon mal jemand gespielt und kann mir helfen?
 
Moin,
Also wenn das der Raum ist, den du meinst, ist gleich vorne im ersten Käfig ein Rucksack... (Stash).
Den gibt es aber in jeder Mod - Vanilla eingeschlossen.
Weis nicht, ob du den meinst.
 
Hi
guter Mod. für original Spiel! Auser THE GEARPACK - Add-On für den SoC COMPLETE MOD 2009 war TOP!

Gruss
Spaghettis
 
Hallo Yuuji

kannst du mir bitte sagen wo genau die Datei Trade-Trader hin muss, die hast du mit dem Zitat 1518 geschickt.
danke im Vorraus;)
 
na Grüße,

@Yuuji
ich habe nachgeschaut und bei mir fehlt der Ordner misc......kurzer Hand angelegt und die Datei hineingefügt, da ist die Mod abgestürzt:mad: gleich am Anfang vieleicht hab ich was nicht richtig verstanden:freak:
 
Kopiere Ordner "misc" aus dem WASP Add-on in "gamedata"(dein Spiel) und dann mod. "trader" Datei noch einmal kopieren.
In "misc" gehören mehrere .ltx dateien, nicht nur trader.ltx(items.outfit usw.)
 
na Grüße Stalkerfreunde:freaky:

@Yuuji
danke nochmal für den Tip ich habe mir unter deinem Zitat 1001 die Was Mod runtergeladen und den misc Ordner verschoben und dann die Trader Datei verschoben buw. drübergebügelt und trotzdem stürzt die MOD ab....jetzt habe ich den Ordner wiedr rausgelöscht und sie läuft.....ich habe nur den den Ordner misc verschoben...hätte ich vielleicht die ganze Game data verschieben müssen?...hm und dann noch die Romz Mod drüberbügeln müssen ?
Grüße
 
Zurück
Oben