• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Moin Kameraden,
Hab durch Rechner Neukauf unter anderem auch die OGSE wieder drauf.
Habe das gleiche Problem wie kurz zuvor mit der Radioman Quest. Ich bekomm einfach nicht die 3 Artefakte aus den Anomalien.
Scanner mit Notiz im Wildgebiet gefunden und wollte wie immer auch da das 1. Artefakt finden... nischt da. Ich bin bestimmt 10 mal rein mit "Komma" die Frequenzen hoch geschaltet und jedesmal mit "Enter" bestätigt... es passiert nichts.
Kam sonst nicht immer ne Meldung, wenn da momentan nichts drin ist... die bekomm ich nicht.
Hab's doch schon 6 x durch, da hat's immer geklappt. Warum jetzt nicht... oder nimmt er mir die kleine OGSE- Pause übel...


Zock zur Zeit die OGSE und die Soup fast parallel und habe festgestellt, das für mich... also mein empfinden die Soup atmosphärisch noch ein Ticken besser ist.
Wie gesagt , meine Meinung.... und sie läuft jetzt auch sehr stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hat jemand einen Link zu einer komplettem OGSE Map, bestenfalls mit markierten Übergängen?
 
Hallo Stalker, ich bin bei der Quest wo das Militär im Kordon ein Artefakt bewacht, ich kann das nicht finden. Kann mir jemand helfen? Brot, Wurst und Vodka hab ich schon vorbei gebracht.
 
Vor deine Nase ss_yuuji_10-27-17_20-41-22_(l01_escape).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Wenn ich das Labor X16 beteten will , stürzt das Spiel ständige ab, ich komme einfach nicht weiter. Folgendes wird angezeigt:
Unbenannt.JPG
Kann mir jemand helfen? Außerdem habe ich in der Dunklen Schlucht ein Problem mit dem Konflikt mit den Huntern. Wie bekomme ich Flea da raus, muss ich die Hunter umlegen?
 
Sprich mit Yuri,dann mit Flea,noch einmal mit Yuri und dann mit Flea(immer die erste Antwort) .
Such nach ein Rucksack(in ein Gebüsch hinter Flea etwas nach hinten)und lies den Zettel.
​Gehe zu den Banditen und sprich mit dem Anführer.
 
Super, das hilft mir da schon mal weiter. Vielen Dank für die wie immer gute Hilfe hier. Mit dem Absturz hat das dann wohl aber nix zu tun. Schade, dass es nicht so einfach ist.
 
Letzter Speicherpunkt erneut laden.
​MS Visual C++ 2005 Redist. ist installiert, oder?
 
Ähja. Was? Ich habe neu gestartet, Speicherpunkte geladen und von dem anderen habe ich keine Ahnung, was
du meinst, zm ehrlich zu sein. 🤐
 
Beides habe ich, klappt nicht. Bricht immer beim Laden im Übergang zum Labor X16 ab. Weine könnt ich, weine...
 
Welche Version der OGSE hast du installiert und auch die Fixes ? Hast du dich an den Spielablauf gehalten, also den Auftrag für X16 erhalten?
 
Danke, Jetzt klappts, hätte ich selbst dran denken müssen. Hatte das spiel vor längerer Zeit installiert und bin erst jetzt dazu gekommen es weiter zu spielen. Nur die deutsche Übersetzung werde ich noch mal drauf spielen müssen. Ist die Datei der ersten Seite die aktuellste Version?
 
Moin Kameraden,

Habs wieder durch... und muss sagen, mit dem neuen Add- On wurde die Mod noch mal aufgepeppt. Hat richtig Laune gemacht.
Bin noch im Freeplay unterwegs... sind noch einige Nebenaufgaben liegen geblieben.
 
Zurück
Oben