• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

OGSR.
​Mögliche HUD-"Inventar" Modell(e):
 

Anhänge

  • ОГСР - классик 2.jpg
    ОГСР - классик 2.jpg
    303,4 KB · Aufrufe: 462
  • ОГСР-1.jpg
    ОГСР-1.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gar nicht so schlecht aus. Ich komme auch mit der Übersetzung relativ gut voran. Manchmal verdreht sich mir das Hirn. Es wird nicht aufgegeben, ich beiß mich da durch. Nun kommen halt Dateien mit viel Text.
 
Moin Kameraden,

Moin Chang_lynn, das sind mal gute Nachrichten. Spielt sich einfach besser, wenn man alles versteht... danke schon mal.
 
Grüßt Euch Kameraden,

@Chang_lynn,

warst du es nicht auch, der den deutschen Sprechtext von Sidorovitsch ins Spiel eingefügt hatte ?
Hört sich auf deutsch mit dem russischen Akzent nämlich sehr gut an. Selbiges gilt für den Dialog auf der Müllhalde, von Maulwurf und im Wildbebiet.
 
Im Beitrag 1683 steht ja die Reihenfolge der Anomalien drin, um den ersten von fünf Flash drives zu kriegen.

Ändert sich die Reihenfolge etwa? Ich versuche und versuche es, aber die in 1683 stehende Reihenfolge funktioniert nicht. Inzwischen habe ich schon einige Kombinationen durch... :freak:
 
Im Beitrag #1681 (Screenshot)- lag bei mir der zweite Port noch etwas weiter links, neben dem mit "2" eingekreisten in 2 m Höhe. Insgesamt hatte ich 8 Ports in der Nähe gezählt.
Hab diese Nebenaufgabe aber nur 1x gemacht bisher.

Bandit "Lyova" ist jetzt offiziell mein Freund. Mal abwarten, ob ich ihn jemals wieder sehe in der Zone.

Bandit.jpg
 
Also ich habe sieben gezählt, samt dem auf dem Denkmal. Wo ist der Achte? :pcangry:

Aber der letzte könnte der auf dem Denkmal sein... :rolleyes:

Bin morgen wieder in der Zone... Sonst... :freak:
 
Es gibt ein OGS Forum da werden sehr kompakt Lösungen für fast alle Probleme des Spiels gegeben. z.b. wie musst du springen wo liegen die 5 Bücher und anderes mal googeln. Die deutschen Sprecher für Sido und ko. habe ich schon von Anfang an drin es sind die Sounddateien aus dem Gearpack .Weiterspielen werde ich erst wenn die Übersetzung von Chang_lynn vorhanden sind da es keinen Sinn macht ohne gute Engl-Kenntnisse die Feinheiten des Spiels zu erkennen.
 
Fadenkreuz, kannst Du bitte mal die Datein für die Sprache hosten? Ich habe das leider nicht so ganz hinbekommen. Danke Dir schon.

Larve, ich hatte es mal versucht, hat aber leider nicht geklappt.
 
Ich hatte das Gearpack gar nicht mehr habe es gerade runter geladen .Da ist eine Deutsche Sprachlokalisation drin mit einer Sounddatei charakter_voice (Dialogs Multiplayer Cenario ) und diese habe ich in die ich in die Sounddatei der ogs eingefügt da drin ist Sido auf deutsch
 
Mit welchem Programm habt ihr die OGSE entpackt ?
Ich möchte die Musik in der Musicbox gern versuchen zu ändern bzw. die von Sidorovitsch ebenfalls.:freak:


Am besten fand ich die Bar-Musik in der Complete-Mod, die auch in "Call Of Chernobyl" übernommen wurde.
 
In der SMG kann man (wenn ich das richtig verstanden hab ) richtig schleichen .
Ist das ein mod oder eine Einstellung ? so nach dem moto "if dunkel then sichtweite npc = minus 20 % if dunkel und regen then minus 30 if dunkel und player gebückt und langsam then ..... or elso usw xD au altes q basic das ist ^^
wenn so etwas möglich wäre könnte das jemand von euch machen ?

Ich warte jetzt auch mal auf die übersetzung weil soo gut ist mein Englisch auch wieder nicht
Danke für eure super Hilfestellung und das erweitern /übersetzen :)
 
Also in der OGSE kann man sich ducken und hinknien und dabei schleichen. Tasten: "STRG" und "SHIFT"
Das sollte sich theoretisch auch auf die Sichtweite der Gegener auswirken.
 
sehr theoretisch ^^
Zumindest meiner Erfahrung nach ist das egal ,es war Nacht ich bin in gebückter haltung an die Feinde angeschlichen (Müllhalde ) noch dazu verdeckt von einem Gebüsch und die haben alle fast gleichzeitig auf mich geschossen und das ist mir in beim Korridor (hab den Militärstützpunkt überfallen ) bin von rechts ran da wo man über den Baum über den Zaun hüpfen kann auch gebückt auch gleich unter Feuer genommen worden. egal welche Tagezeit ..bis auf das ganz tief bücken hab ich alles an heimlichtuerei ausprobiert grumml
 
Ja, die Gegner sehen dich. Durch Bäume, durch Wände, auch nachts im Regen und erst recht bei Nebel... Und sie schießen gefühlt mit der Zwille zielsicher auf 3000 Meter auf deine Stirn, aus der Hüfte, ohne hinzusehen mit verbundenen Augen und drei Flaschen Wodka intus...
:freak: :evillol:

Übrigens finde ich nur sieben Ports und die Reihenfolge auf Post #1681 scheint bei mir nicht zu stimmen. Ist diese Quest überhaupt wichtig und lohnt sie sich? Wenn nein, lasse ich den Typen mit seinem Artefakt verhungern... ;)

Ich habe inzwischen genug sinnlos Zeit verplempert.
 
"mit der Zwille zielsicher auf 3000 Meter auf deine Stirn, aus der Hüfte, ohne hinzusehen mit verbundenen Augen und drei Flaschen Wodka intus..."
Gut ,nachdem das jetzt geklärt ist ...
Gibt es eine Möglichkeit das "realistischer " zu machen in manchen Stalker versionen soll es ja auch gehen .
Irgendwo ist ja sicher das Verhalten der Npc´s bei Feind/playerkontakt programiert und auch ab welcher Entfernung die reagieren .
Es ist auch so spielbar aber da ich mich gerne ungesehen dem Feind nähere um ihn mit einem gepflegten leisen Kopfschuss aus dem Spiel nehme würde es mich freuen wenn das machbar wäre .
 
Es würde mir ja schon reichen, das die immer besseren Anzüge im Verlauf des Spiels einen entsprechend wirksamen Schutz bieten. Ich habe das Gefühl, nur ein Nachthemd anzuhaben und keinen S.C.A.T.. Der S.C.A.T. war von der Schutzwirkung einer der besten Anzüge in Stalker, nur nicht in der OGSE.

ALLES NUR NACHTHEMDEN! :stock:
 
Da hast du das Spiel falsch verstanden .Der S.C:A.T. allein hat keine große Schutzwirkung erst die Artefakte erhöhen die Schutzwirkung. Alle Stalkerspiele haben das gleiche Prinzip
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben