• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Ich kann ja heute Abend mal schauen, ob ich die Daten entpackt kriege und die damages anpassen kann.

Habe zwar Daten mit, aber die sind von der ersten russischen Version und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passend.
 
Du musst den gewichtswert auch in den anderen beiden Dateien ändern und dann über die exe im bin Ordner das Spiel starten.Mach dir von den Änderungen eine Kopie bei jedem neuen Patch wird es wieder überschrieben.Ja die Gegner sind schon heftig. Hab aus dem dunklen Tal ein Scharfschützengewehr,selbst da sind die besser im ziehlen und erkennen.
 
Das Gewicht ist eigentlich für mich ok, mich nerven die Gegner viel mehr^^
 
Das kannst Du laut sagen ,wenn sie dich durch Wände und Bäume durch sehen und mit einem Schuss aus Entfernung oder im vorbei rennen erledigen.
 
Die Distanz, auf der die ein sehen ist echt krank...

Das war ja der Grund, warum ich gestern den Blockpost im Kordon geleert habe.
Die Spacken waren an deren EINGANG und ich bin gerade oben, abgebogen und wollte den Hügel runter ins Dorf und die fangen an wie blöde zu ballern.

1) Warum? Ich habe den erst mal NIX getan
2) Warum auf diese Distanz? Da würde vermutlich nur Profis mit Sniper treffen und nicht mehr ner AK... :freak:
3) Warum kriege die sich nicht wieder ein? Denn...

Ich hatte probiert mich zu verstecken... da haben die Vögel das gesamte Dorf ausgelöscht.

Mit so einen Blödsinn provoziert man eigentlich nur Frust... und nicht mehr.
 
Ja die Gegner sind schwieriger geworden. Was ich grundsätzlich aber gut finde, dadurch kann man nicht so schnell durchrennen, muss mehr in Deckung bleiben und auf Geräusche auchten.

Aus einem Online-Shooter, wie BF4 ist man da viel heftigere Sachen gewohnt :D. Immerhin kann in STALKER nicht gemessert werden.

Tipp: In dem Eisenbahntunnel (Garbage, Müllhalde) findet man ganz hinten einen toten Stalker mit Artefakt und einer gemoddeten MP im Gepäck.
 
Das hat mich auch genervt, im dunklen Tal in der Basis am Fenster kurz hochgesprungen ,Kopfschuss im Komplex wo es zum Labor geht auf den Banditen direkt vor mir mit der Saiga das ganze Magazin in den Kopf er hat nur getaumelt und mich mit einem Schuss erledigt.Frust.
 
Ja... Die Haltebeinchen meiner Tastatur sind jetzt putt... ^^

@China

Die Damagewerte wie aus "unserer" CoP-Mod wären realistisch, auch wenn die Alphatruppenheinis viele Kopfschüsse vertragen... :D
 
Ich schau nachher mal.
Haben heute leider Norfall, Schwiegerpapa musste ins Krankenhaus.
Von daher mal schauen, was an Zeit heute noch bleibt.

Und wenn, dann wird das eh "Quick and dirty" und gut is. :D
 
Quick and dirty, aber ihr könnte mal testen.
Habe die Werte alle mal gesamt angezogen, somit sollten der Herren mehr Schaden kassieren.

Die müssen nach gamedate\config\creatures -> also da, wo auch die actor.ltx liegt. ;)
 

Anhänge

  • damages.7z
    1,8 KB · Aufrufe: 559
Zuletzt bearbeitet:
Ja echt man, die Eden machen ein rund wie'n Buslenker.

Für mich ist der Flammenwerfer momentan die ultimative Waffe auf teils mittlere aber auf jeden Fall kurze Distanz.

Besonders gut gegen Mutanten... (meine "lieblinge" Chimären) 1-2 kurze Feuerstöße und erledigt.

Also mit Sturmgewehr oder Shotgun kann sich so'n Gefecht hinziehen.

Jep, Danke China, werd's gleich mal antesten.
 
Hab in Kordon ein Heli mit eine AKMS beschädigt(Feuer gefangen).
Ist das so OK?
Hätte nicht gedacht das es möglich ist.
Danke für "damages"!
 
Danke für "damages".

Jetzt noch ein Blaulicht, welches zwei Meter über den Feinden schwebt... Ich muss ja wohl auch eines über mir schweben haben, wenn die mich schon auf Meilen Entfernung mit der Schrotflinte aus der Hüfte erledigen können... DAHER: Ausgleichende Gerechtigkeit! :D
 
Also funzt die Sache mit den damages.ltx?

Wäre ja nice^^

Im Prinzip habe ich die meisten Resistenzen von 0.1 auf 0.3 erhöht.
Weiter unten waren noch "hardcore" Varianten mit 0.01... das sind dann vermutlich die, wo man 3-4 Magazine los wird. :rolleyes:
 
Ich kann erst heute abend wieder spielen... Es gibt ja noch ein Leben außerhalb der Zone... ^^
 
Leider ja^^
Dafür habe ich gestern aber noch einige nette Dinge gefunden, die man für andere Zwecke nutzen kann.
Mal sehen, was sich daraus noch basteln lässt.
 
"Damages" macht keine Probleme und hilft.
Nur das zu geringe Tragegewicht,150-200 kg wären besser.
 
Das kannst du doch ändern. Ich hab gestern mal vom Anfängerdorf aus mit Sniper in die Armeebasis geschossen und ich konnte im Fernrohr keinen erkennen war aber in Sekundenschnelle erledigt.
 
Gewicht ändern geht in Actor.ltx und den Config.ltx, sofern man dann das Spiel über die xrda.exe aus dem Bin-Ordner und nicht über den Launcher startet.
Ich kann jetzt mit 250 KG sprinten... ^^
 
Zurück
Oben