• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Hallo Fangemeinde
ich habe mir die mod runtergeladen und installiert, könnt ihr mir den Updateverlauf kurz mitteilen, muss ich mich auf der OGSE seite anmelden um den neusten Patch runterzuladen?ich hatte gestern mal geschaut....lässt sich dann der Patch genauso einfach rüberziehn bzw. copieren? ich mir die deutsche Übersetzung von hier schon mal runtergeladen.Auf der Seite Modds war der Patch 2.10.....ging aber irgendwie gestern nicht runterzuladen:mad:
 
Einfach noch mal Versuchen mit runterladen ,wenn du ihn hast einfach in das Spiel einfügen.Dann die deutsche Übersetzung rein muß in den Gamedata Ordner unter Text- engl.Dann mußt du über den Launcher starten oben die russische Fahne danach die englische anklicken,dann sollte es eigentlich funktionieren.
Ergänzung ()

Wo findet man eigentlich die Bestanteile für die Thermitbombe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem abgestürzten Heli(Blech+Rad),wo auch die E-Key für's BTR zu finden ist.
Brücke überqueren und dann links(Haus+ Heli in Graben)
 
Danke ich hatte nichts gefunden noch nicht mal den Heli.Ich dachte schon ich muß zu den Lagerhäusern zu dem Heli.
Ergänzung ()

Super alles gefunden,Patient Tot.
 
Patch 2.10 Revised sollte bald released:


SimplyYuri
Creator
SimplyYuri 2hours 11mins ago

Don't start new game right now. Major update - the patch 2.10 Revised - will be released very soon.
 
Danke @Yuuji,

dann kann ich ja bald den 4. Durchlauf starten. Sind im diesem Patch (2.10 R.) die Verbesserungen vom 2.11 beta drin oder ist der außen vor ?

Grüße an alle S.T.A.L.K.E.R. :freaky:
 
Das kann ich leider nicht sagen.
Patch 2.11(3.35) wurde ,hauptsächlich, von OGSE-Team entwickelt(keine neue Updates bis heute).
Patch 2.10 R kommt von OGSR-Team.
Lasst uns überraschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll...:D
Bei mir wirds die 3. Runde. Freu mich schon.

@Larve74,

Kann ich nur zurück geben....:cool_alt:
Ergänzung ()

Wäre echt super, wenn in der 2.10 R auch die WASP- Mod drin wäre.
 
Spitze, na endlich ist er da.

@Yuuji, danke für den Link.
Muß generell neu installiert werden, oder kann man den auch drüber bügeln...
Ich denk mal ne neue Installation ist dann doch was genaues.
 
Ich hoffe mal, das es beim drüber bügeln keine Probleme mit der WASP- Mod gibt die ich drauf habe...
 
Oh, das hört sich gut an. Berichte mal bitte über eventuelle Grafikverbesserungen. Ich komme erst am Wochenende dazu.
 
Moin Kameraden,
Na das war dann wohl der letzte Patch des OGSR- Teams.
Vielleicht gibt es noch ne neue Version der WASP Mod für 2.10R.... wäre nicht schlecht, hatte mich schon dran gewöhnt... vorallem an die klasse Shotgun.
Bessere Lampe ??? hab ich da wieder mal was verpasst.

Moin @Larve74,
Wieder bereit für Stalker...
 
Grafikverbesserungen? das kann nur Patch 2.11.
Bessere Lampe ? aus SGMR hab Mogels/objects/light_night.ltx nach gamedata/config kopiert.
range, range_r2 auf z.B 60 und spot_angle auf 85
 
Zurück
Oben