• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Da war ich ja eben den ganzen Fuhrpark abgesucht.Deshalb frag ich ja ob bei de Untersuchung des Brr eine Meldung kommt.
 
Man muss immer dem Mechaniker berichten, sonst wird nichts freigeschaltet.
Ich hab's immer gefunden.
 
Ok mit dem hab ich nicht gesprochen.
Ergänzung ()

China hat sich auch wieder zurück gemeldet nachzulesen in Zoneninfo.
 
Super das er wider da ist.
Hoffe das er,mal irgendwann, wieder Lust auf Stalker hat!
 
Hi
habe jetzt alles so gemacht wie beschrieben hier:Du musst nicht neu anfangen.
Gehe nach Yantar in die Fabrik, dann gehst du zu Streloks Versteck (Agroprom Untergrund), dann Armee-Lagerhäuser- genauer Bauernhof, von dort wirst du nach Dark City geschickt- dort dem Typen helfen, mit ihm in Richtung Armee-Lagerhäuser laufen- kurz vor dem Übergang ist der Auftrag (Code für den Computer) abgeschlossen.
PS:Habe aber immer noch den Code nicht bekommen.
Gruss
Spaghettis
 
PDA/Tagebuch/Persönliche Notiz/Passwort für den Radar.
Natürlich den Typen ansprechen vor dem Übergang(nach Piepser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, hier hat sich ja auch einiges getan. Wie jetzt? Die Entwickler haben sich getrennt? Naja, hoffentlich wird noch weiter entwickelt. Ich hab die MOD sehr gerne gespielt.
Was hat sich eigentlich mit dem Patch getan? Was aufregendes neues? Und WASP muss ich mir noch holen, da ich von hier aus keinen Zugriff habe, leider.
 
Moin @Chang_Iynn,

Also der Patch 2.10R ist der letzte vom OGSR- Team wie sie sich jetzt nennen.
Die arbeiten schon am neuen Projekt.
Aufregendes neuses bringt der Patch nicht... mehr Fehler Behebung.
Den Link zur aktuellen Wasp- Mod findest du auf Seite 77, Post 1523 von @Yuuji unseren Mod, Add- on Spezialisten.
Ergänzung ()

Moin, Ich muß noch mal ne Frage fragen.
Bin bei der BTR Quest. Muß jetzt ein Computer oder ein upgrade besorgen.
Auf Grund meiner Sprachbarriere (eng.) weis ich nicht so richtig wo und wie ich das Teil finden kann.
(Militärbasis- Agroprom... und Zado...) aber wo und wie weis ich nicht...ist auch nichts... "natürlich" nichts markiert.
 
Bin auch gerade dabei dank yuuji kann ich dir sagen das du das im Agroprom in der Fabrik beim Militärhändler bekommst.
 
drago1606 schrieb:
Bin auch gerade dabei dank yuuji kann ich dir sagen das du das im Agroprom in der Fabrik beim Militärhändler bekommst.

Moin @drago1606,

Ok. danke dir, (@Yuuji) für die Info...;) diese Quest ist mit ganz schön viel Laufarbeit verbunden.
 
Hi Stalkers nach Neustart
bin jetzt Militardokumente stehlen, habe ich, bin beim Wirt!
Aber wie weiter machen,nicht wieder fehler,Passwort für den Radar! Bilder hier

Gruss
Spaghettis
 
Ist doch wie in der Vanilla Streloks Vesteck im Agropromuntergrund bevor du die Militärdokumente holst.Strelok töten ergibt sich ja irgendwann von selbst und der andere Auftrag im dunklen Tal.Borow in der Banditenbasis hast du doch alles schon gemacht,oder.
 
@DieSpaghettis,

zähle mal bitte auf, was du schon erledigt hast.

Das Radar-Passwort kommt jedenfalls erst wesentlich später.
 
Das sieht aus wie ganz am Anfang und auch noch unvollständig.Denn die Papiere geholt und nicht Streloks Versteck gefunden??
 
@DieSpaghettis,

mir scheint, als spieltest du die Mod zu hektisch bzw. unüberlegt.

Als grobe Orientierungshilfe mal schnell die Hauptmissionen aus der Vanilla bis zu deinem Spielstand:

OGSE: Finde das Artefakt (Gehe nicht ins Anfänger-Dorf. Hilf erst dem verwundeten Stalker am Wagen und begleite ihn ins Dorf.)

1) Informationen vom Späher beschaffen (Wolf) Kordon Anfängerdorf
2) Nimble ausfindig machen und den Stick zu Sidorowitsch bringen. (Kordon Banditen-Lager)
3) Den Bahndamm überqueren, vorher am Tunnel den Toten (Reisenden) finden und dessen PDA aufsammeln
4) Von Fuchs Informationen über Strelok in Erfahrung bringen (Kordon hinter dem Bahndamm)
5) Treffen mit Serij, vorher den Stalkern am Fahrzeugfriedhof helfen (Müllhalde)
6) Serij helfen und danach Informationen über Strelok beschaffen (Müllhalde)
7) Den Maulwurf retten, folgen und mit ihm reden (Agroprom)
8) Das Versteck von Strelok finden (Agroprom Untergrund)
9) Dokumente beschaffen (Agroprom Forschungsinstitut)-
OGSE: bei der Gelegenheit den Auftrag vom Deserteur annehmen, weil das der einzige Weg ist die Map "Sümpfe" freizuschalten
10) Dokumente zum Wirt bringen

So, zumindest das solltest du bis jetzt absolviert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Larve74
habe ich alles gemacht bis auf ,Das Versteck von Strelok finden (Agroprom Untergrund),ich weiß wo es ist, hatte aber viel
zuwenig Munition,Handgranate dabei.So das ich zum Wirt mußte.
Gruss
Danke
Spaghettis
 
Streloks Versteck solltest du dann doch noch so schnell wie möglich nachholen.

Dann (Hauptquest) ins dunkle Tal x18 machen.


Moin drago1606,
Hab deine Idee mit der Mine im Agroprom Untergrund (Kontroller) auch beim Super Kontroller im Roten Wald (Healer Quest) angewandt, hat wunderbar gefunzt.

Messerkampf is nicht mein Ding. Dat nehm ich nur zum Kisten aufschlagen. Ich bin eher der Sniper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben